schlafen24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
schlafen24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafen24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für schlafen24.de

Ich gebe überall *****STERNE, weil die Geschäftsführerin Kundenservice groß schreibt! Meine Bestellung war nicht angekommen, was der DPD damit gemacht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach einem "nicht sehr kundenorientierten Telefongespräch" mit Frau R. aus dem Sekretariat, ließ ich mich zur Geschäftsführerin durchstellen und wenige Tage später bekam ich eine Ersatzlieferung. Vielen Dank!

Lieferung an falsche Anschrift, die Schuhe sind oben in Bereich des Einstiegs, etwas eng und damit nix für dickere Beine

Bewertungen für schlafen24.de

Es wurde eine andere Daunendecke geliefert, als bestellt. In der Beschreibung im Online-Shop und auf dem Foto wurde eine Decke, abgesteppt auf 48 Karos angeboten, geliefert wurde eine Decke mit 24 Karos. Nach meiner Reklamation hat mir OBB als Entschädigung ein Paar Daunenschuhe angeboten, die ich angenommen habe. Der Aufwand mit Rücksendung usw. wäre doch verhältnismäßig hoch gewesen.
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Was ich vermisst habe, war eine Bestätigung per Mail direkt nach Abschluss der Bestellung, so wie es bei anderen Shops gehandhabt wird. Außerdem hätte ich mir gewünscht, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Ware versandt wurde. Sonst aber alles top!
der Kontakt war sehr persönlich,alters-und behindertengerecht, leider war das angebotene Kissen dann doch nicht dabei, ich halte von derartigen Werbestrategieen nicht viel, schließlich war ich ja bereit, das AUSWEICHANGEBOT zu akzeptieren
Wäre sehr gut, Lieferdienst stark verbesserungsbedürftig