outfits24.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Pfungstadt
21.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
Outfit ist die meist unzuverlässige Online Firma die ich kenne! Jedes Mal wenn ich Schuhe bestelle, schreiben sie mir nach 10 Tagen (muss mich immer vorher selbst melden) dass das Produkt leider nicht mehr verfügbar ist. Es reicht mir, ich habe es dem Konsumentenschutz weitergeleitet aber werde NIE noch etwas bestellen bei dieser unseriösen Firma. Bin wirklich sehr enttäuscht!
20.03.2024

Lieferung nicht erhalten - keine Nachricht

Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt. Nach 1-3 Tagen sollte die Lieferung da sein. Nach 1 Woche kam die Mail von Klarna:"Diese Bestellung wurde zurückgeschickt." Kein Hinweis von Outfits24, was da passiert war. Erst auf meine Nachfrage hin, erhielt ich die Antwort, dass der Schuh wegen eines Materialfehlers nicht verschickt worden sei. Wer hat da gelogen? Sehr mysteriös!
TF
Timm F.
Viersen
31.03.2024

Vorsicht, hier stimmt was nicht!

Wie bei vielen anderen Bewertern, Waren verkauft, die gar nicht da waren. Meine Bestellung ist storniert worden ohne mich zu informieren. Erst als ich Tage später selbst Kontakt aufgenommen habe, ist mir die Stornierung mitgeteilt worden. Angeblich weil es Qualitätsmängel beim Produkt gab. Allerdings wird die stornierte Weste noch immer im Onlineshop angeboten.
24.03.2024
Bestellung abgegeben. Nach 1 Woche immernoch keine Versandbestätigung. Erst nach Nachfrage per Email, kam 3 Tage später die Antwort, sorry Paket verloren, Ersatz haben wir nicht, dein Geld buchen wir zurück. Das war vor 2 Tagen. Noch ist nichts zurück.
31.03.2024

Nicht zu empfehlen!!!

Ich hab bestellt und dann über Klarna erfahren müssen, das der Artikel nun doch nicht verfügbar ist. Eine kurze Info wäre das mindeste gewesen. Ihre Unfähigkeit hat dazu geführt, das unsere Tochter nicht pünktlich zu Ostern ihren Schulranzen bekommt.
29.03.2024
Leider wurde die Bestellung einfach storniert, ohne einen Hinweis bzw. eine Rückmeldung. Lediglich vom Zahlungsanbieter KLARNA bekam ich eine Nachricht, dass die Bestellung storniert oder zurückgeschickt worden wäre? Schade 😞

NIe wieder - werde ich dort bestellen :-(

2 Artikel in zwei grössen bestellt, aber 2 mal den Artikel in gleicher und anderee grüsse erhalten. Service am Telefon unterirdisch, wissen nicht wer das versendet hat und Nachbestellung würde wieder so falsch kommen.
Meine Bestellung vom 23.3.2024 sandte ich am 25.3.2024 zurück. Bezahlt habe ich per Paypal. Bis heute 11.4.2024 habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Das ist nicht akzeptabel.
MD
29.03.2024
Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde storniert….angeblich zeitgleich verkauft. Einen Tag das gleiche Teil bestellt, weil ja doch vorhanden….wieder storniert ohne Bescheid zu geben.
Sylke S.
Ochtrup
Ich habe eine Jacke bestellt und ohne Kommentar wurde mir das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich war sie nicht lieferbar
22.03.2024
Reklamierte Mängel werden zurückgewiesen und dem Kunden ursächlich angelastet, das ist skandalös.Nie wieder outfit24de!