outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Michael S.
Sittard (Niederlande)
RS
05.07.2023
Good fit, material feels good when pulled in, fits at shoulders and chest but unfortunately has too long sleeves.
LN
Luitgard N.
Tübingen
02.07.2023
Produkt gut, aber eine volle Woche Lieferzeit. Außerdem kam das Paket mit Beschädigungen und an der Seite aufgerissen an, weil minderwertige Kartonage.
29.06.2023
29.06.2023
26.06.2023
20.06.2023
AR
Angelika R.
Steinhagen
19.06.2023

Kleid kam wie ein Putzlappen an....

Es hat mich ungemein gestört, dass ein 120€-teures Kleid in einem DINA4-Umschlag eingepackt wird. Das hat dann der Briefträger noch irgendwie in unseren Briefkasten 📪 gestopft und als ich es auspackte, sah es aus, als wenn ich einen Putzlappen erhalten hatte. Ich bin noch von der Generation, dass solche Kleider 👗 auf einem Bügel geliefert wurden. Diese Verpackungseinsparung ist lachhaft. Ein flacher Karton hätte alle Probleme beseitigt. So habe ich es ohne Anprobe direkt zurück geschickt.
18.06.2023

15.06.2023
Alles prima geklappt
12.06.2023

Versand Fortschritt unklar.

Der Versand Fortschritt ist nicht nachverfolgbar.
11.06.2023

Alles prima!

Bestellung, Bezahlung und Ware alles super, nur die Lieferung war nicht optimal, aber dafür kann der Verkäufer ja nix.
07.06.2023
alles in Ordnung