outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

10.09.2022
Verkauft Kleidung, welche nicht mehr vorhanden ist. Versandbestätigung bekommen, welche nicht funktioniert hat. Nach 2 Tagen kommt dann eine Mail, dass der Artikel angeblich zeitgleich zur Bestellung verkauft wurde. Warum dann die Versandbestätigung? Kundenservice gleich Null, man muss ja aber 1 Stern geben! NIE WIEDER!!!
Ware lieblos verpackt! Ware von Saisonen davor sehr hochpreisig! Bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert! Plötzlich wurde ein Teil der Bestellung von einem anderen Händler verkauft. Sehr hohe Versandspesen! Keine Mail- Benachrichtigung über den Versand der Ware! Lag angeblich bei meinem PC!
06.09.2022
Die sofortige Versandbestätigung hatte einen schon etwas skeptisch gemacht. Nachdem aber nach einer Woche noch keine Lieferung eintraf und dann auch vom Support keine Rückmeldung kam, muss ich mich wohl damit auseinandersetzen, wie ich das ganze storniere und das Geld zurück erhalte.
Ich habe 3 x Verschiedene Schuhe in verschiedenen Größen bestellt. Und nie kamen die bestellten Größen an. Zum Beispiel 42 bestellt/40 wurde ausgeliefert! Man hatte immer mehr Aufwand, als nutzen. (Retoure drücken, wegbringen, PayPal Rückerstattung Kontrollieren...)
Der Lieferpartner meiner Lieferung vom 03. August 2022 hat die Rücksendung der Lieferung nicht bestätigt und auf die Klarna Anfrage bislang nicht reagiert. Schade, so kann sich der Einzelhandel selber aus dem Spiel nehmen.
11.09.2022
Bestellung wurde anderweitig verkauft und somit bei mir storniert. Leider aber erst eine Woche nach Bestellbestätigung, somit war der Artikel auch nirgendwo anders vorrätig.
Nach Erhalt der Versandbestätigung wurde Bestellung durch Anbieter storniert. Sehr ärgerlich!!! Nie wieder.
Artikel angeblich vom Händler verkauft. Ist aber weiterhin online bestellbar. 3 x bestellt; 3 x storniert
Sehr sehr lange lieferzeit - Ware aus China - ware von billigster Qualität! NIE WIEDER!!!!
05.09.2022
Bestellung wurde angekündigt und dann einfach storniert. Finde ich nicht gut.
06.09.2022
2 Artikel bestellt, zweimal wurde der falsche Artikel geliefert.
Leider wurde die Bestellung am barsten Tag einfach annulliert
Nicht nur die Ware ankündigen, sondern die Ware auch senden!!!
06.09.2022
Schuhe immer wieder bestellbar, und dann nicht vorrätig.
Nacht 15 Tage retourniert, kein Geld Zuruck empfangen
Die Ware ist nach einer wochnoch nicht angekommen
Meine Ware kommt zum 2.Mal nicht bei mir an.
Warte leider immer noch auf meine Ware :-(
Die Ware liefern wäre ein Anfang. 😉
03.09.2022
Habe meine wahre nicht erhalten