der Shop hat Gute Angebote zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und
Rückabwickelung ,da zu klein, haben mich beeindruckt.
So macht einkaufen Spass.
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen.
Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!
Dieser Shop ist entweder ein Fakeshop oder katastrophal organisiert. Ich hatte am 14.11. eine Jacke bestellt, für die das Geld von Paypal auch direkt abgezogen wurde. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Bestellung vollständig ausgeliefert wurde - was natürlich nicht der Fall war. Als ich daraufhin anrief sagte man mir, dass diese Nachricht nur mit dem Händler zu tun hätte, der die Jacke liefert. Als weitere Tage ins Land zogen und ich nochmal anrief, wo die Jacke denn bleibt, wurde eine Computerpanne vorgeschoben und die Jacke sei beim ursprünglichen Händler nicht mehr verfügbar. Man würde jetzt versuchen die Jacke bei einem anderen Händler zu bekommen. Als ich fragte wie lange das denn dauern könnte, meinte die Dame, dass das ein Tag oder auch 2 Wochen sein könne - das könne man nicht sagen. Dann wollte ich die Jacke telefonisch stornieren, worauf sie meinte das gehe nur per Mail. Also habe ich die Jacke am 21.11. per Mail storniert. Da das Geld bis heute (28.11.) immer noch nicht rücküberwiesen ist wollte ich mich telefonisch mit der Abrechnungsabteilung verbinden lassen. Leider wird man in der Hotline abgespeist, dass sie nicht weiterverbinden kann.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei outfits.24; Taschen24, oder Schuhe 24 zu bestellen!
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg! - Sehr unseriös
Am 22. Oktober bestellt, Status: noch nicht bearbeitet (mit 13. November), 2x Kontakt über Email aufgenommen - nur eine Anfragebestätigung und keine weitere Antwort zum weiteren Vorgehen, Per telefon nicht erreichbar, Nummer gibt's anscheinend nicht (alle Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage angegeben, ohne Erfolg von mir genutzt)
Weiters über Klarna die offene Rechnung - habe den Zahlungsvermittler ebenso versucht zu kontaktieren: bei 3 unterschiedlichen Telefonnummern gab es eine, bei der durchgehend besetzt war. Die anderen scheint es wieder nicht zu geben. Des weiteren habe ich dort versucht per Email Kontakt aufzunehmen. wieder erfolglos. keine Empfangsbestätigung oder Antwort.
Nun habe ich dies an Klarna weitergegeben.
Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert, obwohl die Ware auf der Homepage noch bestellbar ist. Aus ähnlichen Bewertungen lässt sich mutmaßen, dass es momentan personelle Probleme in der Firma gibt. Ein ehrliches "Tut uns leid, wir haben momentan Lieferschwierigkeiten wegen Personalmangel." würde helfen. Ich habe die Ware noch einmal bestellt (Bevor ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte und dachte, dass sie eventuell kurzzeitig nicht verfügbar war.) und warte nun seit einer Woche vergeblich auf irgendeine Reaktion. Schade. Ich hoffe, die Firma kann sich schnell erholen und an die Zeit mit den guten Bewertungen anknüpfen.
Outfit24 bitet Ware zum Verkauf, die sie nicht haben. HÄNDE WEG!!
Ich habe einen Mantel am 19.11 bestellt. Ich bekam schnell eine Bestätigung der Bestellung und eine Tracking nummer fuer die Sendung. Eine Woche spaeter ist der Artikel noch nicht angekommen und ich kontaktiere Outfits24 telefonisch. Der Kundendienst versichert mir, dass ich bald eine Aktualisierung des Status de Sendung bekomme. Zwei Tage später habe ich keine Aktualisierung erhalten und rufe erneut an. Der Mitarbeiter sagt mir dann, dass die Bestellung vom Händler am 22.11 storniert war.
Outfit24 bitet ware zum Verkauf, die sie nicht haben und die Kommunikation mit den Kunden ist eine Katastrophe.
ware vor einer woche bestellt - umgehend bestellbestätigung erhalten - tja das war's dann auch :-( - meine paypal zahlung wurde meinem konto abgebucht ohne dass ich die ware erhalten habe - auf meine mailanfrage, wann meine bestellte bluse bei mir eintreffen wird, kam nur eine standartisierte rückantwort, dass die bearbeitung meines mails etwas dauern könne - seither keinerlei reaktion des verkäufers - onlinehandel geht definitiv anders - mal sehen ob die ware noch kommt und wenn nicht, ob ich mich dann nicht noch um mein geld streiten muss - sehr schade
Nach meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Nach einer Woche erstmals nachgefragt. Bei der Hotline in der Folge insgesamt 3mal angerufen und zusätzlich Mails verfasst. Telefonisch wurde mitgeteilt, dass man sich nicht erklären könne, warum der Lieferant das Paket noch nicht versandt habe. Man frage mit hoher Priorität beim Lieferanten an und ich solle Rückmeldung erhalten. Versprochene Rückmeldungen sind nicht erfolgt und Mails blieben unbeantwortet. Der Betrag wurde allerdings umgehend abgebucht.
Leider nur Teillieferung und binnen 10 Tagen und zwei Mails NULL REAKTION. Leider auch noch immer den vollen Betrag im Bezahlungsmodus und Lieferung als komplett abgeschlossen deklariert. Sie versprechen eine Rückmeldung binnen drei Tagen - Fehlanzeige. Ich hatte auch keine Trackingnummer, da es anscheinend zwei Lieferungen waren. Eine fehlt definitiv. Was mich wirklich extrem ärgert, ist die fehlende Rückmeldung. Geht überhaupt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob ich bzgl. Bezahlung noch gemahnt werde
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20.11.2023
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Ich habe vor 7 Tagen bestellt und bisher keine Ware erhalten, dann dort am 7. Tag angerufen, man sagte mir das Paket sei noch nicht versendet, konnte mir jedoch leider nicht sagen wann das Paket in den Postversand kommt. Und das, obwohl ich 2 Tagen nach der Bestellung eine Email erhalten hatte, die Bestellung sei ausgeliefert worden, was jedoch definitiv nicht stimmt. Alles etwas merkwürdig.
Ware bestellt, wurde angeblich ausgeliefert, nie angekommen. Auf E-Mail Anfrage wurde nicht reagiert. Nach 9 Tagen telefonischer Nachfrage habe ich die Auskunft erhalten, dass Ware vom Händler trotz Bezahlung storniert wurde. Das es eine Systemumstellung gegeben habe, kann man auch keine Auskunft geben, wann ich mein Geld zurück erhalte. Man werde sich aber noch mal melden. Nie wieder
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13.11.2023
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Nein Danke!
Meine Bestellung, für die ein Lieferdatum von 1-3 Tagen genannt war, ist nicht verschickt worden, keine Rückmeldung erfolgt, einfach Stille. Nach 14 Tagen habe ich sie storniert, auch hier keine Reaktion auf die Stornierung, einfach gar nichts. Ich würde hier definitiv nicht mehr kaufen und bin froh, dass ich nach Ablauf der Frist dann da Geld per PayPal zurückbuchen lassen kann.
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04.11.2023
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Im Oktober 2022 habe ich eine Brax Damen-Jeans bestellt. Alles ist zur besten
Zufriedenheit gelaufen. Doch dieses Jahr im Oktober habe ich die gleiche Jeans am 16.10.23 wieder bestellt. Leider ist bis heute 4.11. keine Nachricht eingegangen, dass die Hose nicht geliefert werden kann. Das Versandziel von 2 - 3 Tagen wird bis jetzt um 2 Wochen überschritten. Wie geht es weiter?
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vor 13 Tagen
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Ich habe den bestellten Artikel gar nicht erhalten. Nach telefonischer Nachfrage, wo denn die Bestellung bleibt, wurde mir versichert, daß aufgrund technischer Zusammenlegungen 🤔 es wohl Schwierigkeiten gegeben habe, die Bestellung aber nunmehr bearbeitet wird. Bis heute ist nix passiert. Ich ärgere mich maßlos, wenn ich den Artikel jetzt auch woanders nicht mehr bekomme. 😠
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vor 4 Tagen
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Bestellte Artikel nicht vorrätig
Bestellter Artikel angeblich nicht mehr vorrätig, Geld wurde zurückgezahlt, trotzdem sehr ärgerlich. Website bzw. Artikelverfügbarkeit offensichtlich nicht aktuell, kurze Zeit später war der Artikel (vorher in diversen Größen und Farben verfügbar) gar nicht mehr zu finden. Klingt nach zuviel Zufall. Lieber Finger weg.
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vor 4 Tagen
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Outfits24 verkauft Ware, die sie nicht haben - UNZUVERLÄSSLICHER HÄNDLER!
Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Bestaettigung und am tag dannach erschien die Ware im Konto als "verschickt". Die Ware kam nie an und am Telefon gibt Outfits24 an, dass der Haendler die Bestellung storniert haette. Eine Mitteilung hat Outfits24 nie weitergegeben und das Geld ist noch nicht zurueckerstattet.
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13.11.2023
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Outfit 24 hat Bestellung storniert
Meine Bestellung wurde seitens Outfit24 storniert (von mir nicht gewollt), ohne mir Bescheid zu geben. Das habe ich erst erfahren nachdem ich nach 20 Minuten bei der Hotline durchgekommen war.
Das Geld wurde allerdings schon via PayPal bezahlt. Jetzt will ich hoffen, dass ich mein Geld zurück bekomme!
Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl ich sie sofort über Pay PAL bezahlt habe…
Der Händler wurde bereits über Pay PAL zur Stellungnahme aufgefordert, reagiert jedoch nicht!
Man hat mir bis heute noch nicht mal eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per e-Mail geschickt!
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vor 12 Tagen
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Ich habe bis heute immer noch nicht meine Bestellung bekommen. Ich habe so oft nachgefragt wo meine Bestellung endlich bleibt und jedesmal wird nur gesagt das man sich bei mir meldet. Auf Mails wird gar nicht reagiert. Wahrscheinlich bekomme ich die Bestellung nächstes Jahr wenn ich Glück habe...
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11.11.2023
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Bestellen Sie nicht bei diesem Online-Händler. Die Bestellung wird nicht geliefert. Keine Antwort auf Emails. Sie müssen am Ende versuchen, Ihre Zahlung über PayPal zurückzubekommen. Leider muss man hier mindestens 1 Stern geben, aber diese Firma bekommt von mir null Sterne.
Am 30.10. eine Hose bestellt.....heute am 9.11. noch immer nichts bei mir angekommen. Habe "die für mich zuständige" Beate kontaktiert und auch nach 2 Tagen keine Rückmeldung bekommen. Mal sehen ob ich meine Ware irgendwann bekomme, habe zum Glück auf Rechnung bestellt.
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