outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Zuerst kam Meldung, dass Ware vollständig zugestellt wurde (60 Min. nach Bestellung), jetzt ist das Paket angeblich in Zustellung (laut Sendungsverfolgung) und das schon seit 5 Tagen. Ich werde wohl das Geld zurückverlangen und wo anders bestellen.
Am 27.11 habe ich eine Bestellung aufgegeben , danach kam gleich eine Mail mit dem Status komplett ausgeliefert . Sofort habe ich eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten ! Die Ware habe ich bis jetzt auch nicht erhalten !
Bitte kauft hier nix ein!!!! Die Ware nicht erhalten, Geld überwiesen und das Geld auch nicht mehr zurück bekommen!!! Wenn man e Mail schreibt , bekommt man keine Antwort zurück und bei da Hotline kommt man auch nicht durch!!!
Bis heute ist die bestellte Jacke zwar bezahlt, aber immer noch nicht geliefert worden. Auf meine diesbezügliche Rückfrage per E-Mail vom 14.12.23 habe ich ebenfalls bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Geld weg?

Meine Bestellung wurde nach zwei Tagen vom Verkäufer storniert. Das Geld mußte ich aber vorab überweisen. Nach fast zwei Wochen ist noch keine Rückzahlung erfolgt. Ich werde nie wieder dort bestellen.
SH
Sabine H.
Helmstedt
Seit über eine Woche bestellt und immer noch keine Antwort wann das Teil geliefert wird! Nicht zufrieden stellend!! Bitte einfach mal eine Mitteilung schicken, warum die Bestellung nicht voran geht!!!
02.12.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen , bei telef. Nachfrage sagte man mir , am 29.11.! Bis jetzt nicht ! Vielleicht kümmern sie dich mal darum. Bin sehr enttäuscht Mit freundlichen Grüßen
Keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin. Nach 1 Woche keine Sendungsbestätigung. Kundenservice nicht erreichbar. Keine Rückantwort auf schriftliche Nachfragen zur Bestellung. Katastrophe!
09.12.2023

Völlig unnötig

Nachdem ich bestellt hatte wurde einen Tag später eine Mitteilung per Mail gesendet, dass die Ware storniert wurde. ???????? Keine Gründe genannt, hatte mit PayPal gezahlt.
PL
Peter L.
Dortmund
02.12.2023

Warte seit 10 Tage auf Rückzahlung

Bestellung vor 10 Tage storniert, ( Ware angeblich verschickt, stimmte aber nicht),warte immer noch auf die Rückzahlung. Kundendienst mehrmals kontaktiert, nichts passiert.

Finger weg von diesem shop

Ware am 07.12. bestellt, bis heute 18.12. keine Lieferung erhalten, telefonisch für Fragen zur Bestellung nicht erreichbar, auf zwei e-Mail Anfragen keine Antwort
Mehr als 2 Tage warten, bis dann die Mail kommt das der Versand storniert wurde weil der Artikel gar nicht mehr vorhanden war. Sehr peinlich in der heutigen Zeit!

Bestellt aber nicht mehr vorhanden

Das Hemd was ich bestellt habe ist nicht mehr vorhanden und wird somit nicht geliefert. Ich habe es bereits bezahlt und hoffe das Geld wird retour bezahlt.
Bislang nur Ärger. Ware immer noch nicht da. Hin- und Herschieben von Verantwortung. Geht gar nicht - absolut kunden-unfreundliches Verhalten. Nie wieder.
Leider ist meine Bestellung immer nich nicht angekommen seit einer Woche noch nicht mal eine Versand Bestätigung. Mehrmals versucht anzurufen ohne Erfolg
Bestellung zusenden . . . 9 Tage nach Auftrag immer noch nichts erhalten. Telefon? Nicht erreichbar. . Sehr unseriös einfach, einmal und nie wieder

Finger weg

Nach 14 Tagen immer noch keine Rückmeldung über Lieferung. Lieferzeit war 1 - 3 Tage. Habe Paypal eingeschaltet, um mein Geld zurückbekommen.
SH
Sabine H.
Solingen
Bestellung nach 8 Tagen noch nicht angekommen. Tracking der DHL Versandnummer nicht möglich. Aber Rechnung war bereits am 1. Tag gestellt....
JB
Jens B.
Chemnitz
09.12.2023
Ein Stern ist schon zuviel. Die bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert und nach einer Woche immer das Geld noch nicht wieder erhalten
Ware nach einer Woche noch nicht da. Gestern telefonische Nachfrage. Sollte erneute email kommen.. auch diese fehlt mir.. sehr ärgerlich