outfits24.de

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

JN
Jana N.
Zeuthen
05.11.2023
Erste Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert und zweite gar nicht beachtet. Ich kann outfits24.de leider nicht weiter empfehlen.

Bestellnummer 1237518

Ich habe es bestellt und nicht erhalten
05.11.2023
Selbst ein Stern ist zu viel! Die Ware wurde vor einer Woche bestellt, anschließend stand der Status auf „exported“. Auch nach mehrfacher Nachfrage habe ich weder eine Antwort vom Kundenservice, noch meine Ware erhalten!
05.11.2023
Seit über einer Woche kein Update zum Sendungsstatus mehr. Die neusten Onlinebewertungen lassen mich auch zweifeln, ob die Ware jemals ankommen wird.... besser wo anders kaufen!

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
KM
Kerstin M.
Neunkirchen-Seelscheid
04.11.2023
Der Verkäufer schickt keine Ware und meldet sich auch nicht auf E-Mails. Was ist das für ein Konzept???
04.11.2023
Im Oktober 2022 habe ich eine Brax Damen-Jeans bestellt. Alles ist zur besten Zufriedenheit gelaufen. Doch dieses Jahr im Oktober habe ich die gleiche Jeans am 16.10.23 wieder bestellt. Leider ist bis heute 4.11. keine Nachricht eingegangen, dass die Hose nicht geliefert werden kann. Das Versandziel von 2 - 3 Tagen wird bis jetzt um 2 Wochen überschritten. Wie geht es weiter?

Stornierung vom Verkäufer. Geld einbehalten

Bestellung wurde vom Verkäufer storniert. Geld wurde nicht zurückgeschickt
JN
Jana N.
Zeuthen
04.11.2023
Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert, obwohl die Ware auf der Homepage noch bestellbar ist. Aus ähnlichen Bewertungen lässt sich mutmaßen, dass es momentan personelle Probleme in der Firma gibt. Ein ehrliches "Tut uns leid, wir haben momentan Lieferschwierigkeiten wegen Personalmangel." würde helfen. Ich habe die Ware noch einmal bestellt (Bevor ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte und dachte, dass sie eventuell kurzzeitig nicht verfügbar war.) und warte nun seit einer Woche vergeblich auf irgendeine Reaktion. Schade. Ich hoffe, die Firma kann sich schnell erholen und an die Zeit mit den guten Bewertungen anknüpfen.

Keine Lieferung erfolgt. Versandanzeige steht aus

Was soll ich bewerten, was noch nicht geliefert wurde?
03.11.2023
Erst Info zur bestellten Ware Dann liefern Und danach Umfrage starten Hier habe ich nach der Bestellung ( vor 10 Tagen ) erst die Umfrage erhalten Wie soll die wohl ausfallen?
03.11.2023
Die Bestellung wurde einfach und ohne Begründung storniert. Keine weitere Kommunikation...

Nie wieder

Bestellung wird einfach nach wenigen Tagen storniert ohne Angabe von Gründen. Nach einem Anruf und Nachfrage warum soll es an einer Softwareumstellung vor 2 Wochen gelegen haben. Meiner Meinung nach ein unseriöser Anbieter und hier bestelle ich bestimmt nicht mehr.
02.11.2023
Mangelhaft Habe bestellt und per Paypal bezahlt. Am nächsten Tag habe ich gelesen, dass die Bestellung storniert wurde. Auf meine Anfrage warum, habe ich bis jetzt nichts gehört, auch habe ich natürlich kein Geld zurück überwiesen bekommen. Das ärgert mich sehr. Ich hoffe ich bekomme es wieder. Werde nichts mehr bei outfit24 bestellen.
02.11.2023
Kreditkarte wurde vor 13 Tagen belastet und bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Rückantworten
02.11.2023
Ich habe nach einer Bestellung keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Zwei Tage später wurde die Bestellung von Outfits.24 storniert, aber die Zahlung über Klarna nicht. Nach Anruf wurde gesagt das es eine Systemumstellung gäbe, und die Rechnung bei Klarna noch storniert wird. Nach 3 Tagen ist das immer noch nicht der Fall und kein Feedback vom Verkäufer dazu. Fazit: Keine Ware erhalten, schlechte Information und man muss seinem Geld hinterher telefonieren oder mailen. Schlechter Service.
02.11.2023
Die Ware mit der Bestellnummer 1240478 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
Retouren unmöglich, keine Senndungsverfolgung
02.11.2023
keine Kommunikation möglich Keinerlei Rückmeldung zur Bestellung Eine Katastrophe

Bestellung wurde vom Verkäufer storniert

Bestellung wurde einfach vom Verkäufer storniert, ohne Grund. Geld wurde einbehalten. Bisher keine Erstattung veranlasst.