outfits24.de

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.193 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

23.12.2023

Bestellung nicht da

Bestellung wurde storniert
23.12.2023
Bis heute ist die Bestellung bei mir nicht eingegangen. Hinweise darauf, wann mit der Lieferung zu rechnen ist wurden bis heute nicht mitgeteilt.

Liefert & reagiert nicht

Sofort lieferbarer Artikel wird seit über einer Woche nicht versendet, Shop reagiert auf keinerlei Anfragen per EMail und Telefon
PF
Peter F.
Innsbruck

Leider keine Ware erhalten

Am 25.11. wurde die Ware bestellt und bezahlt. Der Versand ist nie erfolgt. Auf zwei Anfragen per Mail habe ich nur automatisierte Antworten erhalten. Am 20.12. wurde die Bestellung kommentarlos storniert. Das Geld wurde rücküberwiesen.

Mangelhafter Service

Nach über 8 Tagen zwischen Bestellung und Versand erfolgte noch immer kein Versand. Keine Rückmeldung auf Mails, telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Gut, dass die Ware noch nicht bezahlt ist.
Seit über 1 Woche nach der Bestellbestätigung noch immer nichts gehört. Ich würde gerne vom Kaufvertrag zurücktreten und habe dies in einem Mail mitgeteilt. Darauf habe ich allerdings auch noch keine Antwort erhalten.
Am 11.12.2023 bestellt. Immer noch nicht da. KEINE Antwort noch Info ob die Ware noch kommt oder nicht.
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, vor 2 Wochen bestellt, auch keinerlei Info. Betrag wurde am 12.12.23 über paypal abgebucht. Das geht gar nicht !!!!
die Ware liefern!!!! eine Rechnung erfolgte direkt 30 Minuten nach dem Bestellauftrag vom 13.12.2023!!!! Bis heute keine Info erhalten!!!
Ware nicht erhalten, Geld bisher ebenfalls nicht!
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche abgegeben, es ist bis heute aber gar nichts passiert, ich habe immer noch keine Versandbestätigung und habe bereits eine e-Mail geschrieben mit der Frage, wann meine Bestellung verschickt wird und habe keine Antwort bekommen.
Ware kommt nicht zügig, man bekommt keine genaue Auskunft warum.
Bislang nur Ärger. Ware immer noch nicht da. Hin- und Herschieben von Verantwortung. Geht gar nicht - absolut kunden-unfreundliches Verhalten. Nie wieder.
Bisher keinen Artikel erhalten!
Bitte kauft hier nix ein!!!! Die Ware nicht erhalten, Geld überwiesen und das Geld auch nicht mehr zurück bekommen!!! Wenn man e Mail schreibt , bekommt man keine Antwort zurück und bei da Hotline kommt man auch nicht durch!!!

Habe meine Bestellung am 5.12.20bei…

Habe meine Bestellung am 5.12.2023 bei der Firma Outfits24 gemacht.Bestellbestätigung mit der Nummer 1258813 kam auch per E-Mail.Danach habe ich aber leider nichts mehr von der Firma gehört.Habe 2mal angerufen . Die freundliche Dame Frau Forstner konnte mir aber auch nicht sagen wann meine Ware verschickt wird.Habe dann eine Email an die Firma geschickt mit der Aufforderung mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen wenn die Ware nicht geliefert werden kann.Per Email nannte mir die Firma 3 Tage für eine Antwort auf meine E-Mail.Leider kam bis Heute am 19.12.23 keine Antwort.Würde dort nie wieder irgendwas bestellen!Habe noch nie solche schlechten Erfahrungen gemacht.
Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht versendet.
Finger weg von diesen Onlineshop! Jacke bestellt keine Versandinformation und über Telefon kann man sich in der Dauerwarteschleife immer den gleichen Song anhören.Auf Emailanfrage kam nur Standard e-mail,wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen. Haben bloß das Jahr vergessen.Kann nur hoffen das über Pay Pal meine Euros wieder eintrudeln!
Bis heute ist die bestellte Jacke zwar bezahlt, aber immer noch nicht geliefert worden. Auf meine diesbezügliche Rückfrage per E-Mail vom 14.12.23 habe ich ebenfalls bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Finger weg von diesem shop

Ware am 07.12. bestellt, bis heute 18.12. keine Lieferung erhalten, telefonisch für Fragen zur Bestellung nicht erreichbar, auf zwei e-Mail Anfragen keine Antwort