outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

MN
30.12.2023

Keine Antwort

Auf Rückfragen zum Bearbeitungsstand meiner Retoure kam leider keine Reaktion. Weder über das Kontaktfornular noch per Mail. Erst als ich Paypal eingeschalten habe, konnte die Rückerstattung geklärt werden.
13.01.2024

Bestellung ohne Kommunikation mit rückabgewickelt

Nach Bestellbestätigung und Abbuchung der Kosten keine Kommunikation mehr und nur durch Zufall die Rückbuchung gesehen weil mein Produkt nicht kam. Eine email wäre hilfreich gewesen. Besser Finger weg…
Antwort von outfits24.de
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei erfolgreicher Bestellabwicklung eine Versandbestätigung automatisch heraus geht. Gerne können Sie unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Bestellnummer kontaktieren, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team

Stornierung ohne Mitteilung - Rückzahlung erst auf Nachfrage

Meine Bestellung wurde ohne Mitteilung storniert. Ich habe erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung storniert wurde. Zudem wurde erst auf Nachfrage der bereit gezahlte Betrag zurückgezahlt.
Die Sendung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, es erfolgte auch keine Benachrichtigung, dass die Sendung versandt wurde. Eine Ersatzlieferung ist nicht möglich.
18.01.2024
Nach über 2 Wochen keine Mail über den verbleib der Bestellung. Bestellung wurde entgegen genommen und das war es. Gut das ich nicht im voraus bezahlt habe
MD
Maria D.
Siegen
04.01.2024
Nicht zu empfehlen! Ware nach einer Woche immer noch nicht geliefert trotz Bezahlung per Paypal! Auf Nachfrage nur automatisierte Mail, nichts Konkretes!
EM
Elena M.
Radolfzell am Bodensee
12.01.2024
Nicht zufrieden. In 10 Tagen nach der Bestellung gibt's immer noch keinen Spur von Versand. Der Verkäufer meldet sich nicht an. Nicht zufrieden.
29.12.2023
Bestellung nicht angekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit. Nach 2 Tagen noch keine Bearbeitung meiner Anfrage per e-mail.
Vor über einer Woche bestellt, Schuhe immer noch nicht verschickt. Bin gespannt, ob ich überhaupt was erhalte....
29.12.2023
Meine Bestellung wurde nach 1 Monate nicht geliefert und es wurde dennoch Geld abgebucht!!!!!! Unverschämt!!!!!
Bestellung wurde storniert, weil angebotener Artikel nicht verfügbar. Der Artikel ist immer noch online.
DO
Doris O.
St. Georgen/Obernberg
Bezahlt, aber leider keine Ware erhalten. Zum Glück über PayPal Käuferschutz Geld zurückerhalten.

Keine Lieferung

Paket kommt nicht an und man bekommt auch keine Antwort. Werde mein Geld zurück verlangen
07.01.2024
Bisher kam die Bestellung noch nicht an schon 1Woche her wo ich bestellt habe!
Die Bestellung wurde keine 24 Stunden später von outfits 24 wieder storniert!
13.01.2024
Das Paket wurde einfach ohne das ich es bekommen habe zurückgesendet.
04.01.2024
Nie mehr wieder. Schlestester Service ever.
Die Ware wurde bisher nicht geliefert.
27.01.2024
Artikel nicht erhalten