outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Unseriöser Händler!
Kundenservice!
29.12.2023

Gute Preise

Sehr gute und faire Preise... allerdings hat die Lieferung etwas lange gedauert und ich habe leider auch keine Sendungsverfolgung erhalten.
RS
Ron S.
Neuhausen

Demar Arktis Winterstiefel

Alles gut verlaufen….. Stiefel zeitlich angekommen.. nur die Kommunikation war ein Bisschen irreführend… ansonsten immer wieder
09.12.2023

Schlafanzug ohne Verpackung

Der bestellte Schlafanzug kam leider nicht originalverpackt, sondern in einer losen Tüte an. Als Geschenk nicht zu gebrauchen.
TH
Thomas H.
Korbach
Ware ist Top, Lieferzeiten akzeptabel. Informationsfluss könnte besser sein.
02.12.2023
Die Ware ist nach 9 Tagen eingetroffen.
BG
Adolf K.
Gundremmingen
Lieferant okay

Gleichgültigkeit im Umgang mit Kunden

Eine Bestellung über 3 Stück einer Artikelnummer war erfolgt. 5 Tage später stornierte OUTFITS24 die Bestellung, weil der Artikel andersweitig verkauft wurde. Die Information zur Stornierung per E-Mail war höflich und korrekt. Jedoch bei der umgehenden Rückerstattung des Kaufpreises aus der stornierten Bestellung, ist OUTFITS24 ein Fehler unterlaufen. Zurückerstattet wurde nur die Hälfte des tatsächlichen Kaufpreises aus der erfolgten Bestellung. Fehler können passieren, davon ist niemand ausgenommen. Noch am selben Tag, nach Eingang des falschen Betrages, wurde OUTFITS24 per E-Mail, mit Belegen im Anhang, auf den Irrtum hingewiesen. Eine weitere E-Mail, sowie zwei Telefonate mit dem Kundensupport von OUTFITS24 erfolgten bislang. Die Personen von dem Kundensupport nahmen mein Anliegen auf, mit dem Versprechen es an die zuständige Abteilung weiterzugeben. Diese Abteilung hat in meinen Augen im Umgang mit Kunden versagt. Nachdem bislang noch keine Reaktion seitens OUTFITS24, weder auf die versendeten E-Mails, noch auf den Kontakt mit dem Kundensupport erfolgt ist, hat OUTFITS24 nicht viel für das Anliegen seiner Kunden übrig. Das sind diese Kleinigkeiten, die einen davon abhalten beim nächsten Mal nicht bei OUTFITS24 zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, ein nicht zufriedener Kunde.
ET
Elisabeth T.
Stuttgart
Dieser Shop ist entweder ein Fakeshop oder katastrophal organisiert. Ich hatte am 14.11. eine Jacke bestellt, für die das Geld von Paypal auch direkt abgezogen wurde. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Bestellung vollständig ausgeliefert wurde - was natürlich nicht der Fall war. Als ich daraufhin anrief sagte man mir, dass diese Nachricht nur mit dem Händler zu tun hätte, der die Jacke liefert. Als weitere Tage ins Land zogen und ich nochmal anrief, wo die Jacke denn bleibt, wurde eine Computerpanne vorgeschoben und die Jacke sei beim ursprünglichen Händler nicht mehr verfügbar. Man würde jetzt versuchen die Jacke bei einem anderen Händler zu bekommen. Als ich fragte wie lange das denn dauern könnte, meinte die Dame, dass das ein Tag oder auch 2 Wochen sein könne - das könne man nicht sagen. Dann wollte ich die Jacke telefonisch stornieren, worauf sie meinte das gehe nur per Mail. Also habe ich die Jacke am 21.11. per Mail storniert. Da das Geld bis heute (28.11.) immer noch nicht rücküberwiesen ist wollte ich mich telefonisch mit der Abrechnungsabteilung verbinden lassen. Leider wird man in der Hotline abgespeist, dass sie nicht weiterverbinden kann. Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei outfits.24; Taschen24, oder Schuhe 24 zu bestellen!
GS
Gabriele S.
Ingelheim

Meine erste und auch letzte Bestellung

Ich habe eine Jacke von Wellensteyn bestellt für die ich längere Zeit sparen musste.Mir extra ein Kundenkonto eröffnet. Der Betrag von fast 300€ würde über Paypal von unserem Konto abgebucht. Bestellbestätigung kam sofort ,dann tat sich tagelang nichts mehr. Bei meinem Anruf bekam ich zu hören dass ich keine Zahlung geleistet hätte und man die Bestellung storniert hätte. Auf meine Aussage dass ich den Kontoauszug mit der Abbuchung in Händen halte wurde ich vertröstet dass man das erst an die zuständige Abteilung weitergeben müsste. Nach unzähligen Anrufen mit Warteschleife ohne Ende und Magenschmerzen meinerseits und lapidaren Aussagen,wir leiten das weiter habe ich inzwischen mein Geld zurück. Aber so geht man nicht mit Kunden um. In Zukunft werde ich mir besser überlegen ob ich jemals wieder in Vorkasse gehe.
Leider sind meine Stiefel immer noch nicht da! Am 28.11.23 habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass die Stiefel versendet worden sind. Seit dem ist nichts passiert. Das Paket wurde bis heute (05.12.23) nicht aufgegeben sondern nur angekündigt. Mehrere Nachfragen meinerseits per Mail und Telefon wurden nicht bzw unzureichend beantwortet. Ich bin nur froh, dass ich das über Klarna bestellt habe und noch nicht bezahlt habe, sonst würde ich meinem Geld hinterherrennen. Echt schade, bin sehr enttäuscht von diesem Shop und ich werde da wohl nicht nochmal bestellen, sofern es sich nicht in den nächsten Tagen klärt. Aber wenn man gar keine Info über evtl. Verzögerungen etc. bekommt, ist es echt schon traurig.

Schlechte Kommunikation und merkwürdiges Geschäftsgebaren

Zum Black Friday wurde großer Rabatt angeboten und ich habe einen Mantel bestellt. Ich habe nur eine Art Bestellbestätigung bekommen und dann nichts mehr gehört. Nach einer Woche fragte ich per Mail nach, bekam aber keine Antwort. Dann habe ich in innerhalb mehrerer Tage dreimal angerufen. Bei den ersten beiden Anrufen wurde ich vertröstet und beim dritten Anruf wurde mir gesagt, dass der Mantel nicht mehr lieferbar sei. Ich ging dann auf die Website und sah, dass der Mantel lieferbar war, allerdings zu einem höheren Preis. Meine vorab geleistete Zahlung bekam ich erst auf eine weitere telefonische Nachfrage eine Woche später erstattet. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
FP

Outfit24 bitet Ware zum Verkauf, die sie nicht haben. HÄNDE WEG!!

Ich habe einen Mantel am 19.11 bestellt. Ich bekam schnell eine Bestätigung der Bestellung und eine Tracking nummer fuer die Sendung. Eine Woche spaeter ist der Artikel noch nicht angekommen und ich kontaktiere Outfits24 telefonisch. Der Kundendienst versichert mir, dass ich bald eine Aktualisierung des Status de Sendung bekomme. Zwei Tage später habe ich keine Aktualisierung erhalten und rufe erneut an. Der Mitarbeiter sagt mir dann, dass die Bestellung vom Händler am 22.11 storniert war. Outfit24 bitet ware zum Verkauf, die sie nicht haben und die Kommunikation mit den Kunden ist eine Katastrophe.

Habe meine Bestellung am 5.12.20bei…

Habe meine Bestellung am 5.12.2023 bei der Firma Outfits24 gemacht.Bestellbestätigung mit der Nummer 1258813 kam auch per E-Mail.Danach habe ich aber leider nichts mehr von der Firma gehört.Habe 2mal angerufen . Die freundliche Dame Frau Forstner konnte mir aber auch nicht sagen wann meine Ware verschickt wird.Habe dann eine Email an die Firma geschickt mit der Aufforderung mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen wenn die Ware nicht geliefert werden kann.Per Email nannte mir die Firma 3 Tage für eine Antwort auf meine E-Mail.Leider kam bis Heute am 19.12.23 keine Antwort.Würde dort nie wieder irgendwas bestellen!Habe noch nie solche schlechten Erfahrungen gemacht.
EF
Edith F.
Edt bei Lambach

ware vor gut einer woche bestellt

ware vor einer woche bestellt - umgehend bestellbestätigung erhalten - tja das war's dann auch :-( - meine paypal zahlung wurde meinem konto abgebucht ohne dass ich die ware erhalten habe - auf meine mailanfrage, wann meine bestellte bluse bei mir eintreffen wird, kam nur eine standartisierte rückantwort, dass die bearbeitung meines mails etwas dauern könne - seither keinerlei reaktion des verkäufers - onlinehandel geht definitiv anders - mal sehen ob die ware noch kommt und wenn nicht, ob ich mich dann nicht noch um mein geld streiten muss - sehr schade