outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

09.11.2022
Ich kaufe mehrmals auf dieser Website, weil ich Marken finde, die bei mir nicht existieren und mir die Möglichkeit gibt, in Raten zu bezahlen. Ich hatte nur ein Missverständnis beim letzten Mal zweimal passiert, derselbe Artikel und derselbe Verkäufer, also muss ich denken, dass es seine Schuld ist und nicht outfits24. Aber ich war enttäuscht, weil ich zwei Rabattcodes hatte und nach dem Vorfall keine Lösung vorgeschlagen wurde, um es zu beheben
13.10.2022
Schuh bestellt und über Paypal bezahlt. Dann später die Nachricht, das der ( um ca. 30€ günstigere Schuh) parallel verkauft worden sei, und kein vergleichbares Paar mehr lieferbar sei. Kurz danach den Schuh trotzdem auf der Seite für den regulären Preis gefunden. Dadurch den Preisvorteil verloren. Zumindest die Rückerstattung hat gut funktioniert.
06.10.2022
Nachdem meine Bestellung mit sofortüberweisung mit klarna bezahlt war wurde sie vom Verkäufer storniert . Dies war vor einer Woche . Leider ist der Betrag bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zurückerstattet wurden . Was meinst ch sehr schade finde.
27.10.2022
Kauf war ok. Jacke war farblich etwas anders als auf dem Foto. Wurde auch wegen Geöße zurückgeben. Geld zurück. Alles gut. Nur werde ich jetzt mit Newslettern zugemüllt mit immer neuen Absendernamen ohne Möglichkeit, diese abzubestellen
01.10.2022
Leider war der Artikel vergriffen. Diese Information sowie die Rückerstattung der Zahlung ging aber sehr zügig.
28.10.2022
Ware wurde vom Anbieter storniert, da nicht mehr lieferbar.
13.10.2022
Die Hose fällt sehr groß aus,,,,daher zurück
10.10.2022
08.09.2022
von R. W.
Kaufabwicklung für angebotene und gekaufte Ware wurde vollständig abgeschlossen. Am nächsten Tag erfolgte eine Versandmitteilung und Ankündigung der Zustellung innerhalb von 1-3 Tagen. 5 Tage nach dem Kauf erhielt ich eine Mitteilung, dass der ausführende Händler die Ware im Laden verkauft hätte. Eigentlich nur ein Stern, aufgrund der relativ guten Kommunikation gebe ich aber doch zwei Sterne.
25.09.2022
Die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. An einem Dirndl kamen mir bereits beim Auspacken 2 gelöste Knöpfe entgegen, beim anderen Dirndl hatte ich das Gefühl, dass sich jederzeit paar Knöpfe lösen würden, weil sie nicht fest angenäht waren. Schade, denn das Design gefällt mir gut, aber ich setze mich sicherlich nicht hin und nähe bei einem neuen Dirndl zuerst alle Knöpfe fest!
11.09.2022
Bei einer Bestellung von drei Artikeln waren zwei in Ordnung. Der dritte Artikel wurde einfach abgeändert- passt nicht und muss ich jetzt zurück schicken! Das ist keine befriedigende Bestellungsabwicklung!
31.08.2022
Obwohl ich eine Versandbestätigung inkl Link zur Sendungsverfolgung erhielt wurde der Artikel nie verschickt. Man kann sich auf diesen Shop nicht verlassen.
03.09.2022
Leider weicht die Passform der bestellten Jeans stark vom Original ab. Ich habe den Verdacht, dass keine originale Jack and Jones Hose versendet wurde.
06.09.2022
Es wurde zwar schnell geliefert, aber nicht die bestellten Stiefeletten, sondern ein anderes Modell. Werde dort nicht wieder bestellen.
14.09.2022
Die Ware wurde am 03.09.2022 bestellt aber noch nicht geliefert. Eine Versandanzeige liegt auch noch nicht vor.
04.08.2022
An meiner Ware war noch die Diebstahlsicherung, so dass ich sie zurückschicken musste! Alleine bekommt man sie ohne Beschädigung nicht ab!
07.03.2022
Einen sofortigen Widerruf der Bestellung wurde entgegnet, dass die Ware ja zurückgeschickt werden könnte. Die Ware wurde trotzdem verschickt. Positiv für mich war, dass auf Rechnung gekauft werden konnte und bei DHL sofort ein "Nichtannehmen" das Zurücksenden automatisiert wurde. Nebenbei erwähnt, wollte ich für meine Enkelinnen jeweils einen Rucksack kaufen - so stand es auch in der Beschreibung. Geliefert werden sollten aber Überzüge für Tornister, die wir gar nicht haben.
27.06.2022
Ich habe etwas anderes erhalten, als ich bestellt habe. Man kann nach der Bestellung nirgendwo einsehen, was man eigentlich geordert hat. Nur durch einen Button, mit dem man die gleiche Bestellung noch einmal auslösen kann, konnte ich mich vergewissern, dass ich die erhaltene Ware nicht versehentlich so bestellt hatte.
03.05.2022
Habe einen Artikel bestellt, der leider zu groß war. Wollte das kleid dann kleiner bestellen , da tauchte unentwegt die Meldung auf dass mein Name und die Adresse nicht validiert werden können, obwohl ich die gleichen Angaben bei der ersten Bestellung genau so gemacht habe - habe dann woanders bestellt!
26.04.2022
Ware ist angeblich bei DHL verloren gegangen. Das habe ich aber erst erfahren, als ich per Mail nachgefragt habe. Die Schuhe können mir leider nicht nochmal zugestellt werden, daher habe ich (immerhin) mein Geld zurück bekommen. Leider sind die Schuhe jetzt 20€ teurer, wenn ich sie neu bestellen würde…