Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen.
Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!
Nach einer Woche war mein Paket noch nicht da. Kein Hinweis über nicht erfolgte Zustellung oder erforderliche Abholung seitens DHL. Insofern denke ich, dass es auch nicht versandt wurde, auch wenn das so im Bestellstatus stand. Was positiv anzumerken ist, dass ich von Paypal nach dieser Woche den Hinweis erhielt, dass mir der Betrag zurückerstattet wurde. Hintergründe unbekannt….. insofern wenigstens 2 Sterne, weil ich meinem Geld nicht hinterherlaufen musste.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Habe eine Hose bestellt, keine erhalten, dafür ohne irgendeine Nachricht das Geld zurücküberwiesen bekommen. Erst dadurch erfuhr ich, dass die Hose offensichtlich gar nicht lieferbar war.
Ich hatte darum gebeten, da ich persönlich nicht erreichbar war, meine Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern; dies ist aber nicht geschehen.
Daher leider; "Einmal und nie wieder !!!"
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung, sehr spätes versenden und dann plötzlich da. Service Anfragen innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Gute Grundidee klappt auch nur wenn auch alle mitmachen.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Rücksendung wurden falsche Daten an Klarna übermittelt
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde einfach ohne das ich es bekommen habe zurückgesendet.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am 24.11.2023 bestellt und sollte nach 1-3 Tagen geliefert werden.
Lieferung am 6.12.2023. Tel. Anfragen wurden nicht ausreichend beantwortet und eine E-Mail Anfrage gar nicht beantwortet.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Bestellung am 05.12.2023 von outfits24 storniert, aber bei Klarna steht der Betrag auch jetzt nach einer Woche immer noch als unbezahlt offen.
Mir endlich meine Schuhe schicken
Die sind bis heute nicht angekommen. Am 01.12. bestellt.
Noch keine Benachrichtigung bekommen ob Sie abgeschickt sind.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Am 05.12.23 bestellt, noch immer keine Benachtigung wann der Artikel
vesendet wird, Lieferzeit 3-5 Werktage.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal ein paar Schuhe gekauft und jedesmal die falsche Größe bekommen sorry geht leider nicht!
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche immer noch nicht versendet
Habe storniert
Bin gespannt auf die Reaktion
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf eine Bestätigung, dass die Ware rausgeschickt wird!!
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich noch auf die Ware warte.
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein.....
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, 20 Minuten nach der Bestellung hatte ich eine Frage per E-Mail. Das wurde nicht beantwortet (nicht erhalten, heißt es - 2 E-Mails gesendet) Das Paket wurde innerhalb einer halben Stunde gesendet. Ich habe die Überweisung für die Sendungsverfolgung von DHL erhalten. Nur die Track-and-Trace-Nummer war nicht enthalten ..... Kundendienst wegen allem kontaktiert. Dann könnte ich das Paket selbst verfolgen. Nur wusste ich nicht wann ich es bekommen würde und das finde ich schade.
Das Positive ist, dass das Paket selbst in gutem Zustand und gut verpackt erhalten wurde.
Keine Bestellbestätigung und keine Versandmeldung. Hose auf Rechnungskauf mit Klarna bestellt, bei Klarna direkt in der App. Auf Nachfrage kam eine Mail von Outfits24 das das Paket wohl auf dem Versandweg verloren gegangen wäre, das Geld erstattet (über Klarna) und ich neu bestellen müsse. Bei der 2. Bestellung habe ich über Paypal bezahlt, da kam direkt eine Bestellbestätigung.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage. Geliefert wurde nichts. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL nicht nachverfolgt werden kann und somit storniert wird.
Das gleiche Szenario wiederholte sich zweimal, allerdings ohne die DHL-Mitteilung. Hier kam nach ein paar Tagen eine Stornierungsmail ohne Angabe von Gründen...
Nicht sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider 2x die falsche Schuhe geliefert bekommen - andere Ausführung/ Farbe als im Online-Shop abgebildet und ausgewiesen wird. Ich dachte, dass das erste Mal ein Versehen war, deswegen habe ich die Bestellung ein 2.Mal ausgelöst - Schade, das Angebot war gut und hoffentlich gestaltet sich auch die Rücksendung und -Erstattung dann reibungslos und einfach...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.