outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

GD
Gisela D.
Norderstedt
Ich erhalte keine Information über meine Bestellung, obwohl schon über eine Woche vergangen ist. Erhalte ich sie überhaupt? Wie ist der Stand ?
Nach einer Woche war mein Paket noch nicht da. Kein Hinweis über nicht erfolgte Zustellung oder erforderliche Abholung seitens DHL. Insofern denke ich, dass es auch nicht versandt wurde, auch wenn das so im Bestellstatus stand. Was positiv anzumerken ist, dass ich von Paypal nach dieser Woche den Hinweis erhielt, dass mir der Betrag zurückerstattet wurde. Hintergründe unbekannt….. insofern wenigstens 2 Sterne, weil ich meinem Geld nicht hinterherlaufen musste.

Keine Kommunikation

Habe eine Hose bestellt, keine erhalten, dafür ohne irgendeine Nachricht das Geld zurücküberwiesen bekommen. Erst dadurch erfuhr ich, dass die Hose offensichtlich gar nicht lieferbar war.

keine Versandbenachrichtigung…

Ich habe keine Versandbenachrichtigung erhalten, so dass ich nicht wusste ob meine Bestellung rausgegangen ist oder nicht. Das sollte dringend verbessert werden.

Leider ausverkauft

Gute Kommunikation, aber Ware konnte leider nicht geliefert werden.
Leider wurde die Sendung von DHL auf halben Weg wieder zurück geschickt. Einen Grund kannte ich nicht. Der Support hat schnell geantwortet, allerdings musste ich eine neue Bestellung tätigen. So musste ich ein zweites Mal in Vorkasse gehen. Dir Rückerstattung erfolge in zwei Zahlungen und zeitversetzt.
FC
Frank c.
ingelheim
Ich hatte darum gebeten, da ich persönlich nicht erreichbar war, meine Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern; dies ist aber nicht geschehen. Daher leider; "Einmal und nie wieder !!!"
04.02.2024
Keine Versandbenachrichtigung, sehr spätes versenden und dann plötzlich da. Service Anfragen innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Gute Grundidee klappt auch nur wenn auch alle mitmachen.
03.02.2024
Bei der Rücksendung wurden falsche Daten an Klarna übermittelt
GP
Gudrun P.
Rostock
28.01.2024
Das Kleidungsstück habe ich in den Warenkorb gelegt und gleich bezahlt, erst einen Tag später wurde mir mitgeteilt das dieses Produkt nicht erhältlich ist. Das Geld wurde ein Paar Tage später zurück gezahlt. Es wäre doch gut, wenn sofort erscheinen würde z.B. "leider ausverkauft"
Schuhe wurden nicht geliefert, da sie in einem Shop verkauft wurden
13.01.2024
Das Paket wurde einfach ohne das ich es bekommen habe zurückgesendet.
25.12.2023
Ware noch nicht erhalten...
MR
17.12.2023

Bisher erfolgte weder keine Lieferung

Bisher erfolgte weder eine Lieferung noch wurde sie angekündigt
Zweimal ein paar Schuhe gekauft und jedesmal die falsche Größe bekommen sorry geht leider nicht!
Artikel Am 05.12.23 bestellt, noch immer keine Benachtigung wann der Artikel vesendet wird, Lieferzeit 3-5 Werktage.
Mir wurde die Bestellung am 05.12.2023 von outfits24 storniert, aber bei Klarna steht der Betrag auch jetzt nach einer Woche immer noch als unbezahlt offen.
Lange Lieferzeit ,wenn kein Kundenkonte angelegt wird bekommt man keinerlei Information wo sich der Artikel befindet oder geliefert wird. Artikel ist bislang nicht angekommen.
MD
Mari D.
Braunschweig
09.12.2023
Mir endlich meine Schuhe schicken Die sind bis heute nicht angekommen. Am 01.12. bestellt. Noch keine Benachrichtigung bekommen ob Sie abgeschickt sind.