outfits24.de

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

05.11.2023

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
03.11.2023
Ich habe von einer Woche eine bestätigte Bestellung erhalten. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Auf meine telf. und Mail- Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen bzw. eine Nachricht , dass die Bestellung versandt wurde!!!!
02.11.2023
Die Ware mit der Bestellnummer 1240478 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
02.11.2023
Schuhe wurden bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage. Geliefert wurde nichts. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL nicht nachverfolgt werden kann und somit storniert wird. Das gleiche Szenario wiederholte sich zweimal, allerdings ohne die DHL-Mitteilung. Hier kam nach ein paar Tagen eine Stornierungsmail ohne Angabe von Gründen... Nicht sehr empfehlenswert!
30.10.2023
Ware vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Bezahlung ging aber direkt ab.
KA
Kerstin A.
Griesheim
27.10.2023
Nach zwei Tagen keine Reaktion auf eine Reklamation
24.10.2023
Die Belieferung braucht ziemlich lange.
AM
Anita M.
Kreuzau

Mantel Bestellung

Ich hatte einen Mantel bestellt. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass der Artikel storniert/ retourniert worden wäre. Ich hatte keinerlei weitere Informationen dazu erhalten Erst nach meiner Mail Nachfrage schrieb man und entschuldigte sich bei mir, dass die Ware einen Webfehler aufwies und deshalb zurückgenommen wurde. Das Geld wurde direkt zurück überwiesen. Deshalb nur 2 * Abzug
SN
Susanne N.
23.10.2023

Leider keine Ware bekommen....

Ich hatte mir einen Pulli bestellt und habe am darauffolgenden Tag gesehen dass die Bestellung storniert wurde. Nach dem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir erklärt dass der Verkäufer den Pulli wohl nicht mehr vorrätig hat und die Rechnung bei Klarna wurde auch auf Nachfrage storniert. Habe dann kurz danach eine Mail bekommen dass das Paket wohl verloren gegangen sei...??? Verbesserungsvorschläge wären bitte gebt Bescheid wenn eine Bestellung storniert wird und storniert die Rechnung bei Klarna ohne dass man nachfragen muss. Wenn der Artikel noch bestellbar ist (wie es bei mir der Fall war) dann bitte auf anderen Anbieter wechseln. Die Sterne gebe ich für den sehr netten und hilfsbereiten Kundenservice. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde obwohl die Auswahl und die Preise gut sind aber man ja nie weiß ob man die Ware bekommt oder nicht.
22.10.2023
KB
K. B.
Hemmingen
21.10.2023
Meine Bestellung wurde einfach storniert.
CR
corinna R.
Mochenwangen
19.10.2023
Ich habe 2 x den gleichen Artikel bestellt und beide Bestellungen sind nie angekommen. Die Zahlungen habe ich aber jedesmal umgehend erstattet bekommen
18.10.2023
18.10.2023
Bestellung wurde storniert, da der Händler angeblich nicht liefern konnte. Leider keine Info darüber bekommen. Erst auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde es mir mitgeteilt.
17.10.2023
Bestellung verzögert sich seit 1 Woche.
17.10.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen. Werde den Artikel zurückgeben.. da ich ein Ersatzteil gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen

Von 4 bestellten Artikeln3 storniert

Habe dort vier Artikel bestellt und drei wurden storniert. Schlechte Logistik
16.10.2023
Oh nee muss nicht sein bestellt und viel zu lange kein Versand dann kam ne email wird verspätet geliefert, habe dann doch storniert andere können das besser !
DB
Denise B.
Diera-Zehren
13.10.2023
Meine Bestellung vom 6.10.23 ist immer noch nicht auf dem Weg.Enttäuschend.Die Klarna Rechnung habe ich sofort erhalten.