outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

13.06.2023
Eine Lieferung erfolgte nicht, weil der Artikel nicht zur Verfügung stand (warum sich immer). Die Erstattung für den nicht gelieferten Artikel erfolgte allerdings umgehend.
10.06.2023

Ein gekaufter Artikel war doch nicht verfügbar

Ein gekaufter Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl bereits bezahlt und angeboten. Den Retoureschein muss man sich selbst erstellen und ausdrucken. Nicht komfortabel. Das geht besser! Sonst gut!
07.06.2023
Gute Ware für gute Preise im Angebot. Das nutzt bloß nichts, wenn kurz nach Bestellung + Zahlung meinerseits die Warenbestellungen wieder storniert wird. Die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages erfolgte aber sehr schnell.
GB
03.06.2023
Die Bestellung klappte super, aber es kam der falsche Artikel an.
27.05.2023

Abmeldung zu kompliziert

Die Ware u. Lieferung waren OK. Jedoch ärgerte ich mich, das ich die täglichen Mails nicht auf Ihrer Seite direkt abbestellen konnte. Erst nach einem Anruf erhielt ich eine Mail dem der den bottom zur Abmeldung enthielt. Das hat mich so verärgert, dass es nur 3Sterne gibt.
21.05.2023
Versandzeit nicht eingehalten
AG
Anke G.
Luckenwalde
19.05.2023
Ich habe eine Toni Jeans in weiß bestellt und eine stein-/graufarbene bekommen.
09.05.2023

Antworten Sie auf E-Mails, anstatt sie zu verlieren.

Die Beantwortung von E-Mails lässt zu wünschen übrig. Aber das Produkt wird sehr schnell verschickt... Und alles kommt gut an!
09.05.2023
Erste Bestellung wurde paar Tage vor Ostern einfach storniert Dann nach Ostern nochmal bestellt, nicht mal eine Entschuldigung kam
07.05.2023
Ich hatte einen Damenblazer bestellt. Aber angeblich wurde der letzte gleichzeitig im Laden verkauft.
CN
Claus N.
Stadtallendorf
07.05.2023
23.04.2023
Mein bestellter Blazer war in einem klitzekleinen Päckchen gestopft, und beschädigt…. der Blazer hatte ein Loch.
19.04.2023
Lieferung unvollständig aber vollen Betrag in Rechnung gestellt. Einmal eine Antwort auf meine E-Mail bekommen danach kam nichts mehr enttäuschend da wir hier von 89 € sprechen!!!
16.04.2023
Leider stand der Artikel nicht mehr zur Verfügung. Ein Entschuldigungschreiben wurde übersandt. Der Artkel wurde aber im Nachgang immer noch beworben.
15.04.2023

Könnte besser sein.....

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, 20 Minuten nach der Bestellung hatte ich eine Frage per E-Mail. Das wurde nicht beantwortet (nicht erhalten, heißt es - 2 E-Mails gesendet) Das Paket wurde innerhalb einer halben Stunde gesendet. Ich habe die Überweisung für die Sendungsverfolgung von DHL erhalten. Nur die Track-and-Trace-Nummer war nicht enthalten ..... Kundendienst wegen allem kontaktiert. Dann könnte ich das Paket selbst verfolgen. Nur wusste ich nicht wann ich es bekommen würde und das finde ich schade. Das Positive ist, dass das Paket selbst in gutem Zustand und gut verpackt erhalten wurde.
12.04.2023
Bislang ist bei mir nichts angekommen und ich habe auch keine weitere Benachrichtigung bekommen, wo die Bestellung jetzt ist und wann sie hier ankommen soll.
WW
Werner W.
Altdorf
11.04.2023
Schnelle aber leider falsche Lieferung. Abbildung stimmt nicht mit der gelieferten Farbe überein.
04.04.2023
Jacke bestellt,nach 1 Woche immer noch nicht angekommen. Angerufen…nachgefragt… unfreundlicher Mitarbeiter. Was soll ich da bewerten? Ob die Jacke noch kommt , ist mir egal… kann ja auch woanders kaufen.
WW
Werner W.
Altdorf
03.04.2023
Leider wurde der Pullover nicht in der abgebildeten Farbe blau sondern in der Farbe grün geliefert. Auch auf der Rechnung erschein die Farbe uni und nicht blau. Werde von weiteren Bestellungen absehen. War somit meine erste und letzte Bestellung.
KL
Klaus L.
Wuppertal
03.04.2023

Fehler im Gewebe , Jacke zog Fäden

Ablauf war OK Auch Lieferung ging zügig. Aber leider war die Jacke beschäftigt ( 2 Fehler im Gewebe) man könnte denken das es B -Ware war. Sehr schade