outfits24.de

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

TS
Tamara S.
Hückelhoven
Leider wurde die Bestellung storniert. Geld wurde zwar erstattet aber ohne jegliche Gründe . Liegt denke ich daran weil ich einen Gutschein hatte!
AM
Astrid M.
St.Ingbert
09.11.2023

Keine Nachricht

Habe am 27.Oktober einen Mantel bestellt.Bisher (9.Nov.) noch keine Ware bzw.Nachricht erhalten. Das finde ich nicht gut.
08.11.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort... Und Versandzeit ist ja utopisch. Da brauche ich keine Jacke mehr, weil schon Frühling wird.
MG
marion g.
Ich muss sagen das alles super gepasst hat. Leider war der Artikel an den armen zu kurz und zu eng
Ich warte noch auf meine Bestellung, habe eine Email bekommen, das sie komplett ausgeliefert wurde. Ist bis jetzt noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage an Outfit 24 de wo die Bestellung ist ; bisher auch keine Antwort.
05.11.2023

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
02.11.2023
Die Ware mit der Bestellnummer 1240478 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
02.11.2023
Schuhe wurden bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage. Geliefert wurde nichts. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL nicht nachverfolgt werden kann und somit storniert wird. Das gleiche Szenario wiederholte sich zweimal, allerdings ohne die DHL-Mitteilung. Hier kam nach ein paar Tagen eine Stornierungsmail ohne Angabe von Gründen... Nicht sehr empfehlenswert!
01.11.2023
30.10.2023
Ware vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Bezahlung ging aber direkt ab.
25.10.2023
Die Ware war sehr schnell da und es gab eine tolle Kundenbetreuung.
24.10.2023
Die Belieferung braucht ziemlich lange.
23.10.2023
CR
corinna R.
Mochenwangen
19.10.2023
Ich habe 2 x den gleichen Artikel bestellt und beide Bestellungen sind nie angekommen. Die Zahlungen habe ich aber jedesmal umgehend erstattet bekommen
18.10.2023
18.10.2023
Bestellung wurde storniert, da der Händler angeblich nicht liefern konnte. Leider keine Info darüber bekommen. Erst auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde es mir mitgeteilt.
17.10.2023
Bestellung verzögert sich seit 1 Woche.
17.10.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen. Werde den Artikel zurückgeben.. da ich ein Ersatzteil gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen

Von 4 bestellten Artikeln3 storniert

Habe dort vier Artikel bestellt und drei wurden storniert. Schlechte Logistik