outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

FC
Frank c.
ingelheim
Ich hatte darum gebeten, da ich persönlich nicht erreichbar war, meine Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern; dies ist aber nicht geschehen. Daher leider; "Einmal und nie wieder !!!"
Einfach gut
BS
17.02.2024
Schnell, unkompliziert, zuverlässig.
17.02.2024
Alles war perfekt und sehr schneller lieferung.
16.02.2024
Schnell geliefert, alles so wie es sein soll.
16.02.2024

Christine K.
Oberohringen
09.02.2024

Alles ok

Ware ist ok, Lieferung war auch sehr schnell. Kommunikation ok. Es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so.
Schnell geliefert und Produkt wie beschrieben. Immer gerne wieder
Tolle Schuhe zu einem super Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Artikel kam wie bestellt. Alles ok bis auf die Lieferung die etwas länger gedauert hat wie man es heute gewohnt ist!
04.02.2024
Keine Versandbenachrichtigung, sehr spätes versenden und dann plötzlich da. Service Anfragen innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Gute Grundidee klappt auch nur wenn auch alle mitmachen.