outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

27.09.2021
Ich habe eine Jacke für meinen Freund bestellt. Die Abwicklung und Zahlung per Paypal ging schnell und unkompliziert. Laut Benachrichtigung sollte die Ware innerhalb der nächste 2-3 Tage geliefert werden. Als die Ware nicht kam kontaktierte ich Outfit24. Die MA antwortete null auf meine Frage, wo meine Ware bleibt und schickte mir stattdessen einen Gutscheincode. Ich musste wieder den Verkäufer kontaktieren und wurde etwas deutlicher, dass ich wissen will wo die Ware bleibt. Erst dann erhielt ich eine Nachricht. Ich bekam mein Geld zurück, denn die Ware sei verschwunden. Als ich die Jacke erneut bestellen wollte, gab es sie nicht mehr in der Größe die ich benötigte. Ich gehe daher davon aus, dass die Größen schon vorab nicht mehr vorhanden waren und jemand vergessen hat, das auf der Homepage anzupassen. Ich war sehr enttäuscht (zumal ich einmal nicht bei Amazon bestellen wollte) und kann die Seite nicht empfehlen

Bewertungen für outfits24.de

03.09.2022
Lange Lieferzeit. Ware ok
30.08.2022
Bestellprozeß war zwar einfach, Bestätigung über erfolgreiche Bestellung erhalten, auch, dass das Paket bald zugestellt werde. Kurz bevor es jedoch zugestellt werden sollte, bekommt man eine Mail, dass der Artikel leider bereits anderweitig verkauft wurde und nun nicht mehr verfügbar ist. Auf der Homepage wird er aber weiter als verfügbar angezeigt. Die gleiche Bestellung drei Tage später erneut vorgenommen, mit dem selben Procedere. Artikel wird kurz bevor er eigentlich ankommen soll mit dem Verweis darauf, dass er quasi gleichzeitig anderweitig verkauft wurde storniert. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Daher: Finger weg !
08.09.2022
von R. W.
Kaufabwicklung für angebotene und gekaufte Ware wurde vollständig abgeschlossen. Am nächsten Tag erfolgte eine Versandmitteilung und Ankündigung der Zustellung innerhalb von 1-3 Tagen. 5 Tage nach dem Kauf erhielt ich eine Mitteilung, dass der ausführende Händler die Ware im Laden verkauft hätte. Eigentlich nur ein Stern, aufgrund der relativ guten Kommunikation gebe ich aber doch zwei Sterne.
Die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. An einem Dirndl kamen mir bereits beim Auspacken 2 gelöste Knöpfe entgegen, beim anderen Dirndl hatte ich das Gefühl, dass sich jederzeit paar Knöpfe lösen würden, weil sie nicht fest angenäht waren. Schade, denn das Design gefällt mir gut, aber ich setze mich sicherlich nicht hin und nähe bei einem neuen Dirndl zuerst alle Knöpfe fest!
10.09.2022
Verkauft Kleidung, welche nicht mehr vorhanden ist. Versandbestätigung bekommen, welche nicht funktioniert hat. Nach 2 Tagen kommt dann eine Mail, dass der Artikel angeblich zeitgleich zur Bestellung verkauft wurde. Warum dann die Versandbestätigung? Kundenservice gleich Null, man muss ja aber 1 Stern geben! NIE WIEDER!!!
Ware lieblos verpackt! Ware von Saisonen davor sehr hochpreisig! Bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert! Plötzlich wurde ein Teil der Bestellung von einem anderen Händler verkauft. Sehr hohe Versandspesen! Keine Mail- Benachrichtigung über den Versand der Ware! Lag angeblich bei meinem PC!
06.09.2022
Die sofortige Versandbestätigung hatte einen schon etwas skeptisch gemacht. Nachdem aber nach einer Woche noch keine Lieferung eintraf und dann auch vom Support keine Rückmeldung kam, muss ich mich wohl damit auseinandersetzen, wie ich das ganze storniere und das Geld zurück erhalte.
29.08.2022
Ware angeblich nicht in der Größe lieferbar nach der Bestellung und vom Anbieter storniert ! Nochmals probiert zu bestellen und es ging komischerweise,und diesmal Summe falsch berechnet ! Katastrophen Laden !!
11.09.2022
Bei einer Bestellung von drei Artikeln waren zwei in Ordnung. Der dritte Artikel wurde einfach abgeändert- passt nicht und muss ich jetzt zurück schicken! Das ist keine befriedigende Bestellungsabwicklung!
11.09.2022
Bestellung wurde anderweitig verkauft und somit bei mir storniert. Leider aber erst eine Woche nach Bestellbestätigung, somit war der Artikel auch nirgendwo anders vorrätig.
31.08.2022
Obwohl ich eine Versandbestätigung inkl Link zur Sendungsverfolgung erhielt wurde der Artikel nie verschickt. Man kann sich auf diesen Shop nicht verlassen.
03.09.2022
Leider weicht die Passform der bestellten Jeans stark vom Original ab. Ich habe den Verdacht, dass keine originale Jack and Jones Hose versendet wurde.
06.09.2022
Es wurde zwar schnell geliefert, aber nicht die bestellten Stiefeletten, sondern ein anderes Modell. Werde dort nicht wieder bestellen.
14.09.2022
Die Ware wurde am 03.09.2022 bestellt aber noch nicht geliefert. Eine Versandanzeige liegt auch noch nicht vor.
29.08.2022
Am 22.08 bestellt bis heute keine Nachricht und kein Lieferung bestellte Ware. Auf keinen Fall Empfehlung wert
Artikel angeblich vom Händler verkauft. Ist aber weiterhin online bestellbar. 3 x bestellt; 3 x storniert
05.09.2022
Bestellung wurde angekündigt und dann einfach storniert. Finde ich nicht gut.
06.09.2022
2 Artikel bestellt, zweimal wurde der falsche Artikel geliefert.
Nicht nur die Ware ankündigen, sondern die Ware auch senden!!!
06.09.2022
Schuhe immer wieder bestellbar, und dann nicht vorrätig.