outfits24.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.187 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

28.01.2024

Schuhe in anderem Laden verkauft!?!

Habe zwei paar Schuhe online gekauft (Ware verfügbar!) und bezahlt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass irgendein Schuhhändler, bei dem die Schuhe angeblich gewesen wären, diese verkauft hätte. Was ist das denn für ein Online Shop, der Ware anbietet und die dann im Laden an andere Kunden verkauft… Und dann auch noch zufällig genau die beiden Paar Schuhe, die ich gekauft habe… Meinem Geld musste ich dann auch noch hinterherrennen. KEINE Kaufempfehlung für diesen Online Shop.

Mein Kauf wurde storniert

Meine Bestellung wurde vom Verkäufer vor Ort storniert. Die zugehörigen Versandkosten wurden erst auf Nachfrage gelöscht. Insgesamt wurden keine E-Mails an mich als Käufer versendet, sondern die Informationen erhielt ich nur über die Bank (Klarna).
02.02.2024

Fehlende Versandbestätigung

Ware als Geschenk rechtzeitig bestellt und aufgrund fehlender Versandbestätigung woanders gekauft. Wollte stornieren und dann habe ich erst telefonisch mitgeteilt bekommen dass die Ware unterwegs ist. Ware geht Retour
LP
Lysann P.
Wernigerode
18.02.2024
Bestellung ist nie bei mir angekommen. Sieben Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, die Bestellung sei zurückgeschickt oder storniert ohne weitere Erklärung!! Werde nie wieder bei Outfit 24 bestellen!!

Ware nie erhalten. PayPal buchte das Geld zurück.

Habe ein paar Schuhe bestellt. Betrag wurde über PayPal bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung. Am nächsten Tag wurde der Betrag von PayPal zurück gebucht und ich habe seither keinerlei Info mehr bekommen.
FC
Frank c.
ingelheim
Ich hatte darum gebeten, da ich persönlich nicht erreichbar war, meine Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern; dies ist aber nicht geschehen. Daher leider; "Einmal und nie wieder !!!"
04.02.2024
Keine Versandbenachrichtigung, sehr spätes versenden und dann plötzlich da. Service Anfragen innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Gute Grundidee klappt auch nur wenn auch alle mitmachen.
14.02.2024

Outfits24 = Schuhe24?

Wenn ich etwas bei Outfits24 bestelle, sollte auf meiner Krditkartenabrechnung nicht erscheinen, dass ich eine Bestellung bei Schuhe24 aufgegeben habe. Ansonsten war alles gut.
MG
Markus G.
Rosenheim
17.02.2024
erstmalig bei Outfit24 bestellt...bezahlt...dann freche Stornierung der Bestellung...ohne vorherige Erklärung...Outfit24 ist bei mir raus
LG
Der Auftrag der von mir bestellten Tasche wurde storniert. Auskunft hierüber erhielt ich erst auf Anfrage.
03.02.2024
Bei der Rücksendung wurden falsche Daten an Klarna übermittelt
17.02.2024
Bietet Ware an und kann dann nicht liefern.
Keine Ware erhalten
Schuhe wurden nicht geliefert, da sie in einem Shop verkauft wurden
Außer eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten. Ich habe den Kauf auf Rechnung abgeschlossen. Klarna hat kurz nach der Bestellung eine Rechnung zugestellt, obwohl ein Versand der Ware bislang nicht erfolgt ist. Schon sehr seltsam. Ich habe schon des Öfteren über Klarna bei anderen Anbietern den Kauf abgewickelt. Hier kam die Email erst, wenn die Ware bereits Versand war. Ich werde nicht nochmal bei Outfit 24 bestellen.
30.12.2023
Sehr zweifelhafte Abläufe. Habe eine halbe Stunde nach Bestellung eine Mail „Bestellung komplett ausgeliefert“ bekommen. Nach 5 Tagen habe ich mal nachgefragt und ausgerechnet gerade an diesem Morgen wurde die Bestellung vom Lieferanten storniert. Mit wurde zugesichert, dass das Geld umgehend zurück gesendet wird. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass es 24h dauert, nochmal einen Tag später hieß es, dass es mindestens 36h dauert. Ich habe eine Email geschrieben und gedroht einen Konflikt zu eröffnen, aber auch nach dreimaliger Zusage, dass das Geld zurück gesendet wird, hat es erst funktioniert, als ich tatsächlich bei Paypal den Konflikt eröffnet habe. Entweder habe ich einen ganz schlechten Zeitpunkt erwischt, dort zu kaufen oder es ist kein vertrauenswürdiger Shop. Ich würde jedenfalls nicht mehr dort bestehen.
TS
Torsten S.
Meckenheim

Keine Reaktion nach der Bestellung

Habe am 26.12. eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde bis heute nicht in den Versandt gegeben. Zwischenzeitlich habe ich das Produkt mehrfach günstiger und mit Lieferzeiten von maximal drei Tagen entdeckt. Daher würde ich die Bestellung gerne stornieren. Der Support, der angeblich spätestens innerhalb von drei Werktagen antwortet, reagiert allerdings nicht auf mein Anliegen. Der "lokale Händler", von dem die Ware kommen soll, könnte zudem innerhalb Deutschlands nicht weiter von meinem Standort entfernt sein. Spätestens Ende der Woche mache ich ein Ticket via PayPal auf. Ich hoffe, dass ich dann wenigstens das Geld wiedersehe.
Ich habe bisher 5 Anfragen gestellt wo meine bestellte und bezahlte Ware bleibt.Bekam immer die selbe Standard Email das ich in den nächsten 3 Tagen Antwort bekomme.Kam nie was zurück. Telefonisch ist dort auch keiner erreichbar. Werde Freitag mein Geld über PayPal wiederholen da dann die Frist abläuft die ich gestellt habe.Bei diesem Laden werde ich nie wieder bestellen.
Pullunder bestellt am 27.11.2023, Am selben Tag kam die Info: Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Mehrere Mails und Telefonate haben leider zu keinem positiven Ergebnis geführt. Meine Bitte, den Auftrag zu stornieren hat bis heute ebenfalls nicht funktioniert.