outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

Ich war eigentlich sehr zufrieden...Lieferung und Retoure liefen problemlos ab.Ein Punkt Abzug,weil die Bestellung von drei verschiedenen Händlern geschickt wurde und dementsprechend müsste man auch mehrere Pakete retournieren
02.09.2022
Ich hätte gern ein direktes Feedback nach der Bestellung gehabt… ne Bestätigung der Bestellung und eine Nachricht wenn die Ware versendet wird…auch wenn man/frau sich nicht registriert
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Ware, als Gastbesteller leider keine Informationen über Bearbeitungs- und Versandstatus
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, besser aber mit Original Karton liefern.
Hat super funktioniert und die Lieferung war echt schnell da.
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Schnelle Abwicklung keine Probleme
Schnell und korrekt! Waren prima!
01.09.2022
einfach und problemlos