outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

(1993)
08.11.2022
08.11.2022
30.10.2022
Shop ist prima,leider DHL nicht....Ware angeblich im Shop zugestellt,war aber nicht so.Dann Ware neu versenden ,kam nicht,dann endlich Ware im DHL AUTO,den ganzen Tag gewartet.Nichts...ich war 6 mal in der Filiale,habe mit dem Shop gemailt.Dann vor meinem Urlaub nochmals morgens in der Filiale...nichts... Mittags wurde dann die Ware geliefert....zu spät...ging zurück.Ganz schlechter Service von Dhl...leider schon mehrfach passiert. Ich werde Hermes bevorzugen.Hier klappt alles perfekt. Schade für den Verkäufer...der Kontakt war super!
23.10.2022
Alles spitze und tolle Ware. Ich würde bei Outfits24 jederzeit wieder bestellen. Besonders gut gefällt mir auch, dass der stationäre Einzelhandel dahintersteht. Die Geschäfte in den Städten müssen auf jeden Fall erhalten bleiben! Das ist ein guter Weg, um bei den Online-Entwicklungen auf Höhe zu bleiben.
31.10.2022
Ultraschnelles Lieferung, das ist top. Auch der Preis ist günstiger als woanders. Kleine Kritik, die Farbe der Hose auf dem Foto entspricht nicht dem Original, das Foto ist viel zu hell. Glücklicherweise trotzdem schön und deshalb behalten.
18.10.2022
Von kurzen habe ich Wellensteyn Jacke Cordoba gekauft -2/3 Tage später habe ich meine Liebling Jacke schon zu Hause. Wünderschöne Farbe-liebe auf erste Blick. Ich kann nur Danke sagen und Liebe Grüße bestellen für ganze Team
30.10.2022
Gute Produkte zu angemessenen Preisen. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen wie zugesagt hat nicht funktioniert. Es war der 4. Tag an dem das Paket ankam. Ansonsten alles top.
18.10.2022
Schnelle Lieferung , guter Preis aber leider war der Schuh viel ! zu klein und wurde zurück gesendet. Der Kaufpreis wurde zeitnah erstattet
05.11.2022
Leider hat die bestellte Sache nicht gepasst, aber die Rücksendung war unkompliziert und das Geld auch schnell zurücküberwiesen!
08.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Kommunikation, gute Watre. Alles bestens. Empfehlenswert.
16.10.2022
Schnelle Lieferung und wenn es Probleme gibt, werden diese sofort gelöst. Gerne wieder.
03.11.2022
Alles gut gelaufen. Ein Manko ist, dass der Rock nicht nochmals eingepackt war.
08.10.2022
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, auf Nachfrage wird sofort reagiert
14.10.2022
Auch wenn die Ware nicht lieferbar war, war die Info und Abwicklung okay.
15.10.2022
Schnelle Lieferungen Jacke ist toll so wie ich sie mir vorgestellt habe
27.10.2022
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig Super geklappt!
14.10.2022
Alles perfekt gelaufen. Artikel wie beschrieben. Danke immer wieder!
10.10.2022
Schnelle Lieferung, gute neue Ware wie beschrieben, alles bestens!
24.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Mir gefällt das grundsätzliche Konzept.
22.10.2022
Schnelle Lieferung. Artikel preisgünstig und gute Qualität👍🏼