sabro.de- Logo - Bewertungen

sabro.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
sabro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sabro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
sabro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sabro.de

Diesmal habe ich die Kappa Regenschutzdecke (40cm) und die Toffler Pfotenschutzschuhe (T10) für meine Welsh Terrier Hündin gekauft. Die Regenschutzdecke ( allerdings ohne des warmen Futters) haben wir bei den derzeitigen Regenmassen und Wind testen können. Sie ist einfach anzuziehen, sitzt sehr gut, schmiegt sich dem Körper an, bleibt auch bei Wind da wo sie hin soll und hat Venja trocken gehalten. Die Schuhe sind dem Hund ebenfalls einfach anzuziehen und die verletzte Pfote, die keinen Verband mehr benötigte, wurde gut geschützt. Venja hatte auch keine Probleme mit der Bekleidung... Den Rucksack, den ich erhalten habe, habe ich auch ausprobiert. Er ist leicht und bequem zu tragen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bis zur nächsten Bestellung alles Gute und viele Grüße

Grundsätzlich sind die Produkte von Sabro gut. Mittlerweile habe ich mehrere Kudde nebst Zubehör und ein Hydda. Ob die aufgerufenen recht hohen Preise gerechtfertigt sind, stelle ich aber mittlerweile in Frage. Ausschlaggebend für "nur" zwei Sterne ist aber mein letzter Kontakt mit dem Kundenservice, respektive mein Reklamationswunsch eines Mumin Bezuges. Zum wiederholten Mal ist mir an den Bezügen jetzt schon der Reissverschluss innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen. Auch dies lässt Zweifel an der Relation Preis/Qualität aufkommen. Beim ersten Mal, habe ich den Reissverschluss noch auf eigene Kosten bei einer Näherin reparieren lassen. Beim zweiten Mal äußerte ich nun einen Reklamationswunsch. Dies erschien der Dame aus der Reklamationsabteilung ansich schon als "zeitlich schwierig", da ich als Gast bestellt hatte und mir somit keine Bestellnummer etc. mehr vorlag. Man müsse nun aus meinen 3! Gastbestellungen, die offensichtlich im System sehr einfach nachvollziehbar waren, sehr zeitaufwändig suchen. Insgesamt hat der Vorgang mit div. Mailkontakten mehrere Wochen gedauert an deren Ende ich einfach keine Antwort mehr auf meine Nachfragen nach dem Stand der Reklamation erhielt. Fazit. Ich lasse auch den zweiten Bezug auf meine eigenen Kosten reparieren und werde in Zukunft wohl eher auf andere Hersteller ausweichen.

Bewertungen für sabro.de

Schnelle Lieferung und das Hundebett hat eine gute Qualität.Mein Hund hat es sofort eingeweiht..Habe ja schon einige Jahre ein Bett aus Kunstleder von Sabro. Es ist immer noch immer noch im guten Zustand. Auch wenn der Preis hoch erscheint ,kann ich weiter empfehlen.Hier geht es um Qualität
Die erste Kudde ist bereits 10 Jahre alt, wird heiß geliebt und sieht noch immer aus wie neu. Für unseren kleinen „Neuzugang“ haben wir jetzt eine kleine Kudde gekauft. Kaum ausgepackt, lag er schon drin. Tolle Qualität und super schnelle Lieferung.
freundlicher und super schneller Service. Haben am 05.06.2022 bestellt und unser Hund konnte schon am 13.06.2022 in Barcelona in seinem Bett schlafen. Die Wildlederoptik-Kutte fühlt sich wirklich super weich an. Vielen Dank an das Sabro-Team.
Leider sind einige Produkte schon sehr lange ausverkauft was mich wirklich nervt. Insbesondere bei Angebotstagen kann ich dadurch nicht das kaufen, was ich suche. Da die Preise ohnehin recht hoch sind, sollte das nicht passieren.
Ich habe mich Im voraus erkundigt nach einem speziellen Produkt und wurde relativ kurz angebunden abgewimmelt. Die Produkte selbst sind aber hervorragend und auch der Versand hat wunderbar geklappt
Ich bestelle bis jetzt immer als Gast, weil es mir par tout nicht gelingen will ein Konto aufzumachen, Firefox oder Gmail, die Funktionalität des Webseite könnte noch ein Tuning vertragen.
Übersichtlich für Bestellung,schnelle Lieferung, super verpackt,Produkt genial!!!! Der Hund ist restlos begeistert🐕👍🏻 Danke und immer wieder gerne,natürlich empfehlen wir weiter!!!
Wir hatten bereits zwei Betten und sind seit Jahren sehr zufrieden. Deshalb haben wir jetzt eine neue Größe bestellt und haben uns gefreut, wie schnell die Ware bei uns war.
von C. B.
Top Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service bei Fragen! Aktuell das Geschirr gekauft und die Kudden sind der Renner bei all unseren Tieren, ob Hund oder Katze….
Die Produkte sind sehr schön. Der Bezug unserer Kudde hat nicht so lange gehalten wie ich dachte. An den Nähten ist der Bezug leider etwas schnell brüchig geworden.
Super Ausführung - Timo hat sich mit der Matte, dem Bezug und dem Hörnchen sofort angefreundet. Können wir weiterempfehlen! Danke auch für die schnelle Lieferung 😊
Die Produkte sind einfach gut, unsere Hündin liebt sie. Das neue Hörnchenkissen hat sie sofort angenommen, nun liegt sie immer ganz entspannt mit dem Kopf darauf.
Sehr gute Qualität! Insgesamt gesehen eher hochpreisig. Ich würde mir wünschen, dass ab einem bestimmten Einkaufswert die Lieferung kostenlos wäre.
Die Ware kam sehr rasch, alles wie beschrieben und von guter Qualität. Die Abwicklung der Bezahlung war sehr bequem. Jederzeit wieder!
Es hat alles bestens geklappt Super Service korrekte und schnelle Lieferung vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Herbert Burkhard
Hat alles super geklappt! Ware unversehrt und wird gerne von unseren Hunden angenommen!
Bin mit den Summertime Bezügen für meine Kudde sehr zufrieden 👍🏻Meine Hunde lieben es 😃
Sehr netter Service und top Qualität, Sabro kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
Ich liebe die Kudde für meinen Hund und jetzt gibt es die sogar fürs Auto. Wunderbar!
Wir und unsere Fellnasen sind sehr zufrieden , schnelle Lieferung, top Qualität.