prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

31.07.2023
Prompte Lieferung, gute Konditionen. Das Produkt selbst ist gut, aber aus meiner Sicht nicht "sehr gut", weil es die Symptome und die Ursache nicht nachhaltig heilt - bis jetzt jedenfalls noch nicht (über ein Jahr der Anwendung).
HK
Heinz K.
Greven
25.11.2023
Ich bin zufrieden mit Pro Red. Nehme es jetzt schon 2 Jahre ein und habe keine sonderlichen Probleme. Ich nehme allerdings 2 Kapseln pro Tag ein. Morgens u Abends. Das ist wohl meine Dosis die mein Körper braucht.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, es ist großartig, dass Prored3 Ihnen hilft und Sie sich damit besser fühlen. Das ist für uns ein großes Kompliment. Vielen Dank! Ihr Prored3 Team
Manfred K.
Kupferzell
15.08.2023
mein vater hatte jahrelang unter einer vergrößerten prostata zu leiden. seitdem ich ihr produkt regelmäßig einnehme, habe ich kein probleme mehr. davor hatte auch ich probleme mit der prostata. vielen dank
MP
27.04.2023
Die Potenz hat sich gesteigert, die Vitalität ist nicht besser, ich brauch noch zuviel Schlaf, ich muss immer noch zu oft auf die Toilette. Ich hoffe, dass sich da noch ändert, sonst ist das kein Gewinn!!!
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Pichelmann, da Sie seit kurzem PRORED3 Kapseln einnehmen, ist es möglich, dass sich Ihr Wasserlassen noch nicht gebessert hat. Wir empfehlen, die Therapie nicht zu unterbrechen, täglich eine Kapsel PRORED3 weiter einzunehmen und innerhalb von 3 Monaten sollten Sie bereits die erste Besserung spüren. Auf jeden Fall muss Prored3 langfristig eingenommen werden. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden werden. Ihr PRORED3 Team
15.11.2023
Umstieg von zwei- Monatslieferung nach Ankündigung auf bevorstehenden Versand auf halbjährlich hat telefonisch problemlos funktioniert. Besonders auch Bezahlung auf Rechnung erst nach Erhalt der Ware.
12.09.2023
Einen Kritik Punkt habe ich . Das Päckchen ist in einem schlechten Zustand angekommen oder verpackt wurden. Ich hatte den Eindruck als wäre es geöffnet wurden. Auch die einzelnen Packungen waren offen.
RR
Rolf-Dieter R.
Bad Kissingen
03.05.2023
PRORED3 ist soweit ganz okay, aber einen Rentner mit begrenztem Einkommen ist es im Dauereinsatz leider viel zu teuer. Gibt es kein Jahresabo? Wenn ja, wie teuer und wie wird geliefert? MfG Rößler
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rößler, natürlich bieten wir auch ein Jahresabo an. 12-Monatspackungen PRORED3 kosten bei uns 132 EURO. Falls Sie dieses Abo bestellen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email auf: info@prored3.de Danke im Voraus! Ihr PRORED3 Team
BT
Bernd T.
Bergisch Gladbach
17.07.2023
Das Produkt ist lobenswert, auch die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter:innen. Das Einzige was nicht zufriedenstellend ist, ist der Paketzustelldienst. Immer wieder habe ich Schwierigkeiten mit DPD.
11.06.2023
wenn man auch noch etwas unproblematisch ,auch ohne Probepackung eine gewünschte Anzahl der Monatspackungen einfach eintragen kann,wäre alles perfelt.Ansonsten freundliche pünktliche Lieferung.
20.10.2023
Vor allem die Pünktlichkeit. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, fühle mich weder besser, noch schlechter. Den produktbegleitenden Werbeflyer können Sie aber weglassen. MfG Michael Werner
03.11.2023
Ich finde es sehr gut, dass Prored 3 sowohl die Vitalität, als auch die Beschwerden bei den Beschwerden mit der Prostata als auch für die Verbesserung der Potenz angewendet werden kann.
06.06.2023
Ich bin 75 Jahre alt und habe die weitverbreiteten Probleme "älterer Männer" mit ihrer Prostata. Die Einnahme von Prored3 hat binnen kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung geführt.
25.04.2023
Erstklassiger Service beim Bestell- und Bezahlvorgang! Das Produkt selbst sehr effektiv und das in kürzester Zeit! Bin begeistert und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
RR
R. R.
Havelland
17.07.2023
Seit ich PRORED3 nehme, ist meine Potenz so stark ausgeprägt, so das ich schon mitunter die Einnahme aussetzte. Ich bin übrigens 74 Jahre und fühle mich diesbezüglich wie 30.
02.07.2023
Die Bestellung wurde aus dem Paketshop wieder zurück gesendet, da ich im Urlaub war konnte ich erst nach 6 Tagen das Packet holen. Zustellung über Briefkasten wäre besser.
MW
Manfred W.
Pfungstadt
26.10.2023
Nach erfolglosen Versuchen über die Website eine neue Bestellung aufzugeben klappte es dann mittels email. Dieser Kontakt war dann sehr positiv und schnell erfolgreich.
Hallo, da ich ja das Produkt regelmäßig bekomme benötige ich nur die Kapseln. Der Rest wie Prospekt und Beschreibung werfe ich immer weg. Zuviel Papier Müll !!
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Die Prospekte können Sie vielleicht an Ihre Freunde mal weiterleiten :) Ihr Prored3 Team
01.11.2023
Ich wüßte nicht, was man besser machen könnte. Alles lief ab wie vorher gesagt wurde - ja, pünktlicher hätte die Anlieferung nicht sein können. Vielen Dank!
15.07.2023
Mir gefallen die Benachrichtigungen zum Produkteingang per E-Mail. Es gibt nichts, was man besser machen kann. Ihr Service ist bereits der Beste.
RF
Reiner F.
Lützen
08.11.2023
wieso muss ich jedes mal neu bewerten das nerft ich möchte das nicht weil das jedes mal gleich ist ändert sich was melde ich mich ganz bestimmt