prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Hallo, ich verlange nicht mehr. Ich habe die Bestellung storniert.
Antwort von prored3.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Programm haben wir für Sie beendet. Falls Sie später doch wieder neu bestellen möchten, wenden Sie sich wieder an uns :) LG und einen schönen Tag! Ihr PRORED3 Team
HK
Herbert K.
Neustadt
28.01.2024
Niemand will ein aufgezwungenes Abbo
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Kreuzer, wir bieten Abo an, weil unsere Kunden regelmäßig neue Kapseln bequem nach Hause geliefert bekommen. Sie müssen nicht auf die Termine für die Bestellung eines neuen Pakets usw. achten. Gleichzeitig hat die Mitgliedschaft im Programm einen weiteren schönen Vorteil: einen besseren Preis und wir übernehmen das Porto. Gleichzeitig erinneren wir Sie daran, dass Sie unser Abo jederzeit kündigen können. :) LG, Ihr PRORED3-Team
03.02.2024

Es wurde eine PACKUNG gesendet die nicht bestellt wurde. Das ist ein unseriöses Handeln, das Misstrauen an Personal und auch an das Produkt hervor ruft.

Es wurde eine PACKUNG
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Heini, es tut uns leid, dass wir Ihnen ein neues Paket geschickt haben, obwohl Sie es nicht wollten. Das Paket wurde jedoch verschickt, weil Sie uns den Wert der neuen Bestellung im Voraus bezahlt haben, sodass wir verstanden haben, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten.. Bei Rücksendung des Pakets überweisen wir das Geld auf Ihr Konto selbstverständlich zurück. Ihr PRORED3 Team
das Prored 3 ist nicht besser geworden,einfach schwindel!
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Weller, wir können mit Ihnen leider nicht zustimmen. Wir haben die Wirkstoffmenge von Maca-Wurzel- und Leinextrakt verdoppelt, deren Samen eine Wirkstoffquelle mit stimulierender Wirkung gegen Prostatavergrößerung sind. Jetzt wirkt PRORED3 stärker. Versuchen Sie vielleicht, PRORED3 über einen längeren Zeitraum einzunehmen, und sicher werden Sie bald eine Besserung spüren. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten! Ihr PRORED3 Team
26.12.2023
Überhaupt keine Veränderung festgestellt
04.01.2024
Sehr geehrter Herr Kufka, Prored3 hilft bei Beschwerden mit vergrösserter Prostata. PRORED3 kann Symptome wie häufiges Wasserlassen oder das Gefühl, ständig auf die Toilette gehen zu müssen, lindern. Oder wenn man mit einem schwachen Harnstrahl pinkeln muss, auch dies sollte sich mit PRORED3 bessern. Wenn Ihre Probleme schlimmer sind, müssen Sie einen Arzt aufsuchen. Bitte kontaktieren Sie ihn. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine gute Lösung finden. Ihr PRORED3 Team
Ich habe nichts bestellt!
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Göhring, Sie haben ein aktives Abonnement bei uns. Wenn Sie also keine zusätzlichen Pakete erhalten möchten, müssen Sie eine Kündigung per E-Mail schreiben oder anrufen – wir werden das Programm sofort für Sie beenden. Sie können das letzte Paket, das Sie erhalten haben, weiterhin zurückgeben und an die folgende Adresse senden: Asendia Germany GmbH, Returns Swiss Blanc, Redcarstrasse 3, 53842 Troisdorf. Danke!
GK
22.06.2023
Ich habe 2 x die Nachricht erhalten, daß die Ware "PORED 3" an mich ausgeliefert wurde. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Am 19. Juni 2023 erhielt ich die Rechnung die bis 25. 05. 2023 bezahlt werden muß??? Die Rechnung wurde inzwischen mit Pay Pal bezahlt jedoch noch nicht geliefert. Bitte senden Sie mir nach dieser Lieferung kein "PORED 3" mehr zu. Pius Geh
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Geh, das Paket wurde an Sie erst am 21.Juni 2023 geschickt. Diese Woche sollte es bei Ihnen ankommen. Hiermit entschuldigen wir uns für die Unangenehmichkeiten. Es tut uns Leid! Ihr Prored3 Team
03.05.2023
Bin einige Male angeschrieben, aber das Produkt ist immer noch nicht angeliefert worden, obwohl ich es längst bezahlt habe. In vielen Jahren habe ich Prored genommen, es war immer alles bestens. MfG Udo Breuer
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Breuer, am 6.5. 2023 haben Sie uns per SMS bestätigt, dass das Paket bei Ihnen bereits gekommen ist. Hiermit entschuldigen wir uns für das lange Warten auf das Paket. Wir hoffen, es passiert nie wieder! Ihr PRORED3
HR
Hans R.
Pfreimd
12.11.2023
Lieferung nur möglich, wenn man bei der Zustellung zu Hause ist. Habe meine Ware noch nicht erhalten, weil keiner Zuhause war. Ich muss noch eine weitere Zustellgebühr zahlen um die Ware zu erhalten.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Rötzer, das ist nicht so wahr. Normalerweise werfen Postboten unsere kleineren Pakete (einschließlich Ihres) in den Briefkasten. Sie haben das Paket am 13.11. erhalten. Und es stimmt nicht, dass Sie zusätzliches Porto bezahlen müssten. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts zufrieden sein werden. Wenn Sie das Programm bestellen, übernehmen wir das Porto :) Ihr PRORED3 Team
28.09.2023
Nahrungsmittelergänzungsprodukte sind laut Stiftung Warentest umstritten. Produkte aus dem Ausland ebenfalls.Lesen Sie nicht ihre Bewertungen, sondern unabhängige. L.G.W.Gube
23.11.2023
Sehr schlecht zwei mal versucht Packet zum zustellen ,laut Email würde das Packet zugestellt aber inder wirklichkeit ist das Packet nie angekommen.
Antwort von prored3.de
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung des Pakets an Ihrer Adresse gibt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber da Sie uns per Email kontaktiert haben, haben wir eine Vereinbarung getroffen und Ihnen ein weiteres Paket geschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist, Ihr PRORED3 Team
13.10.2023

Liefertermin

Obwohl ich bis zum 25.10. in Urlaub (Singpur) und dieses rechtzeitig schriftlich kommuniziert habe wurde das Produkt wohl heute am 13 10. geliefert.
21.05.2023
Der versprochene Rückruf erfolgte nicht, ich wollte ursprünglich ein Halbjahrespaket bestellen. So einen negativen Service bin ich nicht gewohnt.
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Meurer, wenn wir einen verpassten Anruf von Ihnen haben, werden unsere Telefonisten Sie sicher bald zurückrufen. Die 6-Monatspackung ist für Sie schon vorbereitet aber kann erst versendet werden, wenn die alte Rechnung vom 20. April 2023 bezahlt wird. Wir schicken Ihnen die Rechnung noch mal per Email und bitten um baldige Bezahlung. Danke im Voraus! ihr PRORED3
SP
Sabine P.
Bad Tennstedt
01.10.2023
Trotz Kündigung, wurde die Ware verschickt und angeblich in meinem Briefkasten hinterlegt. Ich habe aber keine Ware erhalten.
10.09.2023
Ware ist nicht angekommen, sollte am Freitag den 08.09.2023 im Briefkasten sein . Deshalb diese Bewertung!! MfG R.Schröder
20.06.2023
Musste nachverpackt werden, gemäß Aufdruck auf dem Paket. Die Verpacker in Tschechien arbeiten scheinbar schlampig!
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Koch, es tut uns leid, dass Sie das Paket in diesem Zustand bekommen haben. Wir versuchen, unsere Pakete in einer stabilen festen Verpackung zu versenden, damit die Ware beim Transport nicht beschädigt wird. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Handhabung beim Transport und bei der Zustellung. aber wir sind sicher, dass die Verpackungen stark genug sind. Wir hoffen, dass Ihre Kapseln nicht beschädigt wurden. Falls JA, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail auf info@prored3.de Danke schön, Ihr PRORED3 team
21.06.2023
Mir wurde 2 mal mitgeteilt das die Ware geliefert wurde. Ich habe jedoch bis heute keine Ware erhalten. Pius Geh
28.04.2023
Trotz Widerruf und Kündigung Kam wieder was an. Sogar auch Noch beschädigt !! Packung war offen!!
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Bunk, es tut uns Leid, dass Sie das Paket in diesem Zustand erhalten haben. Obwohl wir kein Verschulden treffen (es musste unterwegs beschädigt worden sein), verstehen wir, dass es Sie wütend gemacht hat. Da Sie nicht mehr ein Ersatzpaket möchten, haben wir Ihre Rechnung soeben storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr PRORED3 Team
02.11.2023
Die Lieferung ist trotz Ankündigung für den 01.11.2023 bisher noch immer nicht angekommen...
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Rühl, Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht gut verlaufen ist, aber da wir mit Ihnen in Kontakt geblieben sind, wissen wir, dass das Ersatzpaket bereits sicher angekommen ist. Wir entschuldigen uns hiermit für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal nicht noch einmal passiert. Ihr Prored3 Team