prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

28.04.2023
Trotz Widerruf und Kündigung Kam wieder was an. Sogar auch Noch beschädigt !! Packung war offen!!
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Bunk, es tut uns Leid, dass Sie das Paket in diesem Zustand erhalten haben. Obwohl wir kein Verschulden treffen (es musste unterwegs beschädigt worden sein), verstehen wir, dass es Sie wütend gemacht hat. Da Sie nicht mehr ein Ersatzpaket möchten, haben wir Ihre Rechnung soeben storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr PRORED3 Team
02.11.2023
Die Lieferung ist trotz Ankündigung für den 01.11.2023 bisher noch immer nicht angekommen...
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Rühl, Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht gut verlaufen ist, aber da wir mit Ihnen in Kontakt geblieben sind, wissen wir, dass das Ersatzpaket bereits sicher angekommen ist. Wir entschuldigen uns hiermit für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal nicht noch einmal passiert. Ihr Prored3 Team
das Prored 3 ist nicht besser geworden,einfach schwindel!
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Weller, wir können mit Ihnen leider nicht zustimmen. Wir haben die Wirkstoffmenge von Maca-Wurzel- und Leinextrakt verdoppelt, deren Samen eine Wirkstoffquelle mit stimulierender Wirkung gegen Prostatavergrößerung sind. Jetzt wirkt PRORED3 stärker. Versuchen Sie vielleicht, PRORED3 über einen längeren Zeitraum einzunehmen, und sicher werden Sie bald eine Besserung spüren. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten! Ihr PRORED3 Team
MP
28.10.2023
Hat nicht funktioniert! Bitte nicht mehr schicken
Antwort von prored3.de
Wir haben das Programm für Sie beendet. Vielen Dank, dass Sie Prored3 ausprobiert haben. Es tut uns leid, dass es Sie nicht überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Prored3-Team
WS
Werner S.
Allersberg
24.05.2023
Habe noch keine Bestellbestätigung erhalten.
01.06.2023
Guten Tag Herr Schmeil, alle Informationen zu weiteren Lieferungen erhalten Sie regelmäßig per E-Mail. Bitte überprüfen Sie, dass sich die Nachrichten nicht im SPAM-Ordner befinden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr PRORED3
08.09.2023

Abzockeversuch!

Ich hbe keinerlei Bestellungen verankasst!
15.07.2023
Habe am 30. Mai nichts bestellt!
19.10.2023

Automatische Lieferung ohne Bestellung

Automatische Lieferung ohne
Antwort von prored3.de
Sie können die gewünschte Lieferung mit unserem Kundenservice vereinbaren. Wir kommen gerne auf Sie zu. Ihr Prored3 Team
09.09.2023
bjs heute keine bestellung
Ich habe nichts bestellt!
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Göhring, Sie haben ein aktives Abonnement bei uns. Wenn Sie also keine zusätzlichen Pakete erhalten möchten, müssen Sie eine Kündigung per E-Mail schreiben oder anrufen – wir werden das Programm sofort für Sie beenden. Sie können das letzte Paket, das Sie erhalten haben, weiterhin zurückgeben und an die folgende Adresse senden: Asendia Germany GmbH, Returns Swiss Blanc, Redcarstrasse 3, 53842 Troisdorf. Danke!
GK
10.10.2023