prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

CM
Christian M.
Neu-Anspach
Nach 3 Wochen , Erste Woche - nur 3Mal die Nacht raus, Zweite Woche - nur 2 Mal die Nacht raus, Dritte Woche - einmal nur 1 Mal raus 6 Nächte wieder 3 Mal, muss ich langfristig testen
PH
Paul H.
Kirchseeon
24.03.2024

Sehr zuverlässig

Ich verwende ProRed schon länger und ich habe das Gefühl, dass meine Prostataschwierigkeiten in Grenzen gehalten werden.
Antwort von prored3.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es ist schön, Sie als Kunde zu haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Naturprodukt hilft!
KN
10.04.2024

Pünktliche und termingerechte Lieferung, guter Service und Preis.

Pünktliche
MW
Manfred W.
Solingen
alles ok
RK
Reiner K.
Dinslaken
Ich hatte nur einmalig für ein Jahr telefonisch bei Ihnen bestellt und habe ohne Rückfrage und Bestätigung meinerseits erneut für ein Jahr eine Sendung erhalten. Das ist für mich mich nicht akzeptabel und ich wünsche keinerlei weitere Lieferungen. Thomas Rupp
Havonta küldik a kéthavi adagot. 3 hónap alatt 6 havi mennyiséget. A termék jó, de ez a "kiszolgálás" nagyon ellenszenves!
PP
Paul P.
Fürth

Unsinnige Bewertung

Erst 3 Tabletten eingenommen, Wirkungsbeginn bei 90 Tabletten versprochen - was soll also die Frage?
Habe nach einer Woche noch immer keine Lieferung erhalten und bitte um Rücküberweisung. G- Müsse
07.04.2024
ich habe noch nichts bekommen habe 4 Euro bezahlt aber nicht erhalten was ist das für sauerrei
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten, daher kann ich nicht besser bewerten.
Lieferung nicht angekommen

Gutes Produkt,immer wieder......

der sercice ist super,das Produkt auch gut,was soll ich sagen,es ist gut,und ich kann es mit sicherheit weiter empfehlen,weil es bei mir auch funktioniert... und ich habe schon viek´le andere sachen ausprobiert.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie.Wir haben Ihre Kommentare an unsere Kundenberaterinen weitergeleitet und sie haben sich sehr darüber gefreut!
Der häufige Strahl wird weniger. Das urinieren findet wieder im normalen Leben statt. Häufiges Wasserlassen ist verschwunden.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken und dass Sie wieder normal leben können. Sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GM
Gerd M.
Güstrow
03.03.2024
Hab erst wieder angefangen, fragen sie mich in 6 Wochen noch mal.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Mühlberg, natürlich lassen Sie sich Zeit und nehmen Sie PRORED3 regelmässig ein. Im Laufe der Zeit sollte die Verbesserung auftreten. Wir drücken Ihnen die Daumen und freuen uns darauf, von Ihnen bald wiederzuhören!
20.03.2024

sehr zu verlässig

sehr zu verlässig
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals!