prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Kein unterschied gemerkt ob ich’s nehme oder nicht
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Cirak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Naturprodukte wirklich langfristig eingenommen werden müssen. Sie nehmen Prored3 erst den zweiten Monat und dass ist tatsächlich zu früh Ergebnisse zu bemerken. Bitte haben Sie etwas Geduld, unsere Kunden spüren die ersten Verbesserungen bereits nach 3 Monaten der Anwendung. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Leider hat der Transportbote die Ware nicht abgeliefert, mit der Begründung es wäre niemand zu Hause gewesen. Es war aber ganz tägig, auch außerhalb der angegebenen Zustelllungs Zeit jemand zu Hause. Dann hieß es das Paket wäre auf dem Weg zum Abhol Shop, dann wieder, es wäre über den Briefkasten zugestellt worden. Dies war nicht der Fall, jetzt soll es wieder im Shop sein. Da ich zur Zeit am arbeiten bin, komme ich heute nicht zum Shop hin, dieser schließt um 17 Uhr. Samstag hat er leider koplett geschlossen. Also werde ich es am Montag versuchen. Vielleicht erhalte ich das Paket ja noch.
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Grimm, es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung des Pakets hatten. Wir hoffen, dass Sie es nun sicher erhalten haben und dass es nicht noch einmal passiert. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!
WH
Werner H.
Massbach
Bestellung soweit O.K. Nur, jeden Tag von verschiedenen Absendern immer wieder sinnloser Mailverkehr, obwohl Bestellung ausgeliefert und bezahlt wurde! Scheinbar weiß die Rechte nicht was die Linke tut, oder diverse Mitarbeiter haben Langeweile und bombadieren den Kunden tagelang mit Mails!!! Das muß sich ändern!
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Hellmuth, wir entschuldigen uns für die E-Mails – wir haben das Problem im System behoben und jetzt sollte es wie vorgesehen funktionieren. Wir wünschen dir frohe Weihnachten! Ihr PRORED3 Team
03.11.2023

Bitte als Brief verschicken.

Ich lebe überwiegend auf Kreta. Die Sendung wird regelmäßig NICHT als einfacher Brief sondern als Päckchen geschickt, was zur Folge hat, dass ich eine Benachrichtgung erhalte und die Sendung in Moires (ca. 11 km von meinem Wohnort) in der Post abholen muss. Dort in aller Regel auch Wartezeit. Einfacher wäre es, wenn Sie die Sendung als Brief oder Büchersendung verschicken würdet. Mein Briefkasten (POB 87) ist groß genug.
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Weinberg, unser E-Shop ist hauptsächlich für den Versand nach Deutschland gedacht und wir versenden ungern Pakete in andere Länder, da es dann zu diesen Problemen kommt, die ein schlechtes Licht auf uns werfen. Sie sind unser langjähriger Kunde und wir freuen uns, Sie zu haben. Gerne würden wir die Lieferung an Ihre Bedürfnisse anpassen, dies ist jedoch nicht möglich. Unser System lässt dies nicht zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Alles Gute wünscht Ihnen Prored3 Team!
14.09.2023
Nach einem Monat der Einnahme habe ich noch keine Verbesserung festgestellt!!! Sollte es nach weiteren zwei Monaten auch keine Besserung eintreten, bekommen Sie die restlichen Dinge zurück!!!
25.11.2023
Ich habe nichts bestellt und möchte auch nichts mehr ohne Bestellung geliefert bekommen.MfG.G.DEUTZMANN
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Deutzmann, Sie haben ein aktives Abonnement bei uns. Wenn Sie also keine zusätzlichen Pakete erhalten möchten, müssen Sie eine Kündigung per E-Mail schreiben oder anrufen – wir werden das Programm sofort für Sie beenden. Sie können das letzte Paket, das Sie erhalten haben, weiterhin zurückgeben und an die folgende Adresse senden: Asendia Germany GmbH, Returns Swiss Blanc, Redcarstrasse 3, 53842 Troisdorf. Danke!
12.10.2023
Habe bis jetzt noch keine Verbesserung meiner Probleme
WH
wilfried h.
niemtsch
27.10.2023
am 24.10.vorerst abbestellt!!!
Antwort von prored3.de
Wir haben das Programm für Sie beendet. Vielen Dank, dass Sie Prored3 ausprobiert haben. Es tut uns leid, dass es Sie nicht überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Prored3-Team
MF
Manfred F.
12.04.2023
Nicht besonders
27.04.2023
Sehr geehrter Herr Herr Fendl, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei langfristiger Anwendung kann Prored3 den PSA-Wert um bis zu 40% senken und die Beschwerden einer vergrößerten Prostata lindern. Darüber hinaus erhöht Maca-Wurzelextrakt die Libido und verbessert somit das Sexualleben. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Produkt von vielen Männern geschätzt wird. LG, Ihr PRORED3
RW
Roland W.