prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Sehr gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung

Sehr gute Qualität, besonders gut finde ich, dass Prored 3 nicht nur gut gegen Prostata ist, sondern verbessert auch die Vitalität und die Potenz die Vitalität, als auch
Pünktlich! Es liefert bei mir. Man kann sich mindestens 14 Tage mit Zeit überweisen. Ohne Zeitdruck.
MM
Zuverlässigkeit der Lieferung. Nächstes mal allerdings 1 Woche früher liefern, da DHL spät dran war
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Lieferzeiten sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Problem haben wir schon mit unserer Team besprochen und die nächste Lieferung werden wir an Sie um eine Woche früher abschicken. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
GP
Gerhard P.
Jevenstedt

Alles ohne probleme

Es hat alles gut und zuverlässig geklappt. Bestellung , Lieferung und bezahlmethode
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf des Produktes zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung in unserem E-shop haben!
CH
Zuverlässig wie immer, etwas zu lange Lieferzeit wie immer.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Lieferzeiten sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Problem haben wir schon mit unserer Team besprochen und arbeiten daran, die Lieferung schneller zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
Mikel S.
ERFURT
Lieferung perfekt und pünktlich. Das Produkt zeigt Wirkung.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bestellung unkompliziert und schnell geliefert
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die einfache Bestellung und schnelle Lieferung unseres Produktes gefallen haben. :)
AL
Außer Prored3 Produkte neues besser Bewerben‼️👍
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Marglin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir haben unser Angebot an natürlichen Produkten erweitern. Diese finden Sie auf unserer Website https://www.prored3.de/uber-uns/ Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzuhören!
Bis jetzt bin ich zufrieden und vertrage sie.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Kozsar, vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es ist schön, Sie als Kunde zu haben. Wir freuen uns von Ihnen wieder bald zu hören!
LS
leonard s.
carlsberg
In meinen Augen gibt es nichts zu verbessern!
KC
Karin C.
Dormagen
ich habe ein Abo und bin sehr zufrieden
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Abonnement hat mehrere Vorteile, neben der regelmässigen Lieferung bietet das Programm auch günstigere Preise und kostenlosen Versand an. Danke für Ihre Unterstützung!
BW
Bruno W.
Jahnshof
keine neue Bewertung. Es ist alles gut
Antwort von prored3.de
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern: Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Angebot an natürlichen Produkten erweitern werden. Diese finden Sie auf unserer Website https://www.prored3.de/uber-uns/ Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzuhören!
top Lieferung, Wirkung nach Einnahme
Es hat alles gut geklapt wie immer
KB
Bestellung und Lieferung sehr gut
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Alles gut geklappt! Danke!!!!
immer pünktlich gute Qualität
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, die beste Qulität der natürlichen Produkten zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Schnell und unkompliziert 👍
HP
Ha.-Jo P.
Viersen
Deutlich besser als Chemie.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, die besten natürlichen Produkte zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern: Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Angebot an natürlichen Produkten erweitern. Diese finden Sie auf unserer Website https://www.prored3.de/uber-uns/ Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzuhören!
Manfred B.
Emmelshausen
Immer pünktlich u korrekt
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf des Produktes zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung in unserem E-shop haben.