prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Ich nehme das Produkt seit ca.3 Monaten. Es hilft der Prostata und der Potenz nicht aber mein Haarwuchs hat sich erheblich verändert. Es wachsen Haare auf dem Kopf, wo früher schon nichts mehr war
TB
Thomas B.
Grünhain
18.03.2024
ich merke keine Veränderung zu vorher
16.02.2024
Sehr geehrter Herr Wernitz, wir freuen uns, dass Sie zu unserem Produkt zurückgekehrt sind :) Natürlich belohnen wir auch unsere langjährigen Kunden. Seit September 2023 haben wir die Zusammensetzung des Produkts verbessert und die Menge vom Pygeum africanum und gemahlenen Lein verdoppelt. Ausserdem haben alle unsere langjährigen Kunden vor Weihnachten ein Geschenk von uns erhalten :) Wir hoffen, dass wir mit weiteren Belohnungen auch SIE erfreuen werden:)
Nach 2 Monate Einnahme ist erstmal keine große Veränderungen, möchten noch nachbestellen ,und danach erst bewerten
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Morkel, natürlich, lassen Sie sich Zeit, bei natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln muss mal geduldig sein, erste Wirkung sollte nach dem 3. Monat der Anwendung auftreten. Wir drücken Ihnen die Daumen! Ihr PRORED3 Team
SF
Samuel F.
Saarbruecken
MP
27.04.2023
Die Potenz hat sich gesteigert, die Vitalität ist nicht besser, ich brauch noch zuviel Schlaf, ich muss immer noch zu oft auf die Toilette. Ich hoffe, dass sich da noch ändert, sonst ist das kein Gewinn!!!
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Pichelmann, da Sie seit kurzem PRORED3 Kapseln einnehmen, ist es möglich, dass sich Ihr Wasserlassen noch nicht gebessert hat. Wir empfehlen, die Therapie nicht zu unterbrechen, täglich eine Kapsel PRORED3 weiter einzunehmen und innerhalb von 3 Monaten sollten Sie bereits die erste Besserung spüren. Auf jeden Fall muss Prored3 langfristig eingenommen werden. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden werden. Ihr PRORED3 Team
02.07.2023
Die Bestellung wurde aus dem Paketshop wieder zurück gesendet, da ich im Urlaub war konnte ich erst nach 6 Tagen das Packet holen. Zustellung über Briefkasten wäre besser.
13.08.2023
Lieferung sollte früher gestartet werden . Hatte durch späte Lieferung Leerlauf so das ich xdie Einnahme unterbrechen musste .
18.07.2023
Die Ware ist einfach ohne direkte Betellung gekommen, genau die gleiche hatl wie beim letzten mal...
KN
04.10.2023
Lieferung, Preis, Produkt ist in Ordnung. Die Wirksamkeit auf lange Sicht ist wie ein Strohhalm.
22.05.2023
Ich nehme sie erst seit 10 Tagen da ist eigentlich eine Bewertung noch zu früh
20.06.2023
Ist nicht so wie es beschrieben wird nehme es schon seit 8 Monaten
02.12.2023
Paket soll im Treppenhaus abgelegt werden, falls niemand da ist.
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Rachor, wir hoffen, dass Sie das letzte Paket in Ordnung erhalten haben. Normalerweise sollten aber die Pakete erst gegen Unterschrift zugestellt werden. Wenn Sie weitere Fragen zu Lieferung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr PRORED3 Team
PW
Peter W.
Neustadt-Sa.
18.10.2023
bis jetzt immer noch keine positive erfolge zu verzeichnen.
Antwort von prored3.de
Das tut uns sehr leid. Vielleicht sind unsere Kapseln zu schwach für Ihre Probleme. Am besten gehen Sie zum Arzt und dieser wird Ihnen die optimale Behandlung empfehlen. Alles Gute wünscht Ihnen Prored3 Team!
LG
Lothar G.
Amelinghausen
24.05.2023
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Gräfe, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Damit dieses bei nächstem Mal nicht wieder vorkommt, werden wir an Sie die nächste Packung um eine Woche früher absenden. Also anstatt 3.7. senden wir das Paket schon am 26.6.2023. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danke für Ihre nette Zusammenarbeit! Ihr PRORED3
AK
Antje K.
Schwarzheide
04.05.2023
Die Lieferung erfolgte sehr spät
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Kniestedt, es tut uns sehr leid, dass das Paket zu spät angekommen ist. Hiermit möchten wir uns dafür entschuldigen und gleich das nächste Paket werden wir an Sie lieber um eine Woche früher absenden. Einen schönen Tag noch! Ihr Prored3
12.10.2023
Ich habe noch nicht erhalten
02.10.2023
Bestellung dauert zu lange