prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Bitte auf Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren , eine kleine Randbemerkung will ich mir nicht verkneifen: Ich hatte ausdrücklich um eine Lieferung erst im Februar nächsten Jahres gebeten , u.a. weil ich noch Tabletten hatte. Ich bitte auch weiterhin meinen Status auf "Kunde bestellt selbst" zu behalten , um nicht in eine Endlosschleife zu geraten... mit frdl. Gruß Jürgen Reiß
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Reiß, ich darf bestätigen, dass wir Ihr Abonnement so eingestellt haben, dass neue Packungen nicht automatisch an Sie versendet werden sondern erst nach Ihrer Zustimmung. Die Anmerkungen werden Sie per Email bekommen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten! Ihr PRORED3 Team
TL
Thomas L.
Straubing
15.07.2023
Lieferung dauert zwar sehr lange aber Kommunikation ist sehr gut. Zur Wirksamkeit kann ich nach 1 Monat noch nichts sagen bisher kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Habe ein Jahrespaket bestellt und hoffe dass sich eine Verbesserung einstellt.
13.08.2023
Wie immer lief das mit der Bestellung gut, bis auf das das der Postbote das Paket nicht bei mir und auch nicht beim direkten Nachbarn abgegeben hat sondern 5 Häuser weiter. Doch das Paket hat den Weg schließlich zu mir gefunden... MfG
GD
Giovanni D.
Leudelange
24.07.2023

Wehr zufrieden

Bestellungen werden immer sehr pünktlich geliefert, die Pillen wirken aber nicht so stark wie richtige Medikamente gegen vergrösserte Prostata. Mit den Prored kann ich mir erlauben ab und zu eine Pause mit den Medikamenten zu machen.
31.07.2023
Prompte Lieferung, gute Konditionen. Das Produkt selbst ist gut, aber aus meiner Sicht nicht "sehr gut", weil es die Symptome und die Ursache nicht nachhaltig heilt - bis jetzt jedenfalls noch nicht (über ein Jahr der Anwendung).
12.09.2023
Einen Kritik Punkt habe ich . Das Päckchen ist in einem schlechten Zustand angekommen oder verpackt wurden. Ich hatte den Eindruck als wäre es geöffnet wurden. Auch die einzelnen Packungen waren offen.
RR
Rolf-Dieter R.
Bad Kissingen
03.05.2023
PRORED3 ist soweit ganz okay, aber einen Rentner mit begrenztem Einkommen ist es im Dauereinsatz leider viel zu teuer. Gibt es kein Jahresabo? Wenn ja, wie teuer und wie wird geliefert? MfG Rößler
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rößler, natürlich bieten wir auch ein Jahresabo an. 12-Monatspackungen PRORED3 kosten bei uns 132 EURO. Falls Sie dieses Abo bestellen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email auf: info@prored3.de Danke im Voraus! Ihr PRORED3 Team
06.06.2023
Ich bin 75 Jahre alt und habe die weitverbreiteten Probleme "älterer Männer" mit ihrer Prostata. Die Einnahme von Prored3 hat binnen kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung geführt.
RR
R. R.
Havelland
17.07.2023
Seit ich PRORED3 nehme, ist meine Potenz so stark ausgeprägt, so das ich schon mitunter die Einnahme aussetzte. Ich bin übrigens 74 Jahre und fühle mich diesbezüglich wie 30.
Am Telefon sind alle Mitarbeiter sehr net, aber die Lieferung dauert immer do lange, zwischen 7-10Tage. Deshalb 4 Sterne. Es ist sicher möglich Lieferung schneller zunmachen.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Callcenter-Personal zufrieden sind. Wir versuchen, die Lieferung zu verbessern und garantieren vorerst eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Hoffentlich wird es bald noch etwas gekürzt. Ihr Prored3 Team
Die Wirkung ist Ok. Ich probiere zur Zeit 2 Stück am Abend. Noch keine bessere Wirkung empfunden. Aber immer besser als ohne Prored 3
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit zwei Kapseln pro Tag stellt sich sicherlich bald eine stärkere Wirkung ein.Wir drücken Ihnen Daumen! Ihr PRORED3 Team
04.07.2023
Einfache Bestellung - zuverlässige Lieferung - die Wirkung des Präparats ist spürbar, eine weitere Verbesserung bleibt abzuwarten.
16.10.2023
Die gute Verträglichkeit und die ebenso gute Wirkung von Prored gefällt mir ausserordentlich gut, nur weiter so..!👍👋
14.10.2023
Gut gefallen hat mir die Information zu meiner Mitteilung und Befürchtung die Sendung nicht zu bekommen.
26.10.2023
Der Zeitraum ist ziu kurz um ein verbindliches Urteil bilden zu können. Wunder hat es nicht bewirkt.
JW
08.07.2023
Es scheint das die Wirkung Nachlast.
26.08.2023

Bin zufrieden.Die Probleme im Hinblick auf das…

Die Probleme im Hinblick auf das häufige Urinieren in der Nacht haben sich deutlich gebessert.
HS
Horst S.
Stolberg
09.05.2023

schnelle Lieferung

nehme die Kapseln noch nicht lange genug um etwas über die Wirksamkeit sagen zu können
Lieferung auf „Raten“ klappt hervorragend, es entstehen keine Versorgungslücken!
UA
Udo A.
Halle
08.06.2023
Bestellung kommt rechtzeitig um regelmäßig das Medikament einnehmen zu können