prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Hält was es verspricht
alles gut.weiter so.
Pünktliche Lieferung
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind, danke nochmals!
Schnelle Lieferung
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit der Lieferung zufrieden sind, danke nochmals!
03.03.2024
Pünktlich geliefert
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung unseres Produktes gefallen haben. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern: Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Angebot an natürlichen Produkten erweitern werden. Diese finden Sie auf unserer Website https://www.prored3.de/uber-uns/ Wir freuen uns darauf, von Ihnen bald wiederzuhören!
Sehr guter Service
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
RF
Reiner F.
Lützen
wie immer alles ok
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. :)
Gut verträglich
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die gute Verträglichkeit unseres Produktes gefallen haben. Sicherlich ist PRORED3 eine große Erleichterung für Sie!
Gute Erfahrung
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Das Gesamte
alles ok
Antwort von prored3.de
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals!
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir haben Ihr Kommentar an unsere Kundenberaterinen weitergeleitet und sie haben sich sehr darüber gefreut!
15.03.2024
OK