Wie versprochen dezenter, neutraler Karton ( obwohl mir das persönlich egal ist, könnte auch FUN Factory drauf stehen). Problematischer der Akku-Warnaufkleber. Solche Päckchen haben die Neigung (in Berlin) zu verschwinden.
In dem Karton nochmal gut gesichert der Warenkarton.
Den Funktionstest hat es auch gemeistert; jetzt muss noch die Anwendung folgen ;)
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Defektes Gerät erhalten, wurde direkt eingeschickt, der Erhalt wurde bestätigt und dann passiert nichts mehr auch auf Nachfragen nicht. Kann ich nicht empfehlen!
Die Ware wurde defekt geliefert. Auf meine Mail bekam ich 1 Woche lang keine Antwort. Habe die Ware dann auf eigene Kosten zurückgesendet. Wieder keine Reaktion. Dann aber die Mail dass es durch Krankheit und Stoßzeiten ( was sind bitte schön bei dem Geschäft Stoßzeiten?? Weihnachten?..) zu verlängerter Bearbeitung von 2 Wochen kommen kann. Um so ärgerlicher da die Ware bereits per Paypal bezahlt ist und keine Reaktion erfolgt. Für mich einfach nur unprofessionell und nicht empfehlenswert. Schade.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
09.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du so viel Geduld aufbringen musstest. Stoßzeiten sind bei uns auch Produktlaunches, verschiedene Aktionen. Das Covid im Team mehrfach zugeschlagen hat, war natürlich sehr unglücklich. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
FUN FACTORY Online Shop Kunde
Bewertung melden
14.10.2022
Verifizierte Bewertung
Unleserliche Adreese führt zum öffnen des Paket durch den Hausmeister
Guten Tag, die Adresse war unleserlich auf dem Paket und aus diesem Grund hat der Hausmeister das Paket geöfnnet und aus ist es mit der Diskretion. Und schon als meine Frau das Paket geholt hat war es nicht besonders schön für Sie.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
09.11.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Adresse nicht mehr gut zu lesen war und Ihr diese Erfahrung machen musstet. Wir hoffen, dass der Inhalt die schlechte Stimmung aufmuntern konnte :) Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
FUN FACTORY Online Shop Kunde
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist.
Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst.
Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich!
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast.
Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com.
Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.
FUN FACTORY Online Shop Kunde
Bewertung melden
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
27.03.2023
Hallo,
wir bedauern, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist.
Wir haben sie direkt am nächsten Tag Mittag versendet- die Vesandbestätigung müsstest du auch erhalten haben.
Dass wir trotzdem eine schlechte Bewertung erhalten ist schade.
Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung heute in Zustellung.
Sollte es noch ein Problem geben, kontaktiere uns bitte direkt unter der info@funfactory.com, damit wir es lösen können.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahren was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.