FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online Shop

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2016
FUN FACTORY Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertige Toys, die nicht unangenehm riechen. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Produktverpackungen haben Hygienesiegel dran, sehr gut. Einziger Kritikpunkt von mir: Beim Versandhandel mit dem großen "A" bekommt man das selbe Produkt circa 10€ günstiger, mit kostenlosen Toybag und Toyfluid-Probe. Das fand ich dann ärgerlich, denn ich kaufe eigentlich lieber direkt beim Haupthändler. Da sollte es nicht so große Preisunterschiede geben. Ich habe das Toybag separat zukaufen müssen, was auch in Ordnung ist. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre mein Produkt circa 10€ günstiger gewesen + Toybag+Gleitgelprobe kostenlos. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt. In Zukunft wird immer verglichen.
JR
Julia R.
Heilbronn

Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht. Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ???? Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt. Schauen wir mal ...

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

RS
roger s.
heusenstamm
04.01.2024
Leider gab es keinen Hinweis, dass zwischen den Jahren nichts verschickt wird. Ansonsten alles prima :-)
31.12.2023
alles super...
29.12.2023
Defekte Ware erhalten, auf Reklamation erfolgt keine Reaktion.
JR
Julia R.
Heilbronn
Obwohl die Ware aus der gleichen Stadt kommt, hat die Lieferung 7 Tage gedauert.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung vom 6.12. haben wir am 7.12 versendet(Die Versandbestätigung mit Trackingnummer haben wir dir geschickt). Dass DHL nicht so schnell liefern konnte bedauern wir. Wir wünschen dir viel FUN mit deiner Bestellung!
Die Übersichtlichkeit und die Information, dass das Paket später ankommt
Sehr später Versand der Ware
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Hallo, deine schlechte Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Deine Bestellung vom Sonntagt haben wir am Dienstag versendet- die Versandbenachrichtigung haben wir dir Dienstag per Email geschickt. Das DHL zwischen Black Week und Weihnachten ein hohes Volumen an Sendungen und du auf dein Paket warten musstest tut uns leid. Hast du gesehen, dass dein Paket Freitag in eine Filiale gebracht wurde? Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit an die info@funfactory.com wenden. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
03.05.2023
Alles wie versprochen
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com
04.08.2023
D. K.
Wadern
30.06.2023
01.09.2023
Defektes Gerät erhalten, wurde direkt eingeschickt, der Erhalt wurde bestätigt und dann passiert nichts mehr auch auf Nachfragen nicht. Kann ich nicht empfehlen!