Wie versprochen dezenter, neutraler Karton ( obwohl mir das persönlich egal ist, könnte auch FUN Factory drauf stehen). Problematischer der Akku-Warnaufkleber. Solche Päckchen haben die Neigung (in Berlin) zu verschwinden.
In dem Karton nochmal gut gesichert der Warenkarton.
Den Funktionstest hat es auch gemeistert; jetzt muss noch die Anwendung folgen ;)
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
21.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Rabatt kann wie gesagt gerne für die nächste Bestellung genutzt werden, dieser verfällt nicht.
Durch die Automatisierung und bereits versendete Ware war das Stornieren leider nicht mehr möglich.
Bewertung melden
14.10.2022
Verifizierte Bewertung
Unleserliche Adreese führt zum öffnen des Paket durch den Hausmeister
Guten Tag, die Adresse war unleserlich auf dem Paket und aus diesem Grund hat der Hausmeister das Paket geöfnnet und aus ist es mit der Diskretion. Und schon als meine Frau das Paket geholt hat war es nicht besonders schön für Sie.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
09.11.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Adresse nicht mehr gut zu lesen war und Ihr diese Erfahrung machen musstet. Wir hoffen, dass der Inhalt die schlechte Stimmung aufmuntern konnte :) Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde sehr schnell geliefert! Ist jedoch defekt! Konnte nicht zurückschicken, da ich die Verpackung bereits vor der funktionskontrolle hrgeworfen hatte😏
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
17.04.2023
Hallo Birgit,
ich bedaure, dass du ein Problem mit dem Toy hast.
Schade, dass du uns nicht kontaktiert hast und eine schlechte Bewertung hinterlässt.
Die Originalverpackung ist für die Rücksendung einer Reklamation nicht notwendig.
Bitte kontaktiere uns unter der info@funfactory.com mit deiner Bestellnummer um eine Auftragsnummer und ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erhalten.
Viele Grüße aus Bremen
Asya vom FUN FACTORY Team
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider war bei der Bestellung ein Defektes Gerät dabei. Die Geräte sollten auf Funktionalität geprüft werden.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
21.12.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Verschlusskappe nicht richtig saß. Eine neue wurde dir ja bereits zugesendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist.
Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst.
Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich!
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
10.12.2022
Hallo, dass der Versanddienstleister einen Fehler gemacht hat und du deine Ware noch nicht in den Händen kannst, bedauern wir. Wie gesagt, ist diese bereits wieedr auf dem Weg zu dir und hoffentlich schnell da!
Wir freuen uns auf das Feedback, wenn deine Sendung da ist.
Viele Grüße vom FUN FACTORY Team.
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast.
Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com.
Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.