Professionelle Diskretion und Abwicklung sollten selbstverständlich sein - da gibts auch bei FF nichts zu bemängeln. Aber das liebevolle Marketing gepaart mit sachlicher Information ohne verschämte Weglassungen sucht seinesgleichen - Hut ab!
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist.
Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst.
Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich!
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast.
Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com.
Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.