FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

14.10.2022
Guten Tag, die Adresse war unleserlich auf dem Paket und aus diesem Grund hat der Hausmeister das Paket geöfnnet und aus ist es mit der Diskretion. Und schon als meine Frau das Paket geholt hat war es nicht besonders schön für Sie.
09.11.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Adresse nicht mehr gut zu lesen war und Ihr diese Erfahrung machen musstet. Wir hoffen, dass der Inhalt die schlechte Stimmung aufmuntern konnte :) Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
11.09.2022
Bereits das zweite Mal funktionieren die Rabatt Codes nicht,zeigen immer an"Bitte geben sie einen aktuellen Rabatt Code an",habe mich diesbezüglich mehrfach an die FUN FACTORY gewendet,aber bis dato keinerlei Rückmeldung bzw.Antwort erhalten. Produkte sind gut,soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann und halten dasProduktversprechen.
12.09.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte prüfe deinen Spamfilter. Wir haben dir bereits geantwortet, dass unsere Rabattcodes nur in unserem Onlinestore einzulösen sind und bei Amazon nicht funktionieren. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
06.03.2022
05.05.2022
12.05.2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern. Gerne würden wir erfahren, was dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat. Kontaktiere uns doch gerne unter info@funfactory.com Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team