FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

14.11.2022
Immer wieder toll! Die Produkte sprechen für sich! Der Shop ist superklasse aufgemacht und die Beschreibung der Toys im Detail ist absolut supi! JEDERZEIT WIEDER! Abgesehen davon, daß der Kundenservice echt toll ist!
14.11.2022
Wir haben uns sehr ber deine tolle Bewertung gefreut. Vielen Dank!
16.11.2022
Ich kann nur sagen, daß es echt VERBOTEN GEFÄHRLICH ist, auf dieser schönen Website zu surfen... wie meine ständig wachsende Toy-Sammlung beweist! 😜 Einfach super!
16.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir geben unser Bestes euch so gut wie möglich zu verwöhnen! Schau erne wieder rein!
11.11.2022
Man findet schnell alles, was man sucht. Alles ist übersichtlich und die Produkte sind toll erklärt. Und der shop ist auch noch schön designt!
11.11.2022
Wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung. Es ist klasse, dass dir der Shop so gut gefällt!
18.11.2022
Ich habe hier schonboft gekauft und herumgestöbert. Alles ist schön und übersichtlich! Und die Produkte sprechen für sich selbst!
Super schnelle Lieferung und völlig unkomplizierte Möglichkeit der Retoure. Sehr freundlicher Kontakt!
16.11.2022
Die Lieferung kam schnell und diskret an und das Produkt überzeugt wieder aus voller Länge :)
16.11.2022
Es ist toll zu hören, dass du mit deiner Bestellug bei uns rundum zufrieden bist :) Viele Grüße aus Bremen!
19.11.2022
Reibungsloser Ablauf, top Qualität und neutrale Verpackung...besser geht´s nicht mehr!
21.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Unkomplizierte und rasche Bearbeitung, top Qualität
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Verpackung und Qualität des Produkts!!
von Joe K.
Sehr schnelle, diskrete Lieferung.
16.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Wir geben uns Mühe unsere Produkte so schnell wie möglich zu versenden, damit ihr FUN haben könnt.
20.11.2022
Super und Schnell. gutes Produkt.
21.11.2022
Danke für die 5 Sterne! Wir geben uns Mühe die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Alles Bestens
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Toll, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen viel FUN damit!
08.11.2022
Alles Gut
09.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!