FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online Shop

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2016
FUN FACTORY Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertige Toys, die nicht unangenehm riechen. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Produktverpackungen haben Hygienesiegel dran, sehr gut. Einziger Kritikpunkt von mir: Beim Versandhandel mit dem großen "A" bekommt man das selbe Produkt circa 10€ günstiger, mit kostenlosen Toybag und Toyfluid-Probe. Das fand ich dann ärgerlich, denn ich kaufe eigentlich lieber direkt beim Haupthändler. Da sollte es nicht so große Preisunterschiede geben. Ich habe das Toybag separat zukaufen müssen, was auch in Ordnung ist. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre mein Produkt circa 10€ günstiger gewesen + Toybag+Gleitgelprobe kostenlos. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt. In Zukunft wird immer verglichen.
JR
Julia R.
Heilbronn

Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht. Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ???? Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt. Schauen wir mal ...

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung Ware top alles top Support ebenfalls gut zu wissen falls mal ihn braucht immer wieder

Alles lief super)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war gut verpackt. Er ist wirklich ein großer Chef)
BG
Bernd G.
Grünheide
02.02.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität!!!
18.02.2024
Alles sehr unkompliziert und diskret.
24.02.2024

Aleksej R.
Wilhelmshaven
07.01.2024

Geiler Fingervibrator

Das Produkt ist wie beschrieben. Meine Freundin und ich nutzen es jeden Tag beim Petting und Sex. Es passt sehr gut in unser Sexleben mit rein. Die Vibration ist sehr gut und macht viele Orgasmen. Auch für Solosex sehr gut geeignet und zu empfehlen. Aber am besten natürlich für Sex mit der Freundin. Auch der Preis ist sehr gut und nicht zu teuer und rechtfertigt den Wert und die Preisleistung. Kann es nur weiterempfehlen. Zu empfehlen ist aber nur ein Toy, da es so viel geiler ist beim Sex als mit 2.
SH
Sabine H.
Kirchgellersen

Schnelle und diskrete Lieferung… Vielen…

Schnelle und diskrete Lieferung… Vielen Dank noch mal ans Team 🙋‍♀️ Und die Ware wie immer und erwartet einwandfrei 🤩
21.01.2024
Sehr toller Service. Weil bestellte Farbe nicht lieferbar war wurde ich per Mail darüber informiert und eine andere Farbe angeboten. Bestellung wurde dann unkompliziert geändert und schnell geliefert. Vielen Dank dafür
20.01.2024
Excellent product descriptions amd explanations. Easy navigation. Helpful notes and user tips.
06.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung