FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022

Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

26.11.2022
01.12.2022
16.11.2022
Wir freuen uns über die 5 Sterne!
15.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
10.11.2022
10.11.2022
07.11.2022

29.10.2022

Wie versprochen dezenter, neutraler Karton ( obwohl mir das persönlich egal ist, könnte auch FUN Factory drauf stehen). Problematischer der Akku-Warnaufkleber. Solche Päckchen haben die Neigung (in Berlin) zu verschwinden. In dem Karton nochmal gut gesichert der Warenkarton. Den Funktionstest hat es auch gemeistert; jetzt muss noch die Anwendung folgen ;)
09.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Diskrete Verpackung ist für uns selbstverständlich. Leider können wir auf den Gefahrengutaufkleber nicht verzichten. Wir wünschen viel FUN mit der Bestellung. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team!
19.10.2022

Ich habe hier schon mehr als ein Toy erworben und kann nur sagen: Super Qualität!!! Und der Kundenservice ist auch klasse! Gerne wieder!!!!
09.11.2022
Klasse, dass du ein Fan von den FUN FACTORY Toys bist. Wir wünschen dir viel FUN damit und grüßen ganz lieb aus Bremen!
18.10.2022

von Eva M.
Sehr professionelle Abwicklung, super-schnelle Lieferung, kompetenter und sehr freundlicher Kundenservice
09.11.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns Mühe alles so reibungslos wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Bemen vom FUN FACTORY Team.
17.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der schnellen Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Danke!
09.11.2022
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist! Danke für die super Bewertung.
08.10.2022

Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt, gute Qualität
16.10.2022
alles super einfach und kam schnell an
21.10.2022

09.11.2022
Wir freuen uns über die 5 Sterne!
21.10.2022
09.11.2022
Wir bedanken uns vielmals für die 5 Sterne!
18.10.2022
09.11.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne!
17.10.2022
09.11.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne!
09.10.2022
10.10.2022
Wir freuen uns, dass du uns 5 Sterne hinterlässt!
08.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung
07.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung
07.10.2022
25.08.2022

26.08.2022
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung <3 Es ist schön zu lesen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Unser innovatives Team arbeitet stetig an neuen Ideen.. Es bleibt also immer spannend :)