juwelier-sandkuehler.de- Logo - Bewertungen

juwelier-sandkuehler.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
juwelier-sandkuehler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für juwelier-sandkuehler.de

RG
reni g.
fellbach
02.03.2024
Wie bereits in den vorausgegangenen Lieferunge, passt von Auswahl über Bearbeitung der Bestellungen bis Lieferung einfach alles. Deshalb Daumen hoch und gerne immer wieder. Außerdem ein tolles Plus sind die Ladengeschäfte, in denen man sich auch mal was direkt anschauen kann. Die Kombi finde ich einfach Klasse.
AM

Gute Abwicklung
RD
Ruth D.
Kornwestheim
Ich mag schon seit Jahren das attraktive Angebot, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und finde immer wieder schöne Schmuckstücke. Wenn etwas anzupassen ist, ist das kein Problem. Schade finde ich, wenn man online etwas bestellt hat und dann die Mitteilung kommt, dass das Stück schon verkauft worden ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit verkaufte Dinge schneller aus dem Online-Shop zu nehmen.
14.02.2024
Alles ist petfekt!!! Ich bin sehr zufrieden! Danke!!!
TS
Tina S.
Kümmersbruck

Rundum zufrieden

Sehr schöner ausgefallener Anhänger, optisch neuwertig, rascher problemloser Versand, ich würde jederzeit wieder Schmuck beim Juwelier Sandkühler kaufen.

Sehr guter Verkäufer!

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung top.
andreas s.
Otterfing

Bestellung ist zügig gelaufen suoer weiter so, ds ist Kundenbindung

Bestellung ist zügig gelaufen und meine Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet Super weiter so
02.07.2023
Leider weichen die eigenen Vorstellungen vom Angesehenen und Bestellten manchmal ab, jedoch ist Juwelier Sandkühler bei immer mit unter den top drei meines Vertrauens. Hier kaufe ich, wenn es passt , sehr gerne und mit einem äußerst guten Gefühl!
GP
18.10.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich war skeptisch, da ich in Vorkasse gegangen bin. Aber alle super. Die Ware ist perfekt und schnell geliefert worden.
RG
reni g.
fellbach
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot, vollumfängliche Erfüllung des Auftrags. Gerne wieder.
MG
M. G.
Kiel
19.08.2023

Alles bestens

Sehr schnell gelefert. Ohrstecker wie im Internet beschrieben und bebildert. Alles bestens.
20.09.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - der Anhänger gefällt mir.
01.08.2023

Gerne wieder!

Ich habe schon mehrfach etwas bestellt. Das klappt immer sehr gut! Gerne wieder.
20.07.2023
Guter schneller Service, bzw Lieferung. Schmuckpass ist sehr praktisch.
15.04.2023

Wie neu

Schmuck ist gut aufbereitet, sieht aus wie neu. Keine Massenware.
IT
ilse-marie t.