schwester-schwester.de- Logo - Bewertungen

schwester-schwester.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
schwester-schwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Es gibt nix zu verbessern. Alles top. Wundervolle Ohrringe, leicht und angenehm zu tragen, so wertig und schön. Toll!! Machen jedes Outfit zu etwas besonderem. War nicht die letzte Bestellung. Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Super süße und praktische Verpackung. Danke!!! Absolute Empfehlung!!
AD
Anja D.
Echterdingen

22.05.2023
Schöne Ohrringe Hab reduzierte gekauft, 135.- irgendwas. Das ich Porto zahle ist ok. War dann aber doch etwas überrascht, dass ich 40.- Zoll in die Schweiz zahlen musste. Diese Rechnung bekam ich erst nachdem die Ohrringe bei mir waren. Somit waren das für Kitsch Ohrringe doch sehr teure..

Bewertungen für schwester-schwester.de

01.01.2024
01.01.2024
31.12.2023

Ohrring kaputt

Leider war ein Ohrring zur Ankunft trotz stabiler Verpackung irreparabel kaputt. Für einen Ohrring dann doch sehr viel Geld.
MM
Mona M.
Mölln
26.12.2023
Ich bin schockverliebt. Mein Mann hat mich mit diesen Zauberstücken überrascht und ich kann nur eins sagen, einmal getragen möchte man sie nicht mehr wieder abnehmen. Ein ganz besonderes Feeling. Versprochen du wirst verzaubert sein.”Wunderschön und bunt, so wie du” waren die Worte von meinem Mann als er mir die liebevoll gestaltete Box überreichte. Das sind zwar meine ersten SchwesterSchwester Ohrringe, aber auf keinen Fall meine letzten ❤️
16.12.2023
Toller Service. Ich brauchte die Ohrringe und den Haarreif kurzfristig für ein Fest. Dank des freundlichen und engagierten Services hat es geklappt. - und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Super schön!

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung und so ein wunderschönes Paket. Ich bin mehr als zufrieden. Die Schmuckstücke sind bezaubernd und der Austausch mit dem SchwesterSchwester-Team ist toll!
Ganz tolle Ohrringe! Richtige Kunstwerke, aber auch schöne Modelle für jeden Tag. Super Kundenservice und sehr netter Kontakt. Kann ich wärmstens empfehlen
Wunderschöne und einzigartige Ohrringe! Der Versand war wie gewohnt sehr schnell und die Ohrringe kamen liebevoll verpackt an.
16.12.2023
Auf Nachfrage wann meine Ohrringe geliefert werden, ( da bereits ein paar Tage nach Zahlung vergangen waren ) bekam ich sofort eine Antwort und man bot mir an, sich sofort zu kümmern, falls die Ohrringe nicht in einem bestimmten Zeitraum da wären. Das fand ich wirklich prima !!!!!! Die Ohrringe kamen dann aber zeitnah ☺️ und ich war begeistert, von der Ware und der liebevollen Verpackung!!
Die Ohrringe sind toll, allerdings der eine goldene Ring, an dem die Perlmuttblätter hingen war offen, sodass ich ihn selbst einmal zubiegen musste. Kein Problem, aber für den Preis dann doch verbesserungswürdig. Ansonsten aber sind die Ohrringe genau wie auf dem Bild- nur noch schöner.

Wunderschöne Ohrringe!

Die Ohrringe sind wirklich etwas besonderes. Ich besitze bereits mehrere Paare und wurde schon oft darauf angesprochen. Das Material ist hochwertig, genauso wie die Verarbeitung und vorallem sind sie sehr leicht.
SH
Die Ohrringe sind extravagant und von guter Qualität. Sie sind leider auch nicht ganz preiswert, aber wenn alles Handarbeit ist, dann ist der Preis gerechtfertigt!
10.12.2023

alles ist rasch und vollständig eingetroffen-wunderbare Qualität

die Bestellung ist rasch und vollständig bei mir angekommen - jederzeit bestelle ich in diesem Shop gerne wieder