schwester-schwester.de- Logo - Bewertungen

schwester-schwester.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
schwester-schwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Es gibt nix zu verbessern. Alles top. Wundervolle Ohrringe, leicht und angenehm zu tragen, so wertig und schön. Toll!! Machen jedes Outfit zu etwas besonderem. War nicht die letzte Bestellung. Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Super süße und praktische Verpackung. Danke!!! Absolute Empfehlung!!
AD
Anja D.
Echterdingen

22.05.2023
Schöne Ohrringe Hab reduzierte gekauft, 135.- irgendwas. Das ich Porto zahle ist ok. War dann aber doch etwas überrascht, dass ich 40.- Zoll in die Schweiz zahlen musste. Diese Rechnung bekam ich erst nachdem die Ohrringe bei mir waren. Somit waren das für Kitsch Ohrringe doch sehr teure..

Bewertungen für schwester-schwester.de

Könnte nicht besser sein! Ich liebe meine neuen Ohrringe. Bestellung, Bezahlung und Versand waren unkompliziert. Alles topi!
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ohrringe sind hochwertig und waren hübsch verpackt.
24.03.2024
Die Pandemie ist längst vorbei. Sie müssen Ihre Texte aktualisieren
Alles super - wie immer! Blitz schneller Versand.
Ganz toller Shop! Werde wieder bestellen!
20.03.2024
Liebevolle verpackt in roten Säckchen!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Simone L.
Oschersleben (Bode)
Alles gut gelaufen.
25.02.2024
Ich trage die Ohrringe unheimlich gerne und habe daher auch mehrere Paare :) Sie drücken kein bisschen. Man kann die Clips problemlos den ganzen Tag über tragen, ohne dass man das Bedürfnis hat, sie abzulegen. Die Ohrringe sehen toll aus und ich wurde schon oft angesprochen, woher ich sie habe. Dazu ist auch noch der Service wirklich gut. Anfragen werden zeitnah und immer freundlich beantwortet. Ich kaufe hier sehr gerne ein und kann Schwester Schwester nur weiterempfehlen.
27.01.2024

Wunderschöner, qualitativ hochwertiger Schmuck

Bei schwesterschwester gibt es qualitativ hochwertigen und vom Design einzigartigen Schmuck auf einer sehr übersichtlich gestalteten Homepage oder im Shop in Mölln. Unkomplizierter Bestellvorgang, super schneller Versand und herzlicher Kontakt mit der Inhaberin macht das Ganze zu einem der schönsten Kauferlebnisse! Das Design entwickelt sich ständig weiter. Es gibt immer wieder bezaubernde neue Kollektionen.
Ich habe die Ohrringe selber abgeholt und bin mega begeistert von dem wunderschönen Laden und dem tollen Service. Die Ohrringe sind ein Traum.
15.02.2024
Super Teile, ich liebe diese Ohrringe, ob bunt gold oder blau, sehr nett und kompetent, falls etwas nicht so klappt finden Sie schnell eine Lösung 👍🏻war sicher nicht meine letzte Bestellung….
Wunderschöne Ohrringe Immer wieder Neues im Onlineshop zu entdecken. Die Lieferung ist immer schnell und sehr schön verpackt.

Schwesterlich

Schneller Versand, tolle unkomplizierte Kommunikation, wunderschöne Ware!! Ganz nach Schwesternart!