schwester-schwester.de- Logo - Bewertungen

schwester-schwester.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
schwester-schwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Es gibt nix zu verbessern. Alles top. Wundervolle Ohrringe, leicht und angenehm zu tragen, so wertig und schön. Toll!! Machen jedes Outfit zu etwas besonderem. War nicht die letzte Bestellung. Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Super süße und praktische Verpackung. Danke!!! Absolute Empfehlung!!
AD
Anja D.
Echterdingen

22.05.2023
Schöne Ohrringe Hab reduzierte gekauft, 135.- irgendwas. Das ich Porto zahle ist ok. War dann aber doch etwas überrascht, dass ich 40.- Zoll in die Schweiz zahlen musste. Diese Rechnung bekam ich erst nachdem die Ohrringe bei mir waren. Somit waren das für Kitsch Ohrringe doch sehr teure..

Bewertungen für schwester-schwester.de

Ohrring kaputt

Leider war ein Ohrring zur Ankunft trotz stabiler Verpackung irreparabel kaputt. Für einen Ohrring dann doch sehr viel Geld.
23.12.2023

Verschlüsse leider von sehr minderwertiger Qualität!

Noch vor dem ersten Tragen der Ohrringe, hat sich bereits ein Verschluss, beim öffnen der Ohrringe in seine Einzelteile aufgelöst. Schade! Für den Preis habe ich definitiv mehr Qualität erwartet!!
Antwort von schwester-schwester.de
Hallo Du Liebe, hab recht herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ohrmuttern defekt bei Dir angekommen sind, das ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch. Wir senden Dir natürlich umgehen neue zu! Wir werden dies auch umgehend mit unserer Fertigung besprechen. Unser Anliegen ist es, unsere SchwesterSchwestern stets glücklich zu machen und so etwas gehört zu unserem Service dazu. Es wäre schön gewesen, wenn Du uns dieses Feedback auch per Mail gesendet hättest, dann hätten wir noch etwas schneller darauf regieren können. Hab 1000 Dank für Dein Feedback!