Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Ein völliges Versandchaos!! 1 Bestellung - Lieferung dauert viel länger als auf der Webseite angegeben. Lieferung von 5 Shirts erfolgt in 4 !! Paketen an unterschiedlichen Tagen. Weder umweltfreundlich (Verpackungsmaterial und Anfahrt des Lieferanten) noch kundenfreundlich, da man nicht nur an 1 Tag zuhause sitzt und auf die Lieferung wartet. Von dem aufwendigen E-Mailverkehr ganz zu schweigen: 16 Mails von Adler und dpd (Zusteller) wegen 1 Bestellung!!!
Es nervt !
Website nicht "aktuell"!? Mit Rechnungszahlung wird geworben, aber wird dann doch nicht angeboten!!! Kundenservice in den angegebenen Zeiten nicht erreichbar. Habe es an zweit Tagen jeweils 1/2h vergeblich versucht. Abfrage im Markt funktioniert auch nicht richtig, sowie die Reservierung dann leider auch nicht. Schade auch, dass man sich als Kunde registrieren muss für die Kundenkarte, um an der Rabattaktion teilzunehmen.
Kauf auf Rechnung, Zuverlässige Lieferung. Etwas negativ empfinde ich die Lieferung per DPD wobei die Lieferung gerne nur ohne Erlaubnis abgestellt wird. Die Verpackung in Kartonagen wären mir lieber als die Plastiksäcke die meistens
auch schon eingerissen sind. Ein Wunder dass die Stoffe nicht verletzt wurden.
1. versenden nur m it DPD. DPD ist der schlechteste aller Versanddienstleister. jedenfalls bei uns. Positiv: Rücksendung kann auch mit DHL erfolgen.
2. Retourenlabel sehr umsätndlich im Portal zu finden. Hier wünscht man sich klarere Auffindbarkeit.
3. Lieferungen kommen oft gestückelt. Weder umweltfreundlich noch gut fü den Kunden.
4. Auswahl okay. Es fehlen m. E. aber Kurzgrößen.
Lieferung war mit DPD und das Retourenlabel konnte über DHL erstellt werden. Die Anlieferung mit DPD hat nicht geklappt, aber dafür kann Adler nix, wenn DPD nicht sauber arbeitet. Ich war angeblich nicht da, ha ha. Ich habe das DPD-Fahrzeug gesehen. War nicht bei uns sondern ist gleich an uns vorbei zur Sammeltabgabestelle gefahren.
Die jungen Mitarbeiter meiner Adlerfiliale in 85386 Eching waren sehr hilfsbereit, da die gewünschte Hose nicht in meiner Größe vorrätig war , die Artikelnummer und genaue Bezeichnung wurde mir extra groß notiert, da ich die kleinen Zahlen nicht mehr lesen kann. Die Bestellung über die Telefonnummer hat super geklappt.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das ein oder zwei Artikel nicht vorrätig sind, ist für mich verständlich. Dass aber 8 von 6 Artikel storniert wurden, die dann teilweise im zweiten Durchgang teurer (weil nicht in der Rabattaktion) bestellt werden konnten und geliefert wurden, ist mindestens frustrierend.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unpraktische Abwicklung
Größere Bestellungen werden in unendlichen Kleinsendungen verschickt, diese müssen auch als einzelne Retouren und Rechnungen erfasst werden. Im heutigen Zeitalter der Technik ein stark veraltetes Konzept, was einen schnellen Onlineinkauf und Abwicklung stark ausbremst.
Gute Sonderangebote, bei der 1. Lieferung war alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung-habe diese Artikel behalten. Bei der 2.Lieferung war die Passform und Qualität leider nicht so passend und diese Lieferung hat länger gedauert-leider Rücksendung.
Letzte Zeit bin ich ein wenig unzufrieden.Die Artikelbestände stimmen nicht, Artikel werden als vorhanden und sind doch nicht verfügbar.Dies ändert sich auch nach ein paar Tagen nicht.
Ich warte auf Lieferung und dann kommt eine Stornierung.
Ich kaufe bei Adler meineJeans welche eine super Passform haben. Leider war der bestellte Artikel jetzt vergriffen und ich habe postwendend mein Geld zurück überwiesen bekommen. Dann nenne ich Service am Kunden. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert, obwohl er angeboten wird- warum auch immer- ich kannte Adler eigentlich immer als zuverlässigen Lieferanten,
nun änder sich das eben wie auch bei vielen anderen Lieferanten- schade
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war top. Leider waren es zu viele Teillieferungen. Lieber ein paar Tage warten und nur eine Lieferung erhalten.
Dies würde die Menge an Verpackungsmüll und den Zeitaufwand beim Abholen aus der Packstation reduzieren.
Es war soweit alles in Ordnung. Allerdings hätte ich mir gewünscht, der Anzug wäre in Folie verpackt gewesen. Das Sakko war am Rücken verschmutzt, mit einer Kleiderbürste war es zu beheben, aber das wäre vermeidbar gewesen.
Bin sehr zufrieden. Bestellung kommt schnell, gut verpackt, Rücksendung immer bei,wenn man kein PC hat ,und Drücker ohne Rücksendung Schein ist es dann kompliziert zurück zu schicken. Gute Ware und Qualität.
Ich hatte eine Bestellung online getätigt. Bekam umgehend eine Antwort betreffs Wunsch-Filiale. Meine Bluse war am nächsten Tag abhol bereit und entsprach auch genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank!
Von der Bestellung bis zur Lieferung an due Wohnungstür hat alles gut geklappt.
Wir haben etwas von S. OLIVER bestellt, der Preis im Sale und noch 30 % Rabatt, war perfekt.
Die Ware ist sehr toll.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei und super.Habe schon früher in Essen eingekauft.Möchte nur bitten,die Bestellung nur von DHLzustelken lassen,da die anderen Zusteller nicht so zuverlässig sind. DANKE
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Günstige Bekleidung, aber nicht billig
Ich habe für meinen Mann günstige Hosen und Hemden gesucht.( Größe Medium Mollig) Die Ware die ich bestellt hatte kam schnell bei uns an und war sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne :)
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig
1. Nicht jedes Teil einzeln verschicken, alles erst einmal sammeln und dann versenden wäre schön.
2. Ein anderes Versandunternehmen beauftragen, nicht mehr DPD !!!
Sind sehr unzuverlässig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.