adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

MH
Monika H.
Stolberg
30.03.2024

Onlineshop in der App

Ich möchte mal etwas zum Onlineshop in der App sagen. Es ist mehr als nervig, wenn man die Suchfunktion inkl. sämtlicher Filter benutzt und bei den ausgewählten Kleidungsstücken eines explizit anschaut, dann mit dem Zurückpfeil wieder auf die ausgewählten Produkte gehen möchte, diese dann komplett verschwunden sind. Heißt, man muss die gesamte Prozedur des Filterns wiederholen, um das angezeigt zu bekommen, was für mich passend ist. Ich habe schon mehr als einmal meine Suche bei Adler komplett abgebrochen und andere Webseiten besucht die tadellos funktionieren. Das Handling des Onlineshops muss unbedingt optimiert werden! Mit Qualität und Preis, sowie den Angeboten bin ich grundsätzlich zufrieden.
Reservierung über Onlineshop klappt in der Kasseler Filiale sehr gut. Die Ware könnte meiner Meinung nach etwas modischer sein. Vieles erscheint doch sehr altbacken. Gerade für die Herren vermisse ich etwas mehr Mode. Ansonsten finde ich das Warenangebot gut. Schuhe, Wäsche kaufen wir dort gerne. Retouren werden zügig und freundlich bearbeitet. Schade das die Benachrichtigung über die beliebten Rosentassen sehr oft zu spät zugestellt wird, sie sind sehr oft schon vergriffen.
JD
Johanna D.
Leonding

Tolle, geduldige und sehr freundliche Hilfe der Adler-Servicemitarbeiterinnen!

Tolle, geduldige, ausgesprochen freundliche Hilfe unter der Adler- Servicerufnummer 0800-0062010!! Ich konnte mit dem ursprünglichen Strichcode bei der Paketstation die Retoure nicht absenden. Die Hilfe der freundlichen Service-Mitarbeiterinnen hat sofort gefruchtet und funktioniert. Ich werde daher wieder sehr gerne online bei Adlermoden bestellen, weil ich weiß, dass mir bei Problemen geholfen wird!
Schon in der Filiale Kaufpark Eiche War das Personal sehr nett und zuvorkommend. Außerdem wurden wir auf ADLER online aufmerksam gemacht und wir konnten online das entsprechende Sakko bestellen. Nach 3-4 Werktagen war es bei uns. Wir kaufen gerne weiter bei ADLER ein und bedanken uns.
PB
Petra B.
Falkenhagen (Mark)
Einfache online Bestellung, schnelle Lieferung. Da mein Mann das Sakko schon im Geschäft anprobiert hat, war die Größe einfach auszuwählen. Wir sind auf online gewechselt, da das Sakko im Geschäft einen Webfehler hatte und nur dieses eine in der Größe vorhanden war.
07.04.2024
Sehr netter Service nach "geplatzter" Reservierung. Habe das Teil trotzdem erhalten weil es noch vorrätig war. Die Verkäuferin war sehr nett und bemüht, meinen Wunsch doch noch erfüllen zu können. Adler im T.E.C. Erfurt. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
schnelle und transparenter Bestell Verlauf. Ein Wermuts - Tropfen gibt es bei Angabe eines Packet- Shops, hier sollte bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, dass Adler Online nur per DPD verschickt. Daher kann die Lieferung nur an DPD Packet Shop erfolgen.
GM
Gerlinde M.
Taunusstein
bisher nur gute Erfahrung gemacht, letzte Lieferung leider nicht: zwei identische ausgezeichnete Pullover in verschiedenen Farben weichen von der Größe her ernorm ab. Evtl. falsch ausgezeichnet ? Leider die Etiketten schon entfernt, daher kein Umtausch möglich.
TH
29.03.2024
Ware war ok! DPD hat es nicht nötig das Paket zu liefern( obwohl ich zu Hause war)!!🤮🤮🤮 Ich musste dann zu einem Shop wanden! Ware zurück gebracht und Gutschrift ist prompt erfolgt!! DPD sollte nicht mehr nutzen!!! Immer wieder Ärger mit der Firma 🤮🤮🤮🤮

Eine Bestellung, gut und sicher.

Einfache Online Bestellung auf das Konto meiner Frau, unkomplizierte Lieferung. Das Freitzeithemd sitzt tadelos. Hoffe dass die Menschen in Bangladesch, die zu diesem Produkt beitragen, auch davon etwas haben! Mit freundlichen Grüssen. H.Spithoven
NG
Nicola G.
Die Lieferung klappte Problemlos. Die bestellte Ware passte. Lediglich die Zahlungsmöglichkeiten waren, bei der ersten Bestellung, irritierend. Die Möglichkeiten bein ersten Mal werden begrenzt, obwohl mehr Möglichkeiten angezeigt werden.
Der Artikel wurde in einem Adler Flyer beworben und als ich in der Filiale die Bluse anprobieren wollte habe ich erfahren, dass nicht alle Produkte/ Marken in allen Filialen geführt werden. Hier wäre ein Hinweis im Flyer hilfreich gewesen.
GK
Gudrun K.
Recklinghausen
31.03.2024
Adler Mode ist wieder ansprechend und tragbar, nun viele Label im Programm und auch qualitiv besser als vor einigen Jahren. Schnelle Lieferung, unproblematische Retourenmöglichkeit und faire Preise. Ich bin als Kundin mehr als zufrieden.
KB

Internet-Einkauf war tadellos…

Der Internet-Einkauf hat tadellos geklappt. Leider gibt es jedoch kaum mehr Filialen in Wien, wo man die Ware einmal probieren kann. Lieferung gerade noch rechtzeitig, aber keine persönliche Übergabe. Ware nur an die Tür gelehnt.
HD
Heinz-Peter D.
Breisach am Rhein

Normaler Versand und Qualität

Die Lieferung erfolgte Termin gerecht. Die Ware ist von normaler Qualität. Wie erwartet und avisiert. Die Verpackung war mit Plastikelementen bestückt. Das führt zur Minderung, da Plastik nachweislich die Umwelt stark belastet.
Gute Beratung durch Mitarbeiterin, meine Konfektionsgröße war nicht mehr vorhanden. Sie hat sofort über Internet sich informiert ob die Größe noch vorhanden ist und es hat geklappt. Ich konnte meinen Artikel bestellen. 👍👍
Die bestellten Sachen wurden ,gut verpackt und in angemessener Zeit geliefert. Leider hat die Kleidung nicht gepasst. Die Rückabwickelung ging problemlos und kostenfrei.Die Rückerstattung des Betrages ebenfalls.

Kommunikation sehr gut - schnelle Lieferung - gerne wieder!

Kommunikation sehr gut. Schnelle Lieferung. Aber warum muss der Versand der Bestellung in vielen Einzel-Lieferungen innerhalb weniger Tage verschickt werden. Das geht bestimmt auch nachhaltiger.

Günstige Bekleidung, aber nicht billig

Ich habe für meinen Mann günstige Hosen und Hemden gesucht.( Größe Medium Mollig) Die Ware die ich bestellt hatte kam schnell bei uns an und war sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne :)
BB
Brigitte B.
Laupheim
01.04.2024
Sonst wäre ich nicht soviele Jahre Kundin bei Ihnen Ich hatte eine Auszeit mit meinem Einkauf bei Adler Ulm, der geschlossen hatte. Nun habe ich die Bestellmöglichkeit online entdeckt