adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

20.08.2023

Kurzarm Oberhemden

Wir suchten für meinen Mann kurzarm Oberhemden Größe 51. Bei Adler wurden wir fündig und bestellten zwei Hemden in blau und weiß. Leider war das weiße Hemd dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Erhielten unser Geld zurück. Das blaue Hemd passt sehr gut. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Sind sehr zufrieden mit Adler. Haben früher schon bei Adler in Geschäften gekauft. Leider gibt es keine Geschäfte mehr in unserer Gegend.
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung bei ADLER gefallen hat. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
16.05.2023
Jacke ist toll. Wie gesagt, man sollte den Lieferservice überdenken. Ich hatte zwar ein Abstell-Okay gegeben, ich war aber zu Hause, man hat zwar geklingelt und mir wurde das Paket förmlich vor die Füße geworfen. Ist mir allerdings mit DPD nicht das erste Mal passiert. Lebende Pflanzen flogen mir auch schon vor die Füße. Aus diesem Grund werde ich mir es sehr genau überlegen mit weiteren Bestellungen, bei denen DPD liefert.

Toller Pulli in toller Farbe

Ich habe mir den Pulli zuerst in Gr. 44 bestellt. Der zwar zu groß und so habe ich den jetzt in Gr. 42 bestellt. Der passt! Toll ist auch, dass ich bei beiden Bestellungen einen 30% Gutschein zugewiesen bekam, worüber ich als Goldkunde von Adler nicht informiert wurde. Die Rücksendung ist ein bißchen tricky, da nur der Retourenschein im Paket lag und kein Retourenlabel. Da muss man auf der Online-Plattform etwas suchen.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Pulli so gut gefällt. Das Erstellen eines Retourelabels ist aktuell leider nicht anders möglich als über den Webshop. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
10.08.2023
Leider stimmen die Größen bei Adler meistens nicht mit denen der anderen Mitbewerber überein. In diesem Fall bei einer untersetzten Größe wird keine Rücksicht darauf genommen, das meistens ein Bauch vorhanden ist.dss bedeutet der Internet Hose hängt unterhalb des eigenen hinterns und dadurch sind die Hosenbeine zu lang. Besser macht das BRAX. Dort sind untersetzte Hosen auch Bauchgrößen.da passt die Hose korrekt.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag aufnehmen und diesen zur Sprache bringen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
ER
Ellen R.
Voerde
01.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Jedoch wird bei einem Gutschein (hier z.B. 10,00 Euro) der Wert anteilig auf die diversen Artikel angerechnet. Nun ist es mir bereits mehrfach passiert, dass Artikel storniert wurden und so der anteilige Rabatt verloren ist. Wäre es nicht kundenfreundlicher, den Gutscheinwert vom gesamten Kaufpreis abzuziehen? Daher leider 2 Sterne Abzug. Sonst wären es 5 Sterne geworden.
30.05.2023
Gewohnt sehr rasche Lieferung welche leider in 7 Teillieferungen, welche innerhalb von drei Tagen zugestellt wurden, unterteilt. Ich würde hier eine Gesamtlieferung welche ggf einen Tag später eintrifft bevorzugen. Sieben Lieferungen ziehen auch sieben Rechnungen nach sich, was die Abwicklung und Übersichtlichkeit der Bezahlung nicht einfacher macht. Ev. könnte diesbezüglich eine Optimierung erfolgen.
JA
Joachim A.
Oberhausen
21.06.2023
Fa.Adler sollte sich einen anderen Paketdiest besorgen. DPD Mitarbeiter behaupten keinen anzutreffen, was nicht stimmt, dann muss man tagelang warten, ehe man erfährt. wo die Sendung abzuholen ist.Wenn man Pech hat, hat der Mitarbeiter der Paketstelle keine Ahnung wie und was er ausgen soll.Man fährt dann mehrmals durch die Stadt, ehe man seine Sendung empfangen kann.Sehr schlechter Service von DPD!
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag aufnehmen und zur Sprache bringen. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
An sich war ich mit den Hosen zufrieden. Ein Mangel musste ich aber feststellen. Obwohl alle drei Hosen gleich waren, war das Material unterschiedlich. Am besten war die Farbe schwarz, darum hatte ich diese Hosen ja noch mal bestellt. In Blau war sie leicht dünner und in grau ebenfalls, weshalb auch der Sitz der Hosen unterschiedlich war! Das hat mir nicht gefallen!

Sicherheit

1. Ich habe nur bei Adler bestellt. Und bekam dann ein Fake mit der Behauptung, die Zustellung habe nicht geklappt etc. Wie kann jemand von meiner Bestellung etwas wissen? 2. Ich habe eine Lieferadresse angegeben. Aber die Sendung kam an meine Privatadresse. Auf dem Aufkleber stand nicht nur mein Name, sondern auch ein anderer Name.
RF
René F.
Kelmis
01.05.2023
Wieso sind nicht alle Artikel die sie im Prospekt anbieten auch in der Filiale? Es ist sehr aufwendig mehrmals den gleichen Artikel in die Filiale zu bestellen um die richtige Größe zu finden! Was im Prospekt ausdrücklich angeboten wird sollte auch in der Filiale sein!
Abwicklungen und Lieferung sind top. Was ich ändern würde, wäre die Präsentation der Kleidung an echten Models, statt nur als pures Stück, weil das doch enorm dazu beiträgt, besser einschätzen zu können, wie das Kleidungsstück am Körper wirkt.
AB
Anton B.
Brehna
19.07.2023
alles okay nur eins gefällt mir nicht,daß ein auftrag mit mehreren sendungen ausgeliefert werden und an verschiedenen tagen.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Die vielen Teillieferungen resultieren daraus, dass wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
08.10.2023

Toller Service, super Auswahl, beste Sortierung

Bin begeistert, endlich mal so eine Sortierung vorzufinden, wie es sie leider nirgends mehr so gibt - und wo das Einkaufen erleichtert wird und Spaß macht: Sortierung nach Artikeln und nicht nach Marken, dazu noch nach Größen und sogar, wo möglich, noch nach Farben! Ausserdem sind die Angestellten äußerst aufmerksam und sorgen (wie kleine Heinzelmännchen) ständig für Ordnung und Sauberkeit!!
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Einkaufen bei ADLER so gut gefällt. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
21.05.2023

Einzellieferungen

Ich bestelle seit Jahren und gern bei Adler. Aber in letzter Zeit hat sich einiges geändert: so ist es nicht schön, dass fast jedes Teil einzeln kommt. Das erschwert die Übersicht und eventuelle Retouren. Und wenn wir schon einmal dabei sind: wie kommt es, dass Teile in ein und derselben Größe manchmal zu groß und manchmal zu klein ausfallen? Das nämlich führt häufig zu Retouren. Viele Grüße!!
AP
Anne P.
Dreieich
Die Pakete vom Adler sind zu lange unterwegs. Nach mehreren Reklamationen bei Adler und DPD kommt es endlich an, aber nicht an der angegebenen Adresse (dafür habe ich frei genommen um darauf zu warten) sondern in einer Packstation. Der Artikel war nicht eingepackt, wie eine neue Ware sein sollte, sondern nur sehr grob gefaltet in einem riesen Karton. Ein Gefühl von Flohmarkt. MfG Anne Pieper
VS
Vero S.
Bassenheim
23.07.2023

Die Ware ist immer ohne Anstand!!

Die Ware ist immer ohne Anstand!! Es ist nur mehr als ärgerlich, daß ich bei 8 bestellten Teilen 6 einzelne Sendungen bekommen und je eine Rechnung mit unterschiedlichen Sendungsnummern pro Teil. Alle Artikel kamen von ein und derselben Absenderadresse...... Sehr viel Verpackung und Papier, sehr unübersichtlich für meine Überweisung, der ich verschiedene Nummern beifügen muss
10.09.2023

Adler-Mode finde ich toll und die Preise stimmen auch

Adler hat schon seit den letzten Jahren tolle jugendlichere Mode, auch für ältere Damen. Ich bin sehr zufrieden. Kaufe allerdings nicht mehr so oft wie früher. Bin Rentnerin und brauche nicht mehr soviel Kleidung, da ich mehr zu Hause bin. Außerdem habe ich tolle zeitlose Mode. Ich gehe gerne mal shoppen und wenn ich dann was sehe, kaufe ich es auch. Machen sie weiter so.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ADLER so gut gefällt. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
AB
Andrea B.
Uetersen
24.09.2023

Es ist sehr hilfreich, das ich nicht den Artikel anklicken muss,um eine andere Farbe zu sehen. Ärgerlich finde ich es, wenn ich den Artikel doch anklicke, dass ich beim zurück gehen wieder von vorne anfangen muss und ich dann erst mal scrollen muss, bis ich wieder bei meinem Artikel bin.Wahrscheinlich werden sie das nie lesen, wünsche aber trotzdem einen angenehmen Tag.
26.04.2023
Es stört dass bei einer Bestellung von 3 Sachen, genau 3 Pakete kommen und dann auch noch die Rechnung gesplittet wird in 3 Rechnungen. Der Gutschein von 5 Euro wurde auch auf die 3 Sachen aufgeteilt und dadurch entstehen bei Rücksendungen eigentlich bei der Bezahlung Unstimmigkeiten der Beträge und alles ist eher unübersichtlich und nicht nachvollziehbar für den Kunden.
04.07.2023
Bestellung und Abholung vor Ort klappen einwandfrei. Die Qualität der Ware ist je nach Hersteller mal besser oder mal schlechter. Die bestellte Hose leiert beim Waschen und Tragen stark aus. Bei der Rückgabe wurde der Gutschein halbiert - das fand ich pingelig: 5€ Abzug, obwohl ich extra nochmal hinfahren musste und die Hose eine Größe kleiner bereits am Vortag kaufte.