adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

BS
Bernd S.
Speyer
Mein persönliches Wahrnehmer des gekauften Artikels, sie war zu eng, dass die angegebene Größe nicht der Tatsache entspricht. Die Verpackungsart lässt noch einige Wünsche offen.
SF
Sabine F.
Schwelm
Ich habe zum ersten Mal bei Adler bestellt. Das Produkt ist wie erwartet. Qualität ist gut. Farbe ist wie erwartet. Ichbin positiv überrascht. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Gutschein für Kaffeetasse?????

Man bekommt Gutschein für Kaffetassen und fährt nächsten Tag hin zum Einkaufen und evt.Tasse abzuholen, sie sind aber leider alle. Ohne Tasse fährt man 30 km wieder heim.
Die Ware ist sehr gut. Ich finde diese gesplitterten Lieferungen nicht gut. Einfach nur nervig die ganzen Nachrichten von Dpd. Fast alles einzeln verpackt. Nicht gut.
Sylvia S.
Mönchengladbach
01.04.2024
Den Lieferdienst, der ist ganz schlecht! Am 22.3 bestellt u heute 1.4 ist die Lieferung immer noch nicht da. Ja es ist Ostern, aber woanders geht's auch schneller
Alles ist gut verpackt und im besten Zustand angekommen. Fand es nur Quatsch die beiden Hosen separat zu versenden. Die hätte man auch zusammenpacken können.
marianne k.
Brandenburg an der Havel

jogpants, und sweatjacke von steilmann

guten tag ich würde nur bei adler vor ort kaufen. da die ware im internet sieht alles gut aus , aber man hat dann probleme wenn es nicht passt oder gefällt
EM
E. M.
Aalen
Information bei Lieferverzögerung. Bezahlung auf Rechnung. Einlösen von Gutschein und Treuepunkten online möglich. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon.
JK
jürgen K.
Uetersen
wir gehen gern ins Geschäft einkaufen,da die Grössen trotz werbung nicht vorhanden haben wir uns für Online entschieden ,hat alles super geklappt Danke
Gute Qualität bei allen Waren und auch sehr behilflich wenn man eine Auskunft braucht. Von meiner Seite aus, gibt es keinen Grund es besser zu machen.
Die Tshirts sind von sehr guter Qualität. Die Jogginghose gefallen mir auch gut und passen exakt. Die Unterhosen sind sehr bequem und passen exakt
Trotz mehrmaligem Mailverkehr hat es der Kundenservice nicht geschafft die Bestellung an die schon öfters mitgeteilte Lieferadresse zu senden!
FH
Frank H.
Guter Onlineshop. Alles schnell zu finden - sehr übersichtlich. Preise sind ok, mit Rabatt und Kundenkarte ist sogar ein wenig sparen möglich.
MM
Marion M.
Herdecke
22.03.2024
Die bestellte Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Farbe und Ausführung stimmen mit der Werbung überein. Bin zufrieden. Gerne wieder.
30.03.2024

Prompte Lieferung

Es ist einfach, alle Informationen zu bekommen. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung war prompt. Leider sind Versandkosten zu bezahlen.
ich habe zwar eine Rücksendung, aber dass vorliegende Teil hat eine sehr gute Qualität und gefällt mir sehr. ich bestelle es größer.

Guter Olineshop

Die Ware wird immer schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Auch die Preise sind gut, da es oft auch Sonderangebote gibt.
TH
Tekautz H.
Hitzendorf
30.03.2024

prompt

Die rasche Zustellung.Leider ist das Material nicht das ich mir vorgestellt habe.Ich wollte die Slips in Baumwolle mein Fehler.
HR
H. R.
Golle
06.04.2024
Rücksedeetìķett beilegen werde nix mehr bestelleñ bei Aďler Das ärgert mich kolosal der umtauschprozess ist so umständlich...
06.04.2024

Zu oft werden Sendungen Stoniert

Fasst alles ist gut aber es kommt zu oft vor dass Sendungen Stoniert werden und man weis nicht warum…darum keine 5 Sternen