adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

Gut aufgebauter Onlineshop, gutes Preis-Leistungsverhältnis, moderne Ware, zuverlässige Lieferung
06.04.2024
Leider war die Jacke zu groß. Die Rücksendung war kein Problem. Einfach in der Filiale abgeben...
Anette S.
Kempten
Die bestellte Hose entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert.
R[ckgabe in der Filiale hat super geklappt. Die R[ck[berweisung des Geldes ebenfalls schnell.
Wir kaufen immer in einer Filiale und sind sehr zu Frieden.Leider war die Waare ausverkauft
GN
Tolle Qualität, gutes Preis - Leistungsangebot, schnelle Lieferung . Klare Kaufempfehlung!
KM
Kerstin M.
Bremerhaven
Tolle, wissende Mitarbeiterinnen, sehr freundliche gute Beratung. Vernünftige Preise
SA
Sigrid A.
Büttelborn
Die Lieferung kam umgehend und die Rücksendung von einem Artikel verlief problemlos.
Leider ist die Ware für das Geld nicht gut. Schade , kaufe sonst gerne bei Adler !
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Beschreibung.
09.04.2024
Ware schnell erhalten.Alles war,wie abgebildet.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
EH
Erich H.
Monschau
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Der Preis stimmt. Ich bin sehr zufrieden!
Mona B.
06.04.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. Passt wie beschrieben , bin sehr zu frieden
Artikel online gefunden und super schnell im Laden abgeholt. Toller Service
BC
briechris@pt.lu C.
Bissen/Luxembourg
Bisher hat alles wunderbar geklappt. Auch die bestellte Ware war immer toll
AK
ES
Elena S.
Lienen

Komisch

Drei Hosen würden in drei verpakungen geliefert. Aber alle drei sind gut.
Lieferung sehr zuverlässig und schnell. Preis des Produktes in Ordnung
MW
Schnelle Lieferung und schöne Herrenhemden in guter Qualität erhalten.