adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

Mir gefällt überhaupt nicht die Versandpraxis

Mir gefällt überhaupt nicht das versenden der Bestellung. Aus einer Bestellung von 10 Artikel, wird jeden Tag 1 Artikel zugesandt. Das heisst für mich als Kunden, ich muss zig Rechnungen ausdrucken, Retouren ALLE EINZELN WIEDER VERPACKEN UND ZUM vERSAND BRINGEN; JEDESMAL EIN RETOURENLABEL DRUCKEN UND FÜR JEDE VERSANDTASCHE pACKBAND VERWENDEN. Ein enormer Aufwand für mich als Kunden, und Verschwenudng von Papier ect.. AQuc die vielen Rechnungen zu vbegleichen, da kommzt man schon ins schleudern, ich muss jede Rechnungs Nr. auf der Überweisung ausweisen. Das gefällt mir überhaupt nicht.
TH
Thomas H.
Nordhausen

Immer wieder Probleme bei der Retoure

Immer wieder Probleme bei der Rücksendung, 3 Teile zurück geschickt, eins ist angeblich angekommen, die anderen werden nicht gefunden (wovon ein Teil zusammen mit dem gefundenen in einem Paket war). Zur Klärung müssen eidesstattliche Erklärungen abgegeben werden, übrigens nach Östereich
15.03.2024

Trotz ausverkaufter Ware wird weiter diese Ware beworben und danach storniert

Leider ist es so dass Artikel im Internet angeboten werden die gar nicht existent sind. Erst habe ich an einen Fehler gedacht und noch mal bestellt auch beim zweiten Mal wurde die Bestellung wieder storniert da die Ware gar nicht verfügbar ist die im Internet angeboten wird sehr schade
LH
Lida H.
Ingolstadt
Die Blusen sind viel zu eng in meine Große, um zurück zu geben, soll Versand selber bezahlen oder in nächste Filiale, die 32 km von mir entfernt bringen...
08.03.2024
Hatte 3 Artikel bestellt, die alle storniert wurden, da nicht mehr lieferbar., obwohl im Bestellsystem vorhanden. Das ist mir nicht zum erstenmal passiert.
Jedes Shirt kam einzeln. Sehr umständlich, auch mit der Retoure. Teilweise wurden Shirts storniert, obwohl diese im Shop noch als verfügbar standen.
IR
Ina R.
Friedrichshafen
Lieferung dauert seit über eine Woche. Bestellung ist noch immer nicht da. Bezahlung musste jedoch sofort erfolgen.
Wsre bestellt und nach 3 Tagen wurde Wäre storniert weil ausverkauft. Bei Bestellung war Ware noch lieferbar.
UM
Ute M.
Seerosenstraße
1 Artikel war definitiv 2. Wahl bzw. Ausschuss. Das hat mich sehr enttäuscht.
Leider ist Adlermode nicht mehr das, was wir von Haibach gewohnt waren
SH
Sissi H.
Oberstenfeld
Die Qualität hat leider mit der Zeit bschgekassen
PM
15.03.2024
Ware noch immer nicht eingetroffen ...
RS
Renate S.
Hessenthal
Schlechte Verpackung ..Innen
Falscher Artikel geliefert
Ich habe eine größere Bestellung im Sale gemacht und beinahe jedes Teil wurde dann einzeln aus einer Filiale geschickt...insgesamt 17 Pakete. Die Ware war von guter Qualität, aber die Organisation online ist leider schlecht.
HZ
Heidrun Z.
Guxhagen
15.02.2024

Teure Retoure bei Adler

Wenn ich 26 Km (13 Km hin und 13 Km zurück) bei den heutigen Spritpreisen fahren muß, um eine Retoure an Adler zu senden, dann überlege ich mir ob ich nochmals bei Adler-Online kaufe! Ein DHL-Shop ist an jeder Straßenecke.
AF
Anita F.
Viersen
11.02.2024
Die Größe stimmte nicht. Ich habe von Ihnen vor einigen Monaten eine Hose mit selber Größe bekommen und bei dieser Lieferung bekam ich die Hosen nicht zu. Es sollte Größe 25 sein und das Bund war an beiden Hosen zu kurz
AF
Andreas F.
Hildesheim
Schade, dass das Bestellsystem nicht wusste, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Die entsprechende Information und die PayPal-Rückbuchung kam aber schnell.
Antwort von adlermode.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind leider teilweise gezwungen Teile einer Bestellung zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass Artikel bereits vergriffen sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns trotzdem freuen sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport.
28.01.2024
Werde nicht mehr bestellen. Die Bestellung ist gut gelaufen, jedoch wurde kein Formular bzw. Aufkleber für die Rücksendung mitgeliefert. Dies finde ich zu aufwendig für mich als Kunde.
Bekam für eine Bestellung 4 Päckchen!!! Davon an einen Tag 3 x. Das kann dich nicht sein, noch dazu wirst ganz irre mit den Rechnungen und evtl Umtausch. Nein bestelle nicht mehr.