Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Ich möchte mal etwas zum Onlineshop in der App sagen. Es ist mehr als nervig, wenn man die Suchfunktion inkl. sämtlicher Filter benutzt und bei den ausgewählten Kleidungsstücken eines explizit anschaut, dann mit dem Zurückpfeil wieder auf die ausgewählten Produkte gehen möchte, diese dann komplett verschwunden sind. Heißt, man muss die gesamte Prozedur des Filterns wiederholen, um das angezeigt zu bekommen, was für mich passend ist. Ich habe schon mehr als einmal meine Suche bei Adler komplett abgebrochen und andere Webseiten besucht die tadellos funktionieren.
Das Handling des Onlineshops muss unbedingt optimiert werden!
Mit Qualität und Preis, sowie den Angeboten bin ich grundsätzlich zufrieden.
Mein persönliches Wahrnehmer des gekauften Artikels, sie war zu eng, dass die angegebene Größe nicht der Tatsache entspricht.
Die Verpackungsart lässt noch einige Wünsche offen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein für Kaffeetasse?????
Man bekommt Gutschein für Kaffetassen und fährt nächsten Tag hin zum Einkaufen und evt.Tasse abzuholen, sie sind aber leider alle.
Ohne Tasse fährt man 30 km wieder heim.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut. Ich finde diese gesplitterten Lieferungen nicht gut. Einfach nur nervig die ganzen Nachrichten von Dpd. Fast alles einzeln verpackt. Nicht gut.
Den Lieferdienst, der ist ganz schlecht!
Am 22.3 bestellt u heute 1.4 ist die Lieferung immer noch nicht da. Ja es ist Ostern, aber woanders geht's auch schneller
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaligem Mailverkehr hat es
der Kundenservice nicht geschafft die Bestellung an die schon öfters mitgeteilte Lieferadresse zu senden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.