adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

MH
Monika H.
Stolberg
30.03.2024

Onlineshop in der App

Ich möchte mal etwas zum Onlineshop in der App sagen. Es ist mehr als nervig, wenn man die Suchfunktion inkl. sämtlicher Filter benutzt und bei den ausgewählten Kleidungsstücken eines explizit anschaut, dann mit dem Zurückpfeil wieder auf die ausgewählten Produkte gehen möchte, diese dann komplett verschwunden sind. Heißt, man muss die gesamte Prozedur des Filterns wiederholen, um das angezeigt zu bekommen, was für mich passend ist. Ich habe schon mehr als einmal meine Suche bei Adler komplett abgebrochen und andere Webseiten besucht die tadellos funktionieren. Das Handling des Onlineshops muss unbedingt optimiert werden! Mit Qualität und Preis, sowie den Angeboten bin ich grundsätzlich zufrieden.
BS
Bernd S.
Speyer
Mein persönliches Wahrnehmer des gekauften Artikels, sie war zu eng, dass die angegebene Größe nicht der Tatsache entspricht. Die Verpackungsart lässt noch einige Wünsche offen.

Gutschein für Kaffeetasse?????

Man bekommt Gutschein für Kaffetassen und fährt nächsten Tag hin zum Einkaufen und evt.Tasse abzuholen, sie sind aber leider alle. Ohne Tasse fährt man 30 km wieder heim.
Die Ware ist sehr gut. Ich finde diese gesplitterten Lieferungen nicht gut. Einfach nur nervig die ganzen Nachrichten von Dpd. Fast alles einzeln verpackt. Nicht gut.
Sylvia S.
Mönchengladbach
01.04.2024
Den Lieferdienst, der ist ganz schlecht! Am 22.3 bestellt u heute 1.4 ist die Lieferung immer noch nicht da. Ja es ist Ostern, aber woanders geht's auch schneller
Trotz mehrmaligem Mailverkehr hat es der Kundenservice nicht geschafft die Bestellung an die schon öfters mitgeteilte Lieferadresse zu senden!
HR
H. R.
Golle
06.04.2024
Rücksedeetìķett beilegen werde nix mehr bestelleñ bei Aďler Das ärgert mich kolosal der umtauschprozess ist so umständlich...
Die Lieferung nicht immer alles einzeln zu schicken so das man einzelne Rechnungen schreiben muss.
Leider ist die Ware für das Geld nicht gut. Schade , kaufe sonst gerne bei Adler !
21.03.2024

Viele Teillieferungen

Eine Bestellung mit 5 Artikeln wurde an vier Liefertagen geliefert
Ruecksendung nicht kostenlos möglich. Postkosten sehr hoch
Relativ lange Versanddauer

Gängige Größen sind immer ausverkauft