adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

FX
Frederik X.
Regensburg

Pro und Contra

Kauf auf Rechnung, Zuverlässige Lieferung. Etwas negativ empfinde ich die Lieferung per DPD wobei die Lieferung gerne nur ohne Erlaubnis abgestellt wird. Die Verpackung in Kartonagen wären mir lieber als die Plastiksäcke die meistens auch schon eingerissen sind. Ein Wunder dass die Stoffe nicht verletzt wurden.
Angela S.
Rackwitz
Lieferung war mit DPD und das Retourenlabel konnte über DHL erstellt werden. Die Anlieferung mit DPD hat nicht geklappt, aber dafür kann Adler nix, wenn DPD nicht sauber arbeitet. Ich war angeblich nicht da, ha ha. Ich habe das DPD-Fahrzeug gesehen. War nicht bei uns sondern ist gleich an uns vorbei zur Sammeltabgabestelle gefahren.
Gute Sonderangebote, bei der 1. Lieferung war alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung-habe diese Artikel behalten. Bei der 2.Lieferung war die Passform und Qualität leider nicht so passend und diese Lieferung hat länger gedauert-leider Rücksendung.
TH
Toni H.
Garmisch-Partenkirchen
Ich kaufe bei Adler meineJeans welche eine super Passform haben. Leider war der bestellte Artikel jetzt vergriffen und ich habe postwendend mein Geld zurück überwiesen bekommen. Dann nenne ich Service am Kunden. Jederzeit gerne wieder.
Die Ware war top. Leider waren es zu viele Teillieferungen. Lieber ein paar Tage warten und nur eine Lieferung erhalten. Dies würde die Menge an Verpackungsmüll und den Zeitaufwand beim Abholen aus der Packstation reduzieren.
JM
03.03.2024
Es war soweit alles in Ordnung. Allerdings hätte ich mir gewünscht, der Anzug wäre in Folie verpackt gewesen. Das Sakko war am Rücken verschmutzt, mit einer Kleiderbürste war es zu beheben, aber das wäre vermeidbar gewesen.
Übersichtliche Angebote, mich stören eigentlich die Doppelgrößen.Manches Teil ist zu eng oder zu groß. Die Preise sind nicht immer günstig,dennoch gucke ich gern bei Adler rein!!
PG
Peter G.
Kaufbeuren
10.03.2024
Bei der Größe hatte ich bedenken. Hat gepasst. Ärmel etwas zu lang, aber es geht. Preis ist ok. Ganze Ablauf, von Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt.
MT
Michael T.
Norderstedt
15.03.2024

ok

Auswahl gut. Leider war ein bestelltes Teil nicht lieferbar. Obwohl als lieferbar deklariert. Das sollte nicht passieren. Info dazu kam erst Tage später.

:-( (-:

Unkomplizierte Lieferung ==>>ABER eine Bestellung wurde leider in mehreren ( 4 )Lieferungen durchgeführt .... und es ist noch nicht alles da :-(
09.03.2024
Die Online-Bestellung ging schnell und unkompliziert. Ebenso die Abholung in der Filiale meiner Wahl. Und die Preis/Leistung ist unschlagbar.

Kann besser….

Eine Bestellung , ich glaube 6 -7 Teillieferungen. Das ist zu viel. Einige Artikeln wurden im Nachhinein storniert- nicht lieferbar.
RM

Schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider war die Verpackung total kaputt. Retoure muss daher in alternative Verpackung.
Schnelle Lieferung aber leider der verkehrte Lieferant.sollten sich einen anderen suchen.Mit DPD geht gar nicht.
MJ
Monika J.
Leverkusen
09.03.2024
Herren pullover Tom tailor im Geschäft gekauft, Passform gut, Qualität gut leider online nicht möglich
GM
Günter M.
Holzgerlingen
Sehr viel Auswahl und akzeptable Preise. Leider zu wenig Spiegel im Geschäft außerhalb der Umkleidekabine
15.03.2024
Viele der von Adler angebotenen Markennamen haben moderne und Qualitativ hochwertige Produkte.
KK
Die Ware ist sehr gut. Ich finde nicht gut, dass vier Teile in drei Lieferungen kommen.
03.03.2024
Die Pakete werden von der DPD einfach vor der Haustür abgelegt. Das geht gar nicht !
MM
Mona M.
Lorsch

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis Alles sehr zufriedenstellend