linsenstudio.de- Logo - Bewertungen

linsenstudio.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
linsenstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Sehr zügige Lieferung der gewünschten Linsen, die bei meinem vorherigen Shop nicht mehr lieferbar waren.herzlichen dank dafür.

19.03.2024
Leider musste ich feststellen das der Artikel absolut überteuert ist

Bewertungen für linsenstudio.de

DP
Doris P.
19.05.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung.
22.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere positive Besuche im "Linsenstudio". Ganz liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
FP
25.10.2023
Perfekter Webshop, schnelle Lieferung.
26.10.2023
So viele Sterne und Ihre Wertschätzung machen uns happy. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😉....Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
02.08.2023

Danke

Alles wieder sehr gut gelaufen
03.08.2023
Wir freuen uns immer wieder wenn uns zufriedene Kunden eine tolle Rückmeldung geben. Vielen Dank für die Wertschätzung! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
04.09.2023
Alles schnell und zufrieden
18.09.2023
Wir freuen uns, wenn wir Sie als Stammkunden von unserer Arbeit überzeugt haben und danken sehr für die wiederholt tollen Bewertungen und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
15.11.2023
schnell und unkompliziert
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder wenn uns zufriedene Kunden eine tolle Rückmeldung geben. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
Marcus B.
Koblenz
16.05.2023
Alles perfekt!prima ware!
19.05.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für die schöne Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Das Team vom Linsenstudio sendet liebe Grüße
AT
Angelika T.
Nürnberg
05.11.2023
alles perfekt.
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Kunden so zufrieden sind :-). Danke, dass Sie sich Zeit für die tolle Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße vom Linsenstudio-Team
PS
Petra S.
Geestland
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die tolle Bewertung genommen haben! Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
17.12.2023
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das Team vom Linsenstudio sendet liebe Grüße
Antwort von linsenstudio.de
Das Linsenstudio-Team bedankt sich für das tolle Feedback und sendet liebe Grüße!
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder über so schöne Rückmeldungen. Ganz herzlichen Dank dafür und für Ihre Zeit! Liebe Grüße vom Team Linsenstudio
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Das Linsenstudio-Team bedankt sich und sendet herzliche Grüße!
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank für so viele Sterne :-). Wir freuen uns immer wieder dass sich unsere Kunden Zeit dafür nehmen. Das Team vom Linsenstudio sendet weihnachtliche Grüße
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das Team vom Linsenstudio
09.10.2023
10.10.2023
Herzlichen Dank für soooo viele Sterne und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben :-) Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
03.10.2023
05.10.2023
27.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für so viele Sterne :-). Wir freuen uns immer wieder dass sich unsere Kunden Zeit dafür nehmen. Das Team vom Linsenstudio sendet herzliche Grüße
25.09.2023
26.09.2023
21.09.2023
22.09.2023
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
07.09.2023
18.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns diese positive Rückmeldung geben. Das Linsenstudio-Team bedankt sich und sendet herzliche Grüße!