Bisher keine Ware erhalten….. 1 Woche ist rum und noch nicht einmal ein Sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
vor 3 Tagen
Für uns ist Kundenservice sehr wichtig und deshalb sind wir für unsere Kunden bei Rückfragen stets erreichbar. Es ist schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir haben Sie über den Verlauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail zeitnah informiert. Die Sendung ist aktuell noch im Versand. Da es sich um einen Maxibrief handelt steht keine Sendungsnummer zu Verfügung.
Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.